Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     

    Kann ich Problemlos die alten Treiber?

    Frage

    Da ich extreme Schwirigkeiten habe mit den Mediaportal und Dreamplex Plugin einen Ton zu bekommen,
    wurde mir gesagt es liegt daran weil Openatv 5,1 GST 1.x nutzt und eigentich alles auf GST 0.1 ausgerichtet ist.

    Habe daher mal ein altes Image drauf gemacht vom 2014 weiß nicht Aktuell also meckert ruich ^^
    Und siehe, keinerlei Probleme mit dem Ton

    Frage
    kann ich aus dem alten Openatv 4.2 die treiber nehmen und sie ins das 5.1 openatv kopieren ?
    Oder würde dann das image nicht mehr Funktionieren oder welche Probleme müsste ich mich einstellen

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Themenstarter
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Bei 5.0 war der Fehler ja auch ^^ Und bei allen Updates bei 4.2 ab 2015 ^^

    Aber ich merke halt bei meiner box das die 5.1 Openatv besser läuft und weniger sturt ^^

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Themenstarter
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    sgs ich habe diese Audio Einstellug immer geändert!
    Es brachte nichts!

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Drück doch mal im "Ton" Menü die Menütaste, dann kannst die defaulteinstellungen ändern und die sollten erhalten bleiben.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.07.2015
    Ort
    Köln
    Beiträge
    199
    Themenstarter
    Total Downloaded
    575,68 MB
    Total Downloaded
    575,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Was bringt das den ?
    Ich habe Ja die Einstellung geändert und mal getestet, aber trotz dem haben die Plugin s das Problem das 1 Video kurz mit Ton ist. Dann aber der Ton verschwindet .

    Soll ich jedes mal 1 Video schauen und die Box komplett neu starteten damit noch eins schauen kann -.-


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com