Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    4,40 MB
    Total Downloaded
    4,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     

    problem iptv aufnahme bei V5.1

    leider klappen aufnahmen nur teilweise ,

    getestete streams: m3u8 : aufnahme ohne fehler bild und ton perfekt
    rtmp : wird zwar aufgenommen aber bild bei aufnahme schwarz

    kann man mit einen fix rechnen?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.684
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Bitte Poste das Log.

    Wenn du den IPTV Sender anschaust, wird aber das Bild angezeigt, oder?
    Geändert von betacentauri (14.08.2015 um 06:15 Uhr)
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    449
    Total Downloaded
    1,21 GB
    Total Downloaded
    1,21 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 mit 5.3 openATV
     
     
    Box 2:
    Vu+ SoloSE V2 mit Vti 11.0.1
     
     
    Bin mir jetzt nicht so sicher aber war rtmp nicht auch kopierschutzbehaftet? Kannst du die streams denn woanders aufnehmen und wieder abspielen? Woher sind die links?

    bg, chris.

  4. #4
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.684
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Ohne das Log kann ich nichts machen. Wenn du die URLs nicht veröffentlichen willst, dann lösch sie raus. Der Rest des Logs reicht mir wahrscheinlich aus.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    142
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,40 MB
    Total Downloaded
    4,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    also wenn ich mir die streams anschaue ist normal ein bild zu sehen . Erst wenn ich mir die aufnahmen anschauen möchte gibt es kein bild,

    anbei das log file . hab den stream ein bissl editiert und account pw rausgenommen .Enigma2-debug-20150815_02-53-37.log
    Geändert von johad (15.08.2015 um 08:26 Uhr)

  6. #6
    Avatar von neipe
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.010
    Total Downloaded
    47,03 MB
    Total Downloaded
    47,03 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ist oder war ja mit mediainfo im mediaportal auch so.

    SOLO4K + 900UHD

  7. #7
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.684
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Bitte verwende mal keine Sofortaufnahme. Manche Server lassen keine 2 Verbindungen zu. Wenn du also den Sender anschaust und gleichzeitig aufnehmen willst, geht das nicht.
    Also richtigen Timer setzen und am besten auf FTA Sender umschalten. Ich hoffe, dass es dann funktioniert.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  8. Thanks johad bedankten sich
  9. #8
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    142
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,40 MB
    Total Downloaded
    4,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     

    Smile

    besten dank
    aufnahme funktioniert nun , habs so gemacht wie beschrieben . klappt wunderbar !

    kann man in den nächsten updates auf die sofortaufnahme hoffen? oder ist dies nicht machbar bei rtmp streams.

  10. #9
    Avatar von betacentauri
    Registriert seit
    15.06.2013
    Beiträge
    1.684
    Total Downloaded
    1,32 MB
    Total Downloaded
    1,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET-9200
     
     
    Box 2:
    ET-10000
     
     
    Box 3:
    ET-8500
     
     
    Box 4:
    ET-8000
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad+
     
     
    Das Problem ist, dass bei der Sofortaufnahme eine 2. Verbindung zum gleichen Stream auf dem Server aufgebaut wird. Bei rtmp streams scheint dein Server das nicht zu zulassen. E2 macht das (2. Verbindung aufbauen) leider so. Wenn man das ändern wollte, müßte man E2 groß umbauen. Ist also eher unwahrscheinlich, dass sich daran mal etwas ändert.
    ET-10000, ET-9200, ET-8000, Gigablue Quad+

  11. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    142
    Themenstarter
    Total Downloaded
    4,40 MB
    Total Downloaded
    4,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    danke weiss bescheid dann , Mit der ersten variante kann ich leben .

    aber mal ne frage am rande gibts ne möglichkeit meinen iptv abo auf mehrere boxen am laufen zu kriegen?? hab nämlich noch 2 andere boxen aber mit dem account läuft immer nur eine box.


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:24 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com