Thanks Thanks:  3
Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 55
  1. #21
    Mitglied Avatar von Snoete
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    71,69 MB
    Total Downloaded
    71,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+DUO 2
     
     
    Box 2:
    Vu+ DUO 2
     
     
    Box 3:
    DM 8000 HD PVR
     
     
    Box 4:
    DM500 HD
     
     
    Bei mir auch.
    Weiter auch fremde ziffern vor den Film namen und nach drucken auf Pause und Play spielt der Film nicht weiter.
    -Triax 88cm Schüssel
    -TD 20 flexi-block mit 2 Inverto Black Premium Quattro LNB's
    - Polytron Multiswitch 8 in / 8 out
    - Samsung UE48HU7500, Yamaha RX-V673, Logitech Harmony Smart control
    - Sonos Connect , 7x Play:1.

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.318
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Was soll da auch gefixt worden sein, wenn da was gefixt worden wäre würde man ja was dazu in den commits sehen können (da is aber nix diesbzgl.)
    Allerdings dürfte es ein schwer auszulotendes Problem sein - ihr müsstet halt auch mal in Erwägung ziehen irgendwo so ein Problem movie
    oder zumindest nen Teil davon hochzuladen damit die Devs hier sich das downloaden können um das überhaupt mal nachstellen zu können.

    Denn wies aussieht haben die Devs, Mods usw. gar keine Problem in der Richtung.
    Ich selbst hab ja auch das Probs bei einigen wenigen .mkvs das der Fortschrittsbalken immer so bleibt (also in der Farbe)
    wie ich das movie irgendwann mal in nem älteren Image abgespielt habe und das dürfte eh das selbe Probs wie bei Euch auch sein mit den cuts

    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  3. #23
    Mitglied Avatar von Snoete
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    71,69 MB
    Total Downloaded
    71,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+DUO 2
     
     
    Box 2:
    Vu+ DUO 2
     
     
    Box 3:
    DM 8000 HD PVR
     
     
    Box 4:
    DM500 HD
     
     
    Hat es nicht eher was mit einen update von gstreamer zu tun ?

    Ich kann mir nicht vorstellen das es an einen movie liegt der schon vor monate in 4.2 und 5.0 gut abgespielt wurde.
    -Triax 88cm Schüssel
    -TD 20 flexi-block mit 2 Inverto Black Premium Quattro LNB's
    - Polytron Multiswitch 8 in / 8 out
    - Samsung UE48HU7500, Yamaha RX-V673, Logitech Harmony Smart control
    - Sonos Connect , 7x Play:1.

  4. #24
    Senior Mitglied Avatar von nobi57
    Registriert seit
    22.08.2014
    Beiträge
    249
    Total Downloaded
    262,72 MB
    Total Downloaded
    262,72 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400 ATV 6.1 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo ATV 5.3 - 3 x DVB-C
     
     
    Box 3:
    VU+ Uno 4k - FBC-C Tuner
     
     
    Irgendwas stimmt aber nicht

    Mit 5.1 und EMC gehts nicht .avi, mkv ect. Mit SimpleMovieList gehts

    Mit einem älteren 4.2 gehts sowohl mit EMC und SimpleMovieList

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    @all

    Man dachte ich schon total verblödet, weil es angeblich bei einen Member funktioniert. Persönlich glaube ich nicht, das es bei den Betatestern mit dem NAS funktioniert (aber egal, haben natürlich Recht, wenn Sie sagen es geht).

    @Biki3

    Es liegt nicht an einem Dateiformat, denn Filme Serien, die ich unter 5.0 schon gesehen habe, werden im 5.1 auch abgespielt, das ist richtig, aber es werden cuts angelegt mit 0 Byte und nach Beendigung des Filmes wieder gelöscht. Im Log werden keine Fehler angezeigt :-(


    @snoete

    Vielleicht ist das der richtige Ansatz, wo wir anfangen sollten zu testen. Die aktuelle
    gstreamer mal downgraden.
    Wie bekommt man die aktuelle Version raus. Mal nach diversen gstreamer testen, werde ich mal am Nachmittag machen.



  6. #26
    Mitglied Avatar von Snoete
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    71,69 MB
    Total Downloaded
    71,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+DUO 2
     
     
    Box 2:
    Vu+ DUO 2
     
     
    Box 3:
    DM 8000 HD PVR
     
     
    Box 4:
    DM500 HD
     
     
    Hab noch mal 4.2 vom 31-8 probiert und da spielt einen .mkv ohne probleme weiter nach eine pause.
    Es werden aber keine .cuts gespeichert.

    Was mir komisch erscheinnt ist das jedes mal wenn ich einen film starte eine andere nummer vorm filmnamen steht.
    Die .cuts datei muss doch den gleichen namen wie vom Film haben oder......
    EMC erstellt auf Netzlaufwerke keine.cuts mehr-4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0.jpgEMC erstellt auf Netzlaufwerke keine.cuts mehr-4097_0_0_0_0_0_0_0_0_0a.jpg
    -Triax 88cm Schüssel
    -TD 20 flexi-block mit 2 Inverto Black Premium Quattro LNB's
    - Polytron Multiswitch 8 in / 8 out
    - Samsung UE48HU7500, Yamaha RX-V673, Logitech Harmony Smart control
    - Sonos Connect , 7x Play:1.

  7. #27
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Die .cuts datei muss doch den gleichen namen wie vom Film haben oder......
    Ja, richtig z.B. MeinFilm.mkv und MeinFilm.mkv.cuts

    Habe auch ein Paket gefunden und werde damit das Image mal abschießen ;-)
    gstreamer_0.10.36.1+git12092+1bcabb9-r5_mips32el.ipk

    [edit on]

    Also an dem kann e snicht liegen, cut wird erstellt it 0 Byte und nach Film stop, auch gelöscht wieder. Vielleicht wird die Cut mit falschen Rechten abgelegt, fällt mir gerade so ein. Mal schauen.

    Muss später mal das 5.0er wieder flashen, die cut hat nur Lese Status, vielleicht liegt es daran.

    [edit off]
    Geändert von Green Eagle (13.09.2015 um 10:00 Uhr)

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    10,99 MB
    Total Downloaded
    10,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Kann das Problem ebenfalls bestätigen. Habe 5.1 auf xtrend 10000 Solo SE und Zero geflasht, bei allen Boxen das selbe Problem. Vorher mit 5.0 war das Problem nicht vorhanden.

  9. #29
    Mitglied Avatar von Snoete
    Registriert seit
    28.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    71,69 MB
    Total Downloaded
    71,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+DUO 2
     
     
    Box 2:
    Vu+ DUO 2
     
     
    Box 3:
    DM 8000 HD PVR
     
     
    Box 4:
    DM500 HD
     
     
    Hallo SF0309: Hast du vielleicht auch eine mount mit eine NAS oder festplatte im netz ?
    Neben das nicht speichern von die .cuts haben einige von uns auch das problem das nach pausieren von ein .mkv der film nicht wieder mit Play gestartet werden kann.
    -Triax 88cm Schüssel
    -TD 20 flexi-block mit 2 Inverto Black Premium Quattro LNB's
    - Polytron Multiswitch 8 in / 8 out
    - Samsung UE48HU7500, Yamaha RX-V673, Logitech Harmony Smart control
    - Sonos Connect , 7x Play:1.

  10. #30
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    19
    Total Downloaded
    10,99 MB
    Total Downloaded
    10,99 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo!
    Ich habe in dem xtrend eine lokale HD für Aufnahmen. Weiterhin eine NAS auf der alle Receiver zugreifen können per CIFS Freigabe. Das Probelm taucht bei der NAS auf.
    Das Problem mit der Pause habe ich ebenfalls. Kurz mal Pause ist ok aber bei längeren Pausen hilft nur Stop , Play und Stelle suchen
    Die Images sind alle pers USB geflasht, Einstellungen wurden wiederhergestellt, somit auch die Mounts. Hatte damit bisher nie Probleme.

    Hatte aber auch schon bei dem 5.0 Image den Eindruck dass EMC nicht sauber läuft, da er mir bei Pause oft nicht die Spiellänge angezeigt hat und somit auch nicht die Position an der ich gerade bin. Weiterhin war bei 5.0 ebenfalls das Problem dass die Zero keine Cuts auf die lokale HD der XTrend schreiben konnte (ebenfalls CIFS Mount), da ich das aber nicht so oft brauchte hat es mich nicht weiter gestört.
    Geändert von SF0309 (14.09.2015 um 12:22 Uhr)


Seite 3 von 6 ErsteErste 12345 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com