Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Wörth/isar
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    21,28 MB
    Total Downloaded
    21,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optmuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo2 (clonebox)
     
     

    Hbb.tv geht auf openATV 5.1 nicht.

    Hallo ich hab auf meinen edison optimus OS plus 2 (openATV 4.2 ) auf openATV 5.1 geupdatet leider finde bei der erweiterung bzw exentions
    das hbb.tv plugin nicht bzw ich finde nur den openoperahbb.tv plugin was ich auch installiert habe hab leider nicht geht da bei der roten taste nichts anzeigt wird.was muss ich machen?
    Nein Danke
    SKY Welt,Film,Sport,HD
    HD Plus,ORF,MTV Unlimeted,Zattoo premium

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das ist bekannt und steht hier 1000 mal im board. wer hbbtv nutzen will, muss bei 4.2 bleiben. wir warten auf treiberanpassungen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    22.08.2015
    Beiträge
    17
    Total Downloaded
    11,87 MB
    Total Downloaded
    11,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Inzwischen habe ich auf meine SF 108 FullHD auch open ATV 5.1 installiert. Wozu braucht man HBB.TV? Was soll ich an meiner Fritzbox ändern, damit ich auch die Namen der Anrufef erkenne? Das Passwort für die Fritzbox lässt sich nicht per FB eingeben.
    Geändert von chamaco (30.08.2015 um 17:49 Uhr)

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    04.02.2015
    Ort
    Wörth/isar
    Beiträge
    23
    Themenstarter
    Total Downloaded
    21,28 MB
    Total Downloaded
    21,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Optmuss OS2+
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo2 (clonebox)
     
     
    ok dann wechsele ich zu openATV 4.2 wird das eigentlich noch supportet bzw mit sofware updates versorgt ?
    Nein Danke
    SKY Welt,Film,Sport,HD
    HD Plus,ORF,MTV Unlimeted,Zattoo premium

  5. #5
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.506
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von 4players Beitrag anzeigen
    ok dann wechsele ich zu openATV 4.2 wird das eigentlich noch supportet bzw mit sofware updates versorgt ?
    Ja 4.2 wird auch noch aktuell mit images/updates versorgt.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com