Thanks Thanks:  2
Ergebnis 1 bis 8 von 8
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    13
    Total Downloaded
    20,45 MB
    Total Downloaded
    20,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Nach Aufnahme: Box geht nicht in Deep-Standby

    Hallo,
    bin Newbee, daher schon einmal "Entschuldigung" für dumme oder wiederholte Fragen.

    Also mein Problem:
    Ich programmiere in den Aufnahme-Parametern i.d.R. "nach der Aufnahme: in Deep-standby gehen".
    Dies funzt aber nicht in openatv 5.1:
    Folgendes passiert:
    vor Aufnahme: box an; nach Aufnahme: box an;
    vor Aufnahme: deep-standby; nach Aufnahme: standby
    vor aufnahme: standby; nach Aufnahme: standby

    jeweils mit dem o.g. Parameter. Andere Timer existieren nicht, nur weitere Aufnahme-Timer, jedoch erst mit einer Startzeit in mehr als 6 Stunden. Box ist eine VU+ duo2.
    Kann mir jemand helfen ? Was mache ich falsch ?
    Gruß
    wk_hk

    •   Alt Advertising

       

  2. #2

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.934
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Normalerweise kommt nach der Aufnahme wenn du 'Deepstandby' eingestellt hast eine Abfrage:

    Nach Aufnahme: Box geht nicht in Deep-Standby-abschalten.jpg

    Diese steht standardmäßig auf 'Ja' und nach Ablauf der Zeit fährt die Box dann runter.

    Wenn das bei dir nicht der Fall ist, dann musst du mal den debug-log anschalten in dem man ev. erkennen kann was die Ursache sein könnte.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,45 MB
    Total Downloaded
    20,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Danke, iPkay, für deine Bemühungen. Die Abfrage kam übrigens nicht. Aber das Problem scheint inzwischen gelöst. Lag wohl am Skin, Habe einen anderen geladen und schon funzt's. Danke nochmal.

  4. Thanks iPkay bedankten sich
  5. #4

    Registriert seit
    08.06.2014
    Beiträge
    1.934
    Total Downloaded
    22,11 MB
    Total Downloaded
    22,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo 4K, VU+ Solo 4K
     
     
    Box 2:
    AX HD51 4K, DM920 4K
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET10000, Edision Optimuss OS1 plus
     
     
    Hätte nicht gedacht das solch ein Verhalten durch den Skin ausgelöst wird. Was war es denn für ein Skin? Ich würde gern das mal interessehalber mal nachstellen.

  6. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    16,33 MB
    Total Downloaded
    16,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 8000
     
     
    Box 2:
    DM 800 se
     
     
    Box 3:
    DM 800 se V2
     
     
    Box 4:
    Venton Eco+
     
     
    Hallo,

    das Verhalten kann ich bestätigen, Venton Eco+ 2x DVB-C mit Default Metrix Skin
    Box war in deepstandby und sollte gemäß programmierter Timeraufnahme in der Nacht wieder in deepstandby, Box war morgens noch an.

    Gruss Xenon.

  7. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie war das im Timer definiert?

    automatisch oder in deep standby herunterfahren?

  8. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    20.05.2015
    Beiträge
    13
    Themenstarter
    Total Downloaded
    20,45 MB
    Total Downloaded
    20,45 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    In meinem Fall war es der "Ramimaher-hd_r3._mipsel", der die Fehler machte. Jetzt habe ich einen aus den Extensions, dessen Name ich gerade nicht parat habe. Jedenfalls läuft der (bisher) einwandfrei.

  9. Thanks iPkay bedankten sich
  10. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    14.05.2013
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    16,33 MB
    Total Downloaded
    16,33 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 8000
     
     
    Box 2:
    DM 800 se
     
     
    Box 3:
    DM 800 se V2
     
     
    Box 4:
    Venton Eco+
     
     
    @Thomas4711

    nach Aufnahme in deep standby, nicht automatisch
    wobei automatisch ebenso hätte funktionieren sollen da die Box ja vor der Aufnahme auch auf deepstandby war


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:47 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com