Thanks Thanks:  0
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 32
  1. #21
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.318
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Also das Probs mit den Farben im EMC beim Fortschrittsbalken scheint aber nicht am EMC zu liegen, denn mit dem Standard Movie Player
    verhält es sich nahezu genauso nur mit dem Unterschied das der zwar die Farben ebenfalls falsch zuordnet bzw. die nicht geändert werden
    egal wo man hinspult und stoppt aber dafür wird im Movie Player wenigestens dennoch an die richtige Stelle gesprungen wenn schon abgespielt wurde
    und man die Frage "Wiedergabe an der letzten Stelle fortsetzen" oder so in etwa mit ja beantwortet.

    In dem Zusammenhang aber hat der Movie Player nooch ein anderes zusätzliches Problem wie folgt;
    Spielt man ne Aufnahme im Movie Player ab und drückt während der Infobalken eingeblendet ist nochmal die ok Taste erscheint das Plugin mediainfo
    (zumindest wenn man dieses installiert hat).
    Selbes wenn man ne Aufnahme mit dem Dream Explorer abspielt.


    Man kann leicht den Movie Player antesten - dazu einfach in den EMC Einstellungen das EMC deaktivieren dann
    wird automatisch der Movie Player statt dem EMC geöffnet.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger Avatar von Delta05
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    35,10 MB
    Total Downloaded
    35,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Irgendwann wird das sicher auch gefixt sein. An dieser Stelle noch mal ein dickes dankeschön ans OATV Team für die klasse Arbeit !

  3. #23
    Mitglied
    Registriert seit
    15.11.2013
    Ort
    Austria
    Beiträge
    38
    Total Downloaded
    91,18 MB
    Total Downloaded
    91,18 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quadplus 4xDVB-S2 750gb
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quadplus 3xDVB-S2 750gb
     
     
    Box 3:
    Gigablue Quadplus 2xDVB-S2/2XDVB-C 500gb
     
     
    Box 4:
    Gigablue 800 SE
     
     
    Box 5:
    Gigablue 800 UE
     
     
    hi leute!
    wiso geht bei der 5.1 kein symlink mehr zu erstellen?
    habe 2 stk gigaquadplus mit openatv 4.1 mit interner hdd
    jetzt habe ich mir eine neue quadplus gekauft und möchte die bestehen box bzw. hdd einbinden und das geht nicht mehr
    im netzwekbrowser sind die hdd der partnerboxen grün angezeigt aber wenn ich im EMC einen symlink erstellen will wird nichts angezeigt

  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.10.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    27,78 MB
    Total Downloaded
    27,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET 9200
     
     
    hi,
    locale mkv und mp4 geht seit heute , marker und farbe funktioniert

    extern : bei freigaben auf pc geht es nicht.

    grüße

    edit: scheint doch nicht bei jedêm file zu gehen
    Geändert von rio66 (28.08.2015 um 15:21 Uhr)

  5. #25
    Senior Mitglied Avatar von tgh1711
    Registriert seit
    16.11.2014
    Ort
    Bavaria
    Beiträge
    216
    Total Downloaded
    1,14 MB
    Total Downloaded
    1,14 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi,
    gehen bei mkv-Dateiein auch die Cuts wieder? Sprich der Film wird an der unterbrochenenen Stelle fortgesetzt?
    Beste Grüße
    tgh1711
    __________________________________________________ _________
    OATV 6.2
    GigaBlue UHD Quad 4k, 2x ET7000HD, Pana DXW904, Denon AVR 4520; Synolgy DS 214+,
    Fritz!Box 7490+7590, FTTH

  6. #26
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.318
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi tgh1711,

    edit: scheint doch nicht bei jedêm file zu gehen
    Eher nicht - da is noch nix gemacht worden diesbzgl.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    25.10.2014
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    177,19 MB
    Total Downloaded
    177,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue QuadPlus mit 4x DVB-S2 Tunern und OpenATV 6.0
     
     
    Box 2:
    4x Gigablue IP Box mit Open ATV 6.0
     
     
    Box 3:
    HTPC mit Kodi und TV Plugin
     
     
    Hallo Zusammen,

    ich habe auch dasselbe Problem. Es wird nicht mehr der Fortschrittsbalken in der Übersicht angezeigt, noch merkt er sich wann der Film angehalten wurde.

    Nur so zur Info.

    Grüße

    harlekin

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    10.01.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    4,70 MB
    Total Downloaded
    4,70 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    To Navellint:
    I copied a CUTS file from the recording folder to the folder with MKV file, renamed it to be the same as MKV file name + .cuts, but it didn't help. EMC deleted the manually created cuts file immediately upon starting playing the movie. Seemingly the build of EMC included with openATV 5.1 is buggy and can handle CUTS files only for recordings (files with .ts extension), but not for other media files.

  9. #29
    Mitglied Avatar von Christian01
    Registriert seit
    08.07.2015
    Beiträge
    66
    Total Downloaded
    1,36 MB
    Total Downloaded
    1,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend 10000
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Ich habe ausserdem bei EMC das Problem, dass Ac3- Ton nicht bevorzugt wird. Im laufenden TV Programm - ja. Starte ich eine Aufnahme unter EMC springt der Ton immer auf MPG. Obwohl ich es in den Settings eingestellt habe.
    http://arabellaundco.de.to Das Fanforum zu tschechischen Serien und Filmen

  10. #30
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.867
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Box 3:
    DIno 4K+ @ 6.2
     
     
    Zitat Zitat von Christian01 Beitrag anzeigen
    Ich habe ausserdem bei EMC das Problem, dass Ac3- Ton nicht bevorzugt wird. Im laufenden TV Programm - ja. Starte ich eine Aufnahme unter EMC springt der Ton immer auf MPG. Obwohl ich es in den Settings eingestellt habe.
    Hast du es auch speziell in den Settings vom EMC eingestellt ?

    Habe auch Probleme mit dem EMC-emc-audio.jpg
    Gruss HD75hd

    GBUE4K / OpenATV 6.2
    Unicable DurLine UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld




Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:01 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com