Thanks Thanks:  0
Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 61
  1. #41
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    wann hast das zuletzt mal probiert, sonst atv 4.2 da ist der fix auch drin für sat


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Ritter
    Speziell für dich und gilt auch nur für diesen Fall: Installier das "satellite equipment control" Plugin ändere "Delay after change voltage before switch command" von 75 auf 36.
    Wenn Du kein DiSEqC mehr verwendest, dann ändere es wieder auf 75.

    Cold SwitchCase
    . Kein Bug ist je vergessen.

  3. #43
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    55,62 MB
    Total Downloaded
    55,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Ok Danke werde ich probieren.
    Ich habe 5.1 heute auf meiner zweiten Quad Plus neu geflasht aber mit der Kamera geht nicht mehr.

    Ich gib das ganze so ein: rtsp://192.168.1.59:554/live.sdp
    Geändert von Ritter (06.09.2015 um 22:25 Uhr)

  4. #44
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    55,62 MB
    Total Downloaded
    55,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    @adenin
    Hab den Wert geändert, sieht bis jetzt gut aus.

  5. #45
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    11,59 MB
    Total Downloaded
    11,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @adenin

    Sag mal, wie kommst Du eigentlich auf den für Ritter empfohlenen Wert von 36 ms bei "Delay after change voltage before switch command"??

    Habe das gestern noch mal mit einem post Mai Image ausprobiert, das Deinen aktuellen Patch noch nicht drin hat. Selbst 15ms ist dann hier zuviel... bei Werten zwischen 10 und 5 ms Verzögerung kann ich dann einigermaßen tunen, das System verheddert sich aber schnell, z.B. beim PiP-Swap (Hauptbild-PiP-Wechsel)... So langsam hasse ich diese esu33 Dose...

    Grüße stefan

  6. #46
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ((75 /2 ) - ein bisschen) = 36

    Cold SwitchCase
    . Kein Bug ist je vergessen.

  7. #47
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    55,62 MB
    Total Downloaded
    55,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Das verhacken beim PIP Wechsel habe ich auch aber ist dadurch wesentlich besser.

  8. #48
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Erklär mal genauer, was Du da machst und was da passiert, vielleicht kann man das ändern.

    Cold SwitchCase
    . Kein Bug ist je vergessen.

  9. #49
    Mitglied
    Registriert seit
    16.08.2014
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    55,62 MB
    Total Downloaded
    55,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4k
     
     
    Also, eine Leitung vom SUS 5581 NFA zur Quad in Tuner C hier raus zu A intern mit B verbunden. Zweite Leitung über zwei SAR 411 und SUR 211 hier 7 Satelliten über single LNC zur Quad auf Tuner D. Schaut man z.B. VOX, leg das ins PIP und ich schalte dann rückwärts zu SAT1 dann BR3 dann ZDF dann ARD gehts meistens. Dann wieder hoch zu ZDF dann BR3 und jetzt kommt kein Bild mehr und PIP bleibt auch stehen. Ein Paar mal hin und her schalten kommt das Bild wieder. Oder man guckt z.B. RTL am TV und am Notebook macht man drei Sender mit VLC Player gleichzeitig auf, so das alle Tuner belegt sind funktioniert alles, sobald man die schließt ruckelt es ziemlich am TV oder Bild bleibt dann ganz weg.

  10. #50
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    11,59 MB
    Total Downloaded
    11,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also für meinen Teil gibt es da 3 Szenarien.
    Verwendete Box LX3, Treibersupport eher mäßig… Image meist HDF 4.1-83. Nur astra 19.2°

    1)Ein altes Image vom September 14 (Treiber auch vom sept.14) verhält sich Empfangstechnisch und seitens Pip 100%ig so wie es sein soll.
    Neuere Treiber, egal ob mit 4.1 Image oder 4.2 verursachen per se schon einen gestörten pip-swap, das pip Fenster bleibt oft schwarz. Also indiskutabel für mich. Die älteren Images lassen jedoch keine hdmi-in recording Funktion zu, deswegen probiere ich ab und an mal neuere/andere Images aus.

    2)Für diese Box kamen im August endlich überarbeitete Treiber raus, die das pip Verhalten Verbessern, deswegen erneuter Test. 4.2. Images erlauben ja noch hbbtv und werden (semi)gepflegt. So ein hdf4.2-315 scheint aber Dein letztes unicable Update vom 4.9. noch nicht drin zu haben, Empfang ist in meinem setup nur möglich wenn ich "Delay after change voltage before switch command" ganz drastisch zurücksetzte. Nur pip laufen zu lassen und den Hauptschirm weiterschalten ist OK. Beim pip-swap ist aber gerne der komplette Bildschirm schwarz…

    3)Ein hdf4.2 vor dem „jesspatch“ im Mai, aber mit neuen Treibern versehen, verhält sich seitens pip ganz gut (aber nicht so gut wie 4.1-83!), kann noch hbbtv, aber nicht über hdmi aufnehmen… Alles geht irgendwie nie… hoffe mal das es weitere Updates gibt.

    Das ATV 5.1 läuft sauber und gefällt mir auch sehr gut (Ausnahme nicht existentes hbbtv, wie bei leider allen Images mit neueren gstreamer), meine bessere Hälfte hat sich aber an HDF gewöhnt, es ist ein Drama…
    Grüße stefan


Seite 5 von 7 ErsteErste ... 34567 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:17 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com