Thanks Thanks:  3
Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 55
  1. #41
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    10,99 MB
    Total Downloaded
    10,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir funktioniert es auch wieder, die Positionen werden gespeichert.
    Das Glücksspiel bei der Wahl der Tonspur ist mir auch schon aufgefallen, war aber bisher bei allen Images so, es sollte aber kein Problem sein die gerade zu wechseln.
    Das der Ton nach hin und her springen kurz weg bleibt, habe ich auch aber ebenfalls bei allen Images egal welches. Das Problem gibt es aber nur bei Xtrend hatte es bei der 9000er und jetzt auch bei
    der 10000er die VU+ haben das nicht. Auch hier hilft einfach nochmal die richtige TS auszuwählen. Ist zwar etwas umständlich aber das nehme ich gerne in Kauf wenn man bedenkt was der Receiver alles leistet. So ist es besser als damals wo das Wohnzimmer noch mit allen möglichen Geräten rum stand, jetzt hat man eines für alles

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Ja, das stimmt aber dennoch hoffe ich darauf, dass diese Features noch korrigiert werden.
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

  3. #43
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Zitat Zitat von mike99 Beitrag anzeigen
    Bitte im Image ab Morgen nochmal testen, ob das Cuts Problem beseitigt ist.
    https://github.com/openatv/enigma2/c...78b3027a34d823

    thx iPkay
    Gerade getestet, sowohl auf interner HDD als auch auf Nas werden bei "Fremdformaten" wieder .cuts erstellt .

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  4. #44
    Mitglied Avatar von Snoete
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    71,69 MB
    Total Downloaded
    71,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+DUO 2
     
     
    Box 2:
    Vu+ DUO 2
     
     
    Box 3:
    DM 8000 HD PVR
     
     
    Box 4:
    DM500 HD
     
     
    Noch mal ne Frage zur sicherheit: Das problem mit Pause / Play besteht noch ?
    Und wenn ja kann mann als zwischenlösung statt Play die OK taste benutzen wie es hieroben berichtet wird ?
    -Triax 88cm Schüssel
    -TD 20 flexi-block mit 2 Inverto Black Premium Quattro LNB's
    - Polytron Multiswitch 8 in / 8 out
    - Samsung UE48HU7500, Yamaha RX-V673, Logitech Harmony Smart control
    - Sonos Connect , 7x Play:1.

  5. #45
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Kann ich bestätigen, das Problem der Pause besteht noch. Bei mir nur in der Form das bei Pause die Startzeit (also 00:00) angezeigt wird, aber beim Weiterschauen er wieder an die richtige Stelle gesprungen ist. Ich habe aber jetzt nicht 10 oder 15 min gewartet bis ich weitergeschaut habe.
    Werde heute noch mal schauen.

  6. #46
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Ja also es ist schon nervig wenn alle hier geschilderten Bugs auf einmal auftreten. Szenario: Ich schaue eine Folge einer Serie in deutsch mit (forced) deutschen Untertiteln von fehlenden Szenen. Beim starten muss ich erst alles einstellen. Weil EMC sich nicht an die Einstellungen im MKV hält. Irgendwann klingelt das Telefon ->ich drücke Pause. Nach der Störung drücke ich wieder Play/Pause und es geht nicht weiter und ich muss stoppen und neu starten. Dann darf ich wieder Untertitelspur und Tonspur wählen. Und weil er im Pausemodus keinen Zeitcode mehr anzeigt, weiss ich nicht mal mehr wo ich war. Nervig!
    Geändert von Christian01 (15.09.2015 um 16:00 Uhr)
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

  7. #47
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Problem tritt auch beim Mediaplayer auf (bei Pause 00:00) also kein EMC Problem :-(

  8. #48
    Senior Mitglied Avatar von tgh1711
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    213
    Total Downloaded
    1,14 MB
    Total Downloaded
    1,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hier leider auch. Zwar,merkt er sich bei mkv-Dateien jetzt die letzte Unterbrechung und möchte bei Wiedergabe auch an dieser Stelle fortsetzen, aber denn hängt sich EMC auf. Ich muss dann das Abspielen beenden und die Datei von vorne starten. Da das Verhalten erst seit dem Wechsel auf 5.1 zu beobachten ist, muss hier irgendwo der Fehler liegen, der hoffentlich bald behoben wird?
    Beste Grüße
    tgh1711
    __________________________________________________ _________
    OATV 6.2
    GigaBlue UHD Quad 4k, 2x ET7000HD, Pana DXW904, Denon AVR 4520; Synolgy DS 214+,
    Fritz!Box 7490+7590, FTTH

  9. #49
    Mitglied Avatar von Snoete
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    71,69 MB
    Total Downloaded
    71,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+DUO 2
     
     
    Box 2:
    Vu+ DUO 2
     
     
    Box 3:
    DM 8000 HD PVR
     
     
    Box 4:
    DM500 HD
     
     
    So weit ich hier im Forum gelesen habe hat es mit die neue gstreamer Version in 5.1 zu tun und wird gewartet bis die Hersteller ihre Treiber anpassen .
    Bitte verbessere mich wenn dass nicht stimmt.

    Die frage ist wie lange wird es dauern biss die Hersteller nach ziehen ?

    Als Zwischenlösung hab ich jetzt 4.2 vom 31-8 installiert inklusive alle Updates, damit funzt das EMC. Sowohl .cuts als auch Pause / Play.
    -Triax 88cm Schüssel
    -TD 20 flexi-block mit 2 Inverto Black Premium Quattro LNB's
    - Polytron Multiswitch 8 in / 8 out
    - Samsung UE48HU7500, Yamaha RX-V673, Logitech Harmony Smart control
    - Sonos Connect , 7x Play:1.

  10. #50
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Na, dann hoffen wir mal, das VU+ auch für ihre alten Boxen Solo² und Duo² die Treiber noch mal anpassen oder ob sie nur noch nach Vorne auf Ihre 4K Boxen schauen.:-(


Seite 5 von 6 ErsteErste ... 3456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com