Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     

    Bleibt nach Flashen beim Booten hängen

    Hallo,

    ich lade mir das neueste 5.1 auf den Stick und flashe neu. Er stellt automatisch die Einstellungen noch beim Flashen wieder her ( Einstellungen sind vom vorhergehenden 5.1). Dann startet er aber nicht. Wechselt beim booten noch die Auflösung und bleibt dann stehen. Hilft nur Netzschalter aus oder lange auf die Austaste drücken. USB Sticks sind alle abgesteckt.

    was nun?

    Danke und Gruß
    Stequ

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.666
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    Welche Box?

    Mal auf der HDD unter dem Ordner Images den flash Ordner leeren (eventuell vorher sichern). Dort liegt deine Sicherung drin die er wieder einspielt.
    Geändert von laptan (31.08.2015 um 15:03 Uhr)


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.1 vom: 20180207)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.1 vom: 20180206)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)




  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    22.12.2013
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    651,7 KB
    Total Downloaded
    651,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    habe das gleiche Problem!

    Habe an 2 Gigablue Quad´s probiert das Neue 5.1 Openatv zu flashen!

    Alles wie immer gemacht. USB Stick rein, OK gedrückt, Flash vorgang geht los.
    Normalerweise kommt nach dem Reboot, die Konfig Startseite.
    Jetzt tut sich gar nix mehr. Im Boxbildschirm ist die 5.1 Grafik zu sehen und auf dem BIlschirm steht groß Openatv
    Es geht nix mehr! Án beiden Boxen
    Was jetzt? HHiiiiilllfffeeeee

    gruß
    Michael

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    08.04.2013
    Ort
    Schläfrig-Holstein
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    1,91 MB
    Total Downloaded
    1,91 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    XT9200
     
     
    Box 2:
    TF 7700
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD Quad
     
     
    Moin Moin,
    wenn eine HDD eingebaut ist dann einfach mal die Stromversorgung von der Platte abziehen und Gerät starten. Wenn er jetzt bootet dann die Platte wieder anklemmen (ich mache dieses im laufenden Betrieb). Diesen Effekt habe schon häufiger bei meinen Geräten erlebt, aber nur wenn ich vom USB-Stick flashte, nie aus dem Onlineflash heraus. Ja OK, die HDD im laufenden Betrieb anklemmen ist nicht jedermanns Sache.

    Gruß
    smith and wesson and me
    (Schröder, XT9200 und ich)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:37 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com