Thanks Thanks:  0
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 32
  1. #11
    Anfänger Avatar von Delta05
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    35,10 MB
    Total Downloaded
    35,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Ja habe ich.,aber selbes Problem.

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Anfänger Avatar von Delta05
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    35,10 MB
    Total Downloaded
    35,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Nein habe ich nicht

  3. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    das sollte auch mit jedem skin passen. du solltest aber mit nacktem image testen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  4. #14
    Anfänger Avatar von Delta05
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    35,10 MB
    Total Downloaded
    35,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Ich habe die Einstellungen nicht wieder her gestellt und habe auf einem frisch installierten 5,1 das selbe Problem wieder.
    Sollte mal jemand mit einem VU+ Solo SE testen. Vieleicht liegt ja dort das Prob, welches bei anderen Boxen nicht auftaucht.

    In der 5.0 habe ich das Problem nicht.
    Geändert von Delta05 (09.08.2015 um 20:53 Uhr)

  5. #15
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.318
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Also ich hab das eben auch grade festgestellt, nur verhält es sich hier etwas anders wies scheint.
    .mp4s haben das Problem hier nicht aber .mkvs und zwar is es da so das die .mkvs immer so gekennzeichnet bleiben wie sie vorm Flashen waren
    mal ein Beispiel;

    ne mkv war zur Hälfte abgespielt und ist somit gelb gefärbt nun spiel ich die bis zum Ende ab (die müsste nun grün sein)
    Abspielen endet also und ich bin erneut in der Liste und die mkv ist wieder gelb und nicht grün.
    Is bei allen mkvs hier so - andere waren noch nicht angespielt und daher weiss und da auch das selbe Spiel bei Abspielen bis zum Ende
    müssten die dann grün sein sind aber weiter weiss.

    Ne Skinsache is das eher nicht - verwende den Mymetrix der mitgeliefert ist.
    Im OpenATV-5.0 hingegen is alles ok


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  6. #16
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Habe gerade mal geschaut. Hab auch Mymetrixlite drauf. Hatte ne MKV fast ganz abgespielt gehabt, als ich 5.1 geflashed habe. Die war gelb. Nun habe ich die MKV neu gestartet und auf 20 Minuten vorgespult. Somit müsste sie, wie die anderen abgespielten mkvs, grün werden. Wird sie aber nicht, sie bleibt weiss. Auch werde ich beim starten des Filmes nicht gefragt, ob ich bei 20 Minuten weiter schauen möchte.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  7. #17
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.318
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Ja genau das is das selbe Problem wie bei mir @Stuhlmann
    Normal fällt einem das gar nicht gleich auf (war jedenfalls bei mir so) aber als ich diesen Thread hier las hab ich mal genauer geschaut.

    Auch werde ich beim starten des Filmes nicht gefragt, ob ich bei 20 Minuten weiter schauen möchte.
    Ja weil immer geglaubt wird das die bewusste mkv noch nicht angespielt wurde da ja immer Farbe weiss.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (10.08.2015 um 21:38 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  8. #18
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Genau. Und das ist auch nur bei bestimmten Dateien. Bei Aufnahmen funktioniert die Anzeige wie sie soll.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  9. #19
    Anfänger Avatar von Delta05
    Registriert seit
    01.06.2015
    Ort
    Speyer
    Beiträge
    10
    Themenstarter
    Total Downloaded
    35,10 MB
    Total Downloaded
    35,10 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo SE
     
     
    Wie ich schon sagte, da ist noch der Wurm drin. Gut beschrieben, ich hatte das nicht so ausgeführt. Aber in der 5.0 funzt das bei jedem File richtig.
    Ich habe erst einmal wieder mein letztes Backup von der 5.0 zurück gespielt. Es wäre klasse wenn jemand bescheid geben könnte, wenn dass Prob behoben ist.

  10. #20
    Anfänger
    Registriert seit
    09.08.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ET10000
     
     
    Hi guys,

    Sorry for my English, but please respond in German.
    I have exactly the same problem here on my ET10000 with 5.1.

    It looks like EMC cant create cuts-files. Try the following workaround:

    1) Find a [filename1.mkv].cuts file that worked with a mkv under a former version;
    2) Copy it to a folder with a mkv that does not have a cuts-file;
    3) Rename it like the file in that folder [filename2.mkv].cuts;
    4) Play the mkv-file and test it.

    Kind regards,
    Fred


Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:06 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com