Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 29 von 29
  1. #21
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich kann morgen mal schauen, eigentlich sollte es gehen, gab aber in letzter Zeit immer wieder Probleme mit HbbTV und ich verwende das normal sowieso nicht.



    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe einen Edision OS 2+ bei mir kommt auch nur diese komische Leiste am Bildschirmrand sonst gar nichts auch kein Browser erscheint. Dann hab noch ein Problem das Bild wird irgendwie gestreckt die Schrift ist nicht mehr richtig leserlich verschwindet teilweise am Bildschirmrand ? (infoleiste .EPG ) hab schon alle möglichen Einstellungen probiert aber keine Änderung ! gruß nussi

  3. #23
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.06.2014
    Beiträge
    577
    Total Downloaded
    966,21 MB
    Total Downloaded
    966,21 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    HbbTV wird mit rot - rot aufgerufen, nicht über die Erweiterungn.
    Gigablue Quad Plus: openATV 6.2, 2x ASTRA 19,2° E, 1 TB HDD, Gigablue WLAN-Stick
    RedEagle Twinbox LCD CI: openATV 6.1, 1x ASTRA 19,2° E, 32 GB USB-Stick als HDD, WLAN

  4. #24
    Mitglied Avatar von alfabm
    Registriert seit
    08.03.2016
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    99,07 MB
    Total Downloaded
    99,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga Blue HD X3
     
     
    Box 2:
    Volksbox Web Etition
     
     
    Hi Leute,

    ich wollte nur mal bescheid geben das es bei mir mit den schnellen drücken der roten Taste funktioniert hat.
    Danke für den Tipp

    Meine Box:

    Giga Blue HD X3 mit Open ATV 5.1

  5. #25
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    169
    Total Downloaded
    397,99 MB
    Total Downloaded
    397,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Ultra ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    Technisat Digicorder HDS2
     
     
    Hallo zusammen!
    Ich habe am Samstag noch problemlos die Heute Show über HBBTV vom Zweiten geschaut. Seither habe ich nicht mehr benutzt und nun habe ich auch das Problem. Dazu, dass man es nicht nutzen kann, hängt sich die Box teilweise total auf, wenn man HBBTV aufruft. Dann hilft nur der Kippschalter. Ein Workaround von seither, mit dem die Exit-Taste neben der roten Taste zum beenden gedrückt werden musste, hilft auch nicht mehr.
    Meine Box ist Gigablue HD Ultra mit OATV5.1.
    Geändert von Topspin (10.03.2016 um 19:42 Uhr)

  6. #26
    Mitglied Avatar von alfabm
    Registriert seit
    08.03.2016
    Ort
    Sömmerda
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    99,07 MB
    Total Downloaded
    99,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga Blue HD X3
     
     
    Box 2:
    Volksbox Web Etition
     
     
    hatte auch 5.1 flash mal auf 5.2 und mach HBBTV 2.0 drauf läuft es wunderbar
    Auch Tectime TV geht jetzt samt Mediaportal.

  7. #27
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    169
    Total Downloaded
    397,99 MB
    Total Downloaded
    397,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Ultra ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    Technisat Digicorder HDS2
     
     
    Also ich habe das 5.1 erst vor gut 2 Monaten drauf geflasht und ich bin ansonsten sehr zufrieden. Mir ist eine stabile Box sehr wichtig, so dass ich mir eher nicht 5.2 (ist ja noch Beta?) installieren will.
    Ich habe HBBTV meist eh nur zum Aufrufen der Mediatheken genutzt und das auch nicht sehr oft. Ich mache das eben über das Mediaportal.
    Ich fand es nur komisch, da das Plugin ja auch schon problemlos funktioniert hat. Und dann plötzlich nicht mehr.

  8. #28
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.884
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Die Anbieter der MEdiatheken ändern eben ständig etwas in der Bereitstellung und den Inhalten. Und daher muß das HbbTV-Plugin der Boxen dann und wann angepasst werden. Das ist auch der Grund, dass mal die eine, und mal die andere Mediathek nicht mehr geht. Wenn das Plugin im Image mal grundsätzlich geht.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  9. #29
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.11.2015
    Beiträge
    169
    Total Downloaded
    397,99 MB
    Total Downloaded
    397,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue HD Ultra ATV 6.1
     
     
    Box 2:
    Technisat Digicorder HDS2
     
     
    Hallo Papi!
    Das ist sicher ein Problem, da immer hinterher sein zu müssen. Auch dass mal eine Mediathek nicht geht, ist auch nicht tragisch. Bei den Privaten habe ich HBBTV eh nie genutzt, da die Inhalte mir nicht zusagen.
    Bei den ÖR war es nun generell so, dass die, wie beschrieben, eben nur bei Drücken der roten Taste eingeblendet wurde.
    Aber dass sich die Box richtig aufhängt, war dann schon etwas ungeschickt. Ich habe wirklich alles versucht, musste aber über den Kippschalter betätigen.
    Würdest Du empfehlen, das Plugin einfach immer mal wieder zu testen, ob sich nach einem Update etwas verbessert? Wenn es funktioniert hat, fand ich es schon ok.
    Aber die Mediatheken über das Mediaportal aufzurufen ist nun auch nicht tragisch.


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:23 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com