Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    37
    Total Downloaded
    28,85 MB
    Total Downloaded
    28,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6200
     
     

    Keine Zeitangaben im Display beim Abspielen

    Ich habe vor ein paar Tagen vom 4.2 auf das 5.1 Image gewechselt. (Receiver Atemio 6200) Super! Keine Probleme!

    Eine Frage: Ich kenne vom 4.2, daß im Display beim Abspielen einer Aufnahme die abgespielte Zeit angezeigt wird. Beim 5.1 erscheint nur die Angabe des letzten eingestellten Sender. Habe ich da vergessen, an einer Stelle einen Haken zu machen?
    Geändert von abi67 (20.08.2015 um 23:40 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.492
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von abi67 Beitrag anzeigen
    Eine Frage: Ich kenne vom 4.2, daß im Display beim Abspielen einer Aufnahme die abgespielte Zeit angezeigt wird. Beim 5.1 erscheint nur die Angabe des letzten eingestellten Sender. Habe ich da vergessen, an einer Stelle einen Haken zu machen?
    Sollte im 5.1 genauso gehen, häng mal bitte einen Screen an, damit wir wissen was du genau meinst.
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    28,85 MB
    Total Downloaded
    28,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6200
     
     
    Ich kann keinen Screen anlegen, weil nur das letzte eingestellte Programm im Display angezeigt wird. Im 4.2 wurde nach Starten einer aufgenommenen Aufnahme im Display als Beispiel angezeigt: "01:11", wenn 1 Minute und 11 Sekunden der Aufnahme abgespielt werden.

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    09.04.2015
    Beiträge
    37
    Themenstarter
    Total Downloaded
    28,85 MB
    Total Downloaded
    28,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Atemio 6200
     
     
    Im Enhanced Movie Center kann ich alle gewünschten Einstellungen vornehmen. Jetzt sehe ich auf wieder die abgespielte Zeit im Display...

  5. #5
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Na dann ist es ja gut. Danke für die Rückmeldung.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 21:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com