Thanks Thanks:  4
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 24
  1. #11
    Mitglied Avatar von Snoete
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    71,69 MB
    Total Downloaded
    71,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+DUO 2
     
     
    Box 2:
    Vu+ DUO 2
     
     
    Box 3:
    DM 8000 HD PVR
     
     
    Box 4:
    DM500 HD
     
     
    Probiere mal 4.2 vom 31-08 zu Flashen, danach die updates installieren.
    Hat bei mir das problem erst mal gelöst.
    -Triax 88cm Schüssel
    -TD 20 flexi-block mit 2 Inverto Black Premium Quattro LNB's
    - Polytron Multiswitch 8 in / 8 out
    - Samsung UE48HU7500, Yamaha RX-V673, Logitech Harmony Smart control
    - Sonos Connect , 7x Play:1.

  2. Thanks osamasat bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.680
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    Xtrend ET10000
     
     
    Box 5:
    Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    ... oder du nimmst gleich das tagesaktuelle 4.2er Image. Dann brauchst keine Updates machen.

  4. Thanks osamasat bedankten sich
  5. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    möchte dieses Thema nochmal ansprechen.

    Gibt es hier irgendwelche weiteren Erkentnisse, wie man das Problem beheben kann?

    Ich habe dieses Problem mit Pause/Play schon seit ich die Box habe (Edison Optimuss OS2+, ca.3/4-1Jahr). Habe bereits mehr als nur ein paar openatv Version ab Version 4.2 ausprobiert und es irgendwann sein gelassen, weils mich einfach nur noch angekotzt hat.
    Für diverse Boardadmins/Supporter scheint das Problem schlicht und einfach nicht existent zu sein - da x-fach einfach behauptet wird, dass es funktionieren würde, was es aber definitiv nicht tut! Auch nicht in der neuesten 5.1 von heute 19.10.2015!
    Wird dann aber einfach so abgetan, als wäre das Problem nicht existent bzw. der User einfach zu bescheuert....

    Also nochmal: *.mkv zu pausieren, egal ob vom NAS oder interner Platte - funktioniert NICHT! Pause geht noch, aber wenn man dann auf Play drückt, geht zwar oft die Audiospur weiter (aber definitiv nicht an der Pause stelle sondern etwas weiter) aber das Bild bleibt stehen.
    Wenn man Glück hat, kann man den Film mit Stop beenden und neustarten. Wenn man Pech hat, scheint sich der Audiotreiber oder sonst eine Komponente aufzuhängen. Dann kommt nur noch der Busycursor und man muss die Box am Netzschalter aus/einschalten.
    Auch die in einem Thread gepostete Antwort man soll die OK Taste zum fortsetzen nutzen bringt rein garnichts.

    Die *.ts Aufnahmen der Box betrifft das nicht. Die laufen sauber ab, egal ob vom Netz oder lokaler Platte und können auch problemlos pausiert und fortgesetzt werden.
    Es ist im EMC und im Mediaplayer das gleiche Problem.

    Ich dachte zuerst es liegt an Filmen die eine DTS Tonspur haben - stimmt aber nicht, es betrifft alle *.mkv! (ggf. wie ein Vorposter hier beschreibt auch einige andere Formate...)

    Gibts doch irgendwie nicht, dass dieses unfassbar nervige Problem bisher noch nicht erkannt/gefixt wurde.

  6. #14
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     
    Hallo,
    habe etwas ähnliches auch schon beobachtet, nach einer längeren Pause musste ich stoppen und die Aufnahme neu aus dem EMC starten damit es sauber weiterläuft.

    Unibox eco+ Oatv5.1, eigene Aufnahme, glaube von Sky .


    Habe generelle Probleme mit Aufnahmen nach der Aufzeichung, lassen sich nicht abspielen, meist springt das Bild in mehreren Sekunden Schritten vorwärts oder es ist wie Schnellvorlauf beim Abspielen.
    Die Lösung bisher, Box neu Booten nach der Aufnahme, dann geht es scheinbar dauerhaft.
    Betrifft also nur neue Aufnahmen vor einem Neustart!

  7. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     
    Hallöchen,

    bei mir hab ich das Problem auch ab und zu, da hilft immer kurz zurück spulen und dann Play drücken. Dann sind es zwar ein paar sekunden die wiederholt werden aber geht.

    Andy

  8. #16
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.871
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ausgabe Einstellungen auf 1080i50 bzw. 720p50?
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #17
    Mitglied
    Registriert seit
    05.02.2015
    Beiträge
    65
    Total Downloaded
    95,74 MB
    Total Downloaded
    95,74 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Box 2:
    Unibox HD eco+
     
     
    Bei mir ist es 1080i/50

  10. #18
    Anfänger
    Registriert seit
    15.10.2015
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM8000HD
     
     
    Box 2:
    Unibox eco+
     
     
    Ja, bei mir auch 1080i/50.

  11. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    19.02.2015
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab 1080P50 eingestellt.

  12. #20
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Denke mal nicht das es an den Einstellungen liegt. Problem, wie ich auch schon geschrieben hatte, besteht seit dem 5.0er Image. Aber wie ich jetzt lese auch beim 4.2er. Muss also mit irgendwas anderen falsch laufen.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:26 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com