Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 17 von 17
  1. #11
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.150
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    hab fritzcall mal upgedatet. vielleicht hatte die version einen fehler. https://github.com/oe-alliance/enigm...07c3cb2750adce


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  2. Thanks elute, Pike_Bishop bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #12
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann man die version auch vom feed per update installieren?

  4. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.150
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    ja klar. imageupdate machen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.12.2013
    Beiträge
    70
    Total Downloaded
    60,64 MB
    Total Downloaded
    60,64 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon 1028p 2x DVB-C Titan
     
     
    Box 2:
    Venton Unibox HD3 2x DVB-C, openATV
     
     
    Box 3:
    VU+ Unoo 4K SE, DVB-FBC, VTI 13.02
     
     
    Box 4:
    ET8500 4x DVB-C openATV
     
     
    Habe auch ATV5.1 auf meiner Venton HD3 und Fritzcall. Läuft einwandfrei. Allerdings habe ich mein Telefonbuch auf der Box und nutze nicht das in der Fritzbox. Auch Bilder zur Tel-Nr. geht...Habt Ihr auch mal Eure Fritte auf die neueste Firmware gebracht? Und bei Fritzcall beachten: Firmware kleiner als 5* oder höher als 5*..... das ist wichtig. Wie gesagt, bei mir läufts super.. Habe eine 7390 mit Firmware 6.30 und auf der Box Fritzcall Revision1200 vom23.07.15

  6. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    19.06.2015
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    Hab heute ein imageupdate gemacht aber das Problem mit dem hochfahren ist geblieben.Naja box steht leider nicht bei mir für nähere Untersuchungen.
    et4000 und fritz 7490 Firmw 6.20

    Bei meiner Nemesis funzt das wunderbar.Fritte 6360

  7. #16
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.113
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Also dieser Bug is nicht weg, hatte es grade wieder einmal am OpenATV-5.1 vom 19.11.2015 auf der Mutant HD 2400
    (wer weiss schon ob das überhaupt mit dem Fritz Plugin zu tun hat) denn nur weil die Box bei der Meldung "Verbinde mit Fritzbox" hängt...
    das muss ja nix besagen es is halt das letzte was man sieht bevor die Box hängt.
    Schlimm is halt das dann kein Zugriff klappt weder per telnet oder ssh oder was auch immer so das man die Box dann quasi abwürgen muss.

    Wird sicher nicht leicht dem auf die Spur zu kommen denn das passiert nur ab und an - geschätzt alle zwei drei Wochen
    oder alle 20 - 30 mal Hochfahren.
    Wer seine Box meist im Standby belässt wierd das sowieso kaum haben das Problem.

    Updates des Fritz Plugins gabs in der Zwischenzeit mehrere aber der Bug bleibt egal welche Version vom Fritz Plugin
    deshalb bin ich da nicht so sicher obs vom Fritz Plugin kommt.

    Ach ja auf der alten ET9000 hatte ich das bisher aber noch nicht und da is auch ein OpenATV-5.1 drauf
    allerdings nicht ganz so aktuell wie das der Mutant.
    Is also nichtmal sicher das dies jede Box betrifft.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (21.11.2015 um 16:20 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  8. #17
    Senior Mitglied Avatar von SFU
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    168
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei der et4000 liegt es an den Treibern. Das Plugin ist okay. Aus dem Internet (Mediathek, Mediaportal usw.) streamen geht auch oft nicht. Streams starten schlicht nicht., insbesondere wenn vorher gezappt wurde, geht das oft nicht. Dann muss man die Box rebooten.

    Die Treiber sind Müll. Die alten Treiber waren diesbezüglich besser, laufen aber mit den neuen Images nicht.l


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com