Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 2 von 2
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    1,75 MB
    Total Downloaded
    1,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton ECO+
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 UE
     
     
    Box 3:
    Gigeblue 800 SE
     
     

    Schwarze Bild nach online-update Venton ECO+

    Hallo Gemeinde,

    erstmal ein Große lob an die Gemeinde,

    ich habe seit kurzen ein Problem mit meine Venton ECO+
    vor dem online update kein Problem, konnte auf DVB-S2 wo ich hauptsachlich Gucke und DVB-C
    nach dem online update bei DVB-S2, schwarze Bild obwohl Signal vorhanden ist 99% aber kein Bild und Ton, auf DVB-C alles OK
    habe das Image vom 17.8. installiert ( geflash ohne alte konfig, aber Kanallist zurückgespielt ) und danach ein online-updat
    habe auch schon das aktuell Image neu geflash selbe Problem

    wurde was am DVB-S2 Treiber geändert ???
    Venton ECO+ - interne 500GB Festplatte, 1x DVB-C/T & 1x DVB-S2 Tuner - OpenATV 5.1
    GigaBlue 800 UE - externe 16GB USB-Stick, 1 SAT-Tuner - OpenATV 5.0
    GigaBlue 800 UE - externe 16GB USB-Stick, 1 SAT-Tuner - OpenATV 4.2
    GigaBlue 800 SE - externe 160GB Festplatte, 1 SAT-Tuner - OpenATV 4.1
    GigaBlue 800 SE - 1 SAT-Tuner - OpenATV 4.2
    GigaBlue Quad - interne 1TB Festplatte, 2x DVB-S2 -Tuner & 2x DVB-C/T - Tuner - OpenATV 4.1

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    23,02 MB
    Total Downloaded
    23,02 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Red Eagle Twin Box openATV 6.1
     
     
    Hallo

    führe mal einen Sendersuchlauf durch, das hat bei mir geholfen.

    ich bin gerade von HDMU nach openATV gewechselt mit Senderübernahme und hatte auch das Problem, das beim Wechsel von SD nach HD weder Bild noch Ton vorhanden war.
    Bei meinen Versuchen habe ich noch herausgefunden, das man dann ein Bild hat wenn man den Receiver mit eingestellten HD Sender neu startet, oder sich einen aufgenommenen Film anschaut und den EMC wieder verlässt. Sobald man aber auf einen SD Sender umschaltet sind alle HD Sender wieder schwarz.
    Nach dem Sendersuchlauf macht nur noch 3SAT HD Probleme. Um da ein Bild zu erhalten muß ich erst von SD auf einen anderen HD Sender (zB Phonix HD) schalten, dann kommt auch bei 3SAT HD Bild und Ton.

    Gruß Thomas


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 13:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com