Thanks Thanks:  3
Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 55
  1. #11
    Anfänger
    Registriert seit
    03.11.2013
    Beiträge
    28
    Total Downloaded
    130,36 MB
    Total Downloaded
    130,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Ultimo Open ATV 5.2
     
     
    bei mir sind es MP4 - Dateien (mit AVC-Codec) , bei denen das Problem auftaucht - vor dem 5.1 gab's da keine Probleme - ebenso wie bei "Maerte" werden alte *.cut - Dateien noch angezeigt, aber das File fängt trotzdem immer von vorn an und die *.cut - Datei wird nicht weitergeschrieben

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied Avatar von MiMe
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    197
    Total Downloaded
    36,53 MB
    Total Downloaded
    36,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Duo² (6.1)
     
     
    Box 2:
    Golden Interstar XPEED LX1 (6.1)
     
     
    Zitat Zitat von Maerte Beitrag anzeigen
    ich jetzt auch:

    bei Aufnahmen (*.ts) und *.wmf gehts. Bei *.mkv bei keiner. Bei angeschauten Filmen (*.mkv) vor dem 5.1 wird der letzte Stand zwar angezeigt, die *.cut wird aber nicht weiter geschrieben. Es hat auch nichts mit dem NAS zu tun sondern es liegt an den *.mkv Dateien. Diese muss man immer wieder von vorne schauen!

    Gruß
    ich habe aber auch mit 4.2 ein solches problem. anscheinend nicht bei allen mkv... aber bei einigen...

    gruß....
    michael
    Vu+ Duo² mit OATV 6.1

  3. #13
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Ja is hier auch so nicht bei allen mkvs aber bei einigen und in der OpenATV-5.1
    Sieht so aus als ob das hier eigemtlich dasselbe Probs ist;
    http://www.opena.tv/openatv-5-1-ruec...t-dem-emc.html


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    619,0 KB
    Total Downloaded
    619,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Biki3 Beitrag anzeigen
    Ja is hier auch so nicht bei allen mkvs aber bei einigen und in der OpenATV-5.1
    Sieht so aus als ob das hier eigemtlich dasselbe Probs ist;
    http://www.opena.tv/openatv-5-1-ruec...t-dem-emc.html


    Grüsse
    Biki3
    Ja, scheint so. Könnt man ja in einen threat zusammen fassen. Zumindest scheint klar zu sein, dass in 5.1 irgendwas in Bezug auf Media Dateien weiter schauen und das Speichern von Fortschrittsinformationen nicht wie in vorherigen Vesionen funktioniert.

    Gruß

  5. #15
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,90 MB
    Total Downloaded
    159,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    das Problem existiert bei allen mkv's, auch die, die unter 5.0/4.2 einwandfrei funktioniert haben...
    nimmt man den normalen Player so werden keine cuts angelegt stattdessen werden die Daten in die /etc/enigma2/resumepoints.pkl abgelegt (jedoch geht diese Datei zu häufig kaputt bzw. wird auf 0 zurückgesetzt)

    Das Verhalten ist zu 100% erst seit 5.1 da ich täglich Serien per mkv gucke und somit jeden Tag neue cuts angelegt bekomme(n habe)

  6. #16
    Anfänger
    Registriert seit
    14.07.2015
    Beiträge
    6
    Total Downloaded
    2,97 MB
    Total Downloaded
    2,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu Solo 2
     
     
    Selbst bei mp3 besteht das Problem

    EDIT: bei einer älteren 4.2 Version besteht das Problem nicht
    EDIT2: durch update besteht das probtem wieder
    Geändert von En3s2 (31.08.2015 um 13:54 Uhr)

  7. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    27.06.2015
    Ort
    Landshut
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    7,00 MB
    Total Downloaded
    7,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue QUAD
     
     
    Box 2:
    VU+ UNO 4K
     
     
    Box 3:
    VU+ UNO 4K
     
     
    Nachdem ich meine Box auf 5.1 geflasht hatte und zuerst die hier beschriebene Probleme mit der .CUTS bemerkt habe ist mir noch etwas anderes aufgefallen.

    Wenn ich beispielsweise ein MKV mit einer von openatv4.2 angelegten und markierten .cuts Datei anschaue und dann beispielsweise auf die angebotene Stelle springe gibt es danach bis zum nächsten Reboot bei allen danach angesehenen MKVS keinen Ton mehr und ich kann nicht mehr spulen oder springen.

    Kann in meinem Fall ggfs. eine Wechselwirkung mit dem Treiber/Hardware sein? Hardware: Gigablue Quad


    Grüße

    Bergy

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von tgh1711
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    213
    Total Downloaded
    1,14 MB
    Total Downloaded
    1,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Gibt es schon eine Meldung/Entwicklung, ob und wann dieser Bug behoben ist/wird? Oder muss man einfach damit leben?
    Beste Grüße
    tgh1711
    __________________________________________________ _________
    OATV 6.2
    GigaBlue UHD Quad 4k, 2x ET7000HD, Pana DXW904, Denon AVR 4520; Synolgy DS 214+,
    Fritz!Box 7490+7590, FTTH

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Green Eagle
    Registriert seit
    17.01.2015
    Beiträge
    685
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Box 2:
    div. andere Digi``s
     
     
    Box 3:
    Dosenöffner von Aldi
     
     
    Laut eines Members hier, soll es tadellos wieder funktionieren: http://www.opena.tv/openatv-5-1-ruec...tml#post170655
    Die 5.1 Image vom Mittwoch gingen noch nicht, ich teste es Heute abend mal

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    14
    Themenstarter
    Total Downloaded
    159,90 MB
    Total Downloaded
    159,90 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein, funktioniert definitiv weiterhin nicht.
    VU+ duo² ist aktuell gepatcht.
    soeben mit einer CSI Folge (mkv) ausprobiert, .cuts wird während des abspielen erstellt, nach beenden wird die .cuts wieder gelöscht...


Seite 2 von 6 ErsteErste 1234 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:35 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com