Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 61
  1. #11
    +Bughunter+ Avatar von adenin
    Registriert seit
    17.04.2015
    Ort
    Urschleim
    Beiträge
    367
    Total Downloaded
    82,10 MB
    Total Downloaded
    82,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von hitex Beitrag anzeigen
    Habe mal die DVB Auszüge aus beiden Dateien erstellt. Sieht das nach einem Treiber/Kernelproblem aus?
    Nein sieht nicht danach aus.
    Ein log von enigma2 wäre hilfreicher.

    Cold SwitchCase
    . Kein Bug ist je vergessen.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    15.10.2013
    Beiträge
    171
    Total Downloaded
    115,95 MB
    Total Downloaded
    115,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Flashe mal neu, bzw. starte die Box mal neu .... bewirkt manchmal Wunder .....

  3. #13
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    11,59 MB
    Total Downloaded
    11,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ist Bewegung in die Sache gekommen? Habe das Gleiche Problem an einer Katrein exr 1581 Matrix. Mit älteren Images ist alles OK, SÄMTLICHE Neuen Images (HDF5.1/5.2/ATV5.1/Egami7.05) versagen den Dienst. Gleichgültig ob nun mit Treibern vom Januar oder August. Neu Flashen/starten ist absolut frustran, habe die letzten 2 Tage bestimmt 20 mal umgeflasht... Grüße stefan

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    11,59 MB
    Total Downloaded
    11,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ***push*** Weiterhin ungelöste Problematik...

  5. #15
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Gab es da nicht mal bei den xtrends n zusätzliches systemplugin, welches man für unicable laden und einstellen musste? War früher auf jeden Fall so und ist dann irgendwann mal weggefallen, bzw. ging es dann auch ohne. Bin gerade aber nicht zu Hause und kann deshalb nicht genau nachschauen
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  6. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    11,59 MB
    Total Downloaded
    11,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin John,

    Du meinst bestimmt das "satellite equipment control" plugin (oder Ähnlich)?
    Zumindest Beim HDF ist das drinne, auch mit plausiblen timings. Beim ATV gehe ich auch mal davon aus.

    Die Crux scheint der "Jesspatch" zu Sein, der ab 4. Mai eingepflegt wurde. Möglicherweise betrifft das nur einige Matrizen, oder noch schlechter bestimmbar, nur einige Boxen mit bestimmten Matrizen....
    Habe Heute mal 2 Images aus dem Fraglichem Zeitraum getestet,
    --> OpenATV 4.2 vom 8. Mai, 0 Empfang mit keinem Tuner, bei der Tunerkonfig heisst es "unicable / JESS"
    --> OpenNFR 5.0 vom 25. April, voller Empfang mit allen 4 Tunern, bei der Tunerkonfig heisst es noch "unicable" mit nachfolgender Differenzierung.

    Also irgendwas ist da ab Anfang Mai, zumindest für meine LX3 mit meiner Matrix, schief gelaufen...
    Grüße stefan
    Geändert von stefan4u (03.09.2015 um 19:50 Uhr) Grund: Formatierung...

  7. #17
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Was anderes fällt mir auf die schnelle nicht ein. Kann nur sagen, dass bei mir meine beiden vu+s und mein hd2400 einwandfrei im unicable laufen. Image ist openatv 5.1. Als Matrix nehme ich übrigens auch immer die von kathrein.
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  8. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.09.2014
    Beiträge
    44
    Total Downloaded
    11,59 MB
    Total Downloaded
    11,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Moin John und sorry für die späte Erwiederung...

    Welche Kathrein Matrix benutzt Du genau??

    P.s. meine Vu+duo² läuft auch komplikationslos an der Matrix, allerdings mit einem VTI 8.2 Image...
    Grüße stefan

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von John Striker
    Registriert seit
    22.08.2014
    Ort
    OWL
    Beiträge
    294
    Total Downloaded
    657,3 KB
    Total Downloaded
    657,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    Vu+ Solo 4k
     
     
    Box 3:
    Vu+ Uno 4k
     
     
    Eingestellt habe ich immer die Katrein exr 1581 Matrix, aber welche Kathrein bei uns im Mietshaus genau verbaut ist, weiß ich ehrlich gesagt nicht. Auf jedenfall eine mit 8 Teilnehmern und Die Einstellung mit EXR 1581 geht immer einwandfrei.

    MfG
    Vu+ Ultimo 4k mit 2TB HDD, FW: VTi 13.0.2; Samsung UE55ES7090 55 Zoll LED FullHD 3D TV; Onkyo TX-NR727 Reciver mit Teufel Ultima 40 Mk2 Surround

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    21.08.2015
    Beiträge
    19
    Themenstarter
    Total Downloaded
    12,01 MB
    Total Downloaded
    12,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann man den Unicable und Jess nicht wieder trennen?

    Und kann ich trotz Technisat Technirouter einfach die Kathrein auswählen?


Seite 2 von 7 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:20 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com