Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 17
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    openatv 5.1 fritzcall xtrend et4000 hängt bei Neustart

    Hallo zusammen,

    habe openatv 5.1 geflasht und sobald ich fritzcall einrichte (es funktioniert) und die Box neu starte, bleibt diese hängen mit der Anzeige: "Verbinde mit Fritz!Box". -nach dem einrichten funktionierte alles auch die fritzcall mit Telefonbuch aus der FritzBox. Erst bei einem neustart hängt sich die Box auf. HAb jetzt bereits mehrfach neu geflasht und es passiert sobald fritcall vollständig eingerichtet ist und die Box neu gestartet wird!

    Hat jemand einee Idee??

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    mach mal ein log.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wie geht das? Er startet ja gar nicht mehr komplett. Auch über FTP kann ich dann nicht auf die Box zugreifen. Ist dann ein log überhaupt möglich?

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    telnet mit box verbinden dann
    init 2
    und
    enigma2
    . dann die ausgabe hier posten.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #5
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.459
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Welche Version Fritz-OS und FritzCall treffen da aufeinander?
    Gibt es ein Debuglog?
    http://www.opena.tv/howtos/52-log-fi...html#post33949
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  6. #6
    Anfänger
    Registriert seit
    13.08.2015
    Beiträge
    7
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Es wurde Fritzcall 2.0+git5859 Installiert. Fritzbox ist eine 7170 Firmware-Version: 29.04.88

    Kann es sein dass das openatv 5.1 zu groß für die et4000 ist Speicher Prozessor... Er läuft sehr sehr träge

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hab das gleiche Problem.et4000 oatv5.1. Fritzbox 7490 firmware 6.20
    Fritzcall vom feed installiert.
    Neustart ohne Netzwerkkabel funkt.
    Gibts schon eine Lösung ?

  8. #8
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.318
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Na sieh mal einer an, dann bin ich gar nicht alleine;
    http://www.opena.tv/mut-nt-hd2400/19...n-der-box.html
    Somit habt ihr also schon geklärt das es am Fritzbox Plugin liegt (ich debugge hier ja schon)
    nur leider ist es hier so das dieses Problem nur einmal in der Woche oder sogar nur einmal alle zwei Wochen auftaucht.

    Mit der Box hat das dann also nix zu tun denn hier is das Problem ja auf ner Mutant HD 2400.
    Mit der Fritz Firmware hat das bestimmt nix zu tun @Papi2000 denn es lief ja hier vorher lange klaglos
    und die User hier haben ganz sicher ne andere Firm als ich bzw. auch sogar ne andere Fritzbox.

    Wie is es bei Euch is das Probs nach jedem Hochfahren da bei Euch ?


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (30.10.2015 um 18:56 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  9. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Sobald das plugin aktiviert ist startet die box nicht mehr sondern hängt bei "Verbinde mit Fritz!Box".
    Im Moment starte ich ohne Netzwerkkabel und wenns Tv Bild da ist stecke ich das Kabel wieder ein.
    Dann verbindet er ganz normal mit der Fritzbox und alles im Plugin funkt wie es sein soll

  10. #10
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.318
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Also hast du es bei jedem Hochfahren.
    Hier is das wie gesagt nur alle ein bis zwei Wochen mal der Fall (ich zieh kein Netzwerkkabel das bleibt fix dran).
    Wenns bei dir bei jedem Hochfahren ist kommst sicher schneller zu nem Debug Log als ich da ich ja nie weiss wanns passiert
    (läuft hier schon drei Tage mit Debugging aber Problem is derweil noch nicht wieder aufgetaucht).
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com