Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Tonprobleme bei OS1+ mit 5.1

    bei 5.0 war es auch schon nicht möglich etwas am Ton einzustellen. bei der quad+ gibt es unter Ton bei den grundeinstellungen die möglichkeit was einzustellen. hab da hdmi ausgewählt und der ton ist immer gleich. bei os1+ gibt sowas gar nicht und bei 5.1 hat jeder sender eine andere lautstärke. kann man diese einstellmöglichkeit da nicht auch einbauen?
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Mitglied Avatar von Wannseesprinter
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    92,97 MB
    Total Downloaded
    92,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Hallo Hautdenlucas,

    ich werde dein Problem nicht lösen können, kann dir aber bei der unterschiedlichen Senderlautstärke zustimmen. War in 5.0 leicht ausgeprägt, bei 5.1 schon mehr. Offenbar gab es dann einige Updates in der Beziehung. Mit dem Image von heute tritt das Symptom nicht mehr so vordergründig in Erscheinung. Vielleicht hilt's ja doch

    Grüße

  3. Thanks Hautdenlucas bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Themenstarter
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ein andere user beschreibt das gleiche problem, auf allen anderen boxen Gb quad+ Gb se+ und axas kann ich bei automatische lautstärkeanpassung was einstellen, wenn auch von box zu box diese einstellung mal unter ton mal unter A/V einstellung und mal in den grundeinstellungen ist. merkwürdig bei os1+ hat man da wohl wegen platzmangel verzichtet.image ist dann wohl zu groß
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    4,83 MB
    Total Downloaded
    4,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo se v2
     
     
    Box 2:
    2. VU+ solo se v2
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 7500
     
     
    Ich habe auf meiner OS2+ mit 5.1 das gleiche Problem mit der Lautstärke. Bei einigen Sender (z.B. Sky Discovery Chanel) ist es sehr laut. Dann bei ARD muß ich die Lautstärke wieder aufdrehen.

  6. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.655
    Themenstarter
    Total Downloaded
    853,92 MB
    Total Downloaded
    853,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich bin aber auch blöd, hab das systemplugin jetzt nachinstalliert im ramen der neueindeutschung heisst das statt anpassung nun korektur. ist dann unter bedienung... zu finden hab auf senderlautstärke merken oder so und alles ist gleich laut. systemplugin automatische lautstärkekorrektur !
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com