Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 29
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    46,68 MB
    Total Downloaded
    46,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Digicorder isio s
     
     
    Box 2:
    Edision os mini S2 + S2
     
     
    HBBTV hat ja auch bis gestern problemlos auf meinem Edision OS mini getan. Erst nach einem Neuflash (mit Fixes in GST) tritt genau dasselbe Problem wie bei ersten Poster auf.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.787
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Ok,dann müssten die Devs mal nachschauen,kann da nur von der Xtrend version sprechen und da funktionert alles.

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  3. #13
    Anfänger
    Registriert seit
    30.11.2015
    Beiträge
    12
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    habe ATV 5.1 auf meiner giga quad plus und HBBTV läuft bei mir problemlos. Seit kurzem auch die Beiträge im ZDF . Da scheint irgendwas angepasst worden zu sein, denn noch vor ein paar Wochen ging das noch nicht.
    Möglicherweise hat aber auch ZDF am Quellmatarial was geändert, keine Ahnung...jedenfalls gehts jetzt

  4. #14
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    46,68 MB
    Total Downloaded
    46,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Digicorder isio s
     
     
    Box 2:
    Edision os mini S2 + S2
     
     
    Danke für die Info. Bei mir hats ja bis Sonntag auch perfekt funktioniert, erst danach tritt das Problem auf. Sicherheitshalber habe ich mal komplett neu geflasht, aber das Problem bleibt bestehen.

    Ich tippe darauf, daß irgendeine Konfigurationseinstellung "ungeschickt" steht, nur welche?


    Gelöst! Mit einem Fix im Image vom 23.1.2016 ist das Problem auf dem Edision OS mini gelöst.
    Geändert von olwaldi (24.01.2016 um 08:13 Uhr) Grund: Solved

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    311,0 KB
    Total Downloaded
    311,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mini
     
     
    Hallo,
    ich komm bei meinem Problem mit Hbbtv auf der Edision OS Mini leider nicht weiter. Wenn ich das openopera plug-in installiere, sieht das bei mir so wie auf dem angehängten Bild aus. Irgendwas verstehe ich da nicht. Das ist aus meiner Sicht lediglich eine Menüleiste, mit der man websites aufrufen kann. Was mache ich falsch? Software habe ich gerade auf den neuesten Stand gebracht, ich verwende 5.1.

    Danke schon mal!




    hbbTV Startseite blendet sich aus.-img_20160218_203648-2-.jpg

  6. #16
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    HbbTV mußt du mit rot->rot starten nicht über Menü

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    311,0 KB
    Total Downloaded
    311,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mini
     
     
    Danke, bei rot-rot kommt bei mir die gezeigte Menüleiste, das klassische HbbtV-Menü habe ich noch nicht gesehen. Um das Problem besser zu verstehen, einzugrenzen: was genau hat es mit dieser Menüleiste im Zusammenhang mit Hbbtv überhaupt auf sich?

  8. #18
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Menüleiste ist der Browser, wie du eh schon festgestellt hast.

  9. #19
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    16.10.2015
    Beiträge
    108
    Total Downloaded
    46,68 MB
    Total Downloaded
    46,68 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Technisat Digicorder isio s
     
     
    Box 2:
    Edision os mini S2 + S2
     
     
    Das Problem hatte ich auch. Damit HBBTV nach der Installation funktioniert, muß man 1x Booten (vermutl. reicht auch ein Neustart der GUI). Erst dann funktioniert die Taste rot, um HBBTV zu aktiviern. Grad eben bei frisch geflashtem Image ausprobiert, und tut auf meinem Edision OS mini.

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    14.02.2016
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    311,0 KB
    Total Downloaded
    311,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mini
     
     
    @Thomas: Heisst das der Browser ist das, was ich als hbbtv hier erwarten kann oder gibt es noch eine Lösung. @olwaldi: Booten hat leider nicht geholfen, aber danke für die Hilfe! Langsam weiss ich nicht mehr weiter und das schlimme ist: ich weiss nicht ob ich zu blöd bin oder ob ich das, was ich haben möchte unter open atv so vielleicht gar nicht gibt?


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:54 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com