Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    320,7 KB
    Total Downloaded
    320,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Pingulux und 5.1

    auf meinem alten Pingulux läuft 5.0 Wollte auf 5.1 upgraden aber ohne Erfolg. Vom feed kommen nur die updates für 5.0 und USB flashen
    weiss ich nicht wie das geht.
    Den Pingulux hab ich nur als back up falls meine solo2 mal nicht gehen sollte.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Am einfachsten über blau->Software Management->Online/Lokal Flashen und dort Lokal wählen. Vorher das Image aus der Datenbank herunterladen und auf Stick spielen (nicht entpacken)



  3. #3
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Man kann nicht von 5.0 auf 5.1 updaten.
    5.1 muss neu geflasht werden.

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    320,7 KB
    Total Downloaded
    320,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das war easy, aber dann, nachdem ich einige Einstellungen (auch emc) vorgenommen hatte, hat die box kein Signal mehr an den Fernseher geliefert.
    Jetzt geht gar nichts mehr. Die box fährt hoch aber kein Bild. Schade.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.12.2014
    Beiträge
    163
    Total Downloaded
    584,84 MB
    Total Downloaded
    584,84 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 2:
    Ferguson Ariva 102 e
     
     
    Box 3:
    Smart Zappix
     
     
    Was siehst Du denn auf dem Bildschirm???

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    20.07.2014
    Beiträge
    1.006
    Total Downloaded
    111,32 MB
    Total Downloaded
    111,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du wirst noch keine Sat /Zuner Einstellungen gemacht haben, daher nix mit Sender.
    Taste Menue mal gedrückt?

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    320,7 KB
    Total Downloaded
    320,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    auf dem Bildschirm sehe ich nichts. Mein Fernseher gibt Meldung: keine Vebindung. Die Fernbedienung geht gar nicht. Kein Knopf reagiert. Alle Astra Sender
    hatte ich schon gespeichert und sortiert. Als letzte Möglichkeit versuche ich noch per DCC Kontakt zu bekommen. Mal sehen was läuft. Falls DCC Kontakt
    bekommt weiss ich allerdings auch nicht was man einstellen kann.

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich würde nochmal flashen wenn du über dcc nicht auf die Box kommst. Dann am besten mit Stick,



  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    22.07.2014
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    320,7 KB
    Total Downloaded
    320,7 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    danke für alle Hinweise. Werden in Zukunft sicher hilfreich sein. Ich habe so lange an der box gewerkelt bis sie sich endgültig verabschiedet hat.
    Jetzt gibt es nur noch: Schrottplatz. Die nächste Aufgabe ist schon in Sicht: Optimus OS2, die hängt in einer endlosen bootschleife.
    Da soll ja auch 5.1 drauf.

  10. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    10.10.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    1,58 MB
    Total Downloaded
    1,58 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Argus Pingulux
     
     
    also ich denke solang der Bootloader drauf ist und man mit OK beim Einschalten in den Boot Mode kommt kann man die Box mit einem USB Stick zum Leben erwecken
    Anleitung gibts im Internet wenn man nach "flash pingulux Anleitung" sucht.

    -> ach ja, mein pingulux läuft mit dem 5.1 recht gut


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:29 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com