Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    02.12.2013
    Beiträge
    467
    Total Downloaded
    177,92 MB
    Total Downloaded
    177,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD2400
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad
     
     

    Interne Festplatte wird nicht erkannt

    wollte die v5.1 ausprobieren und hab die "20150807" unter Multiboot installiert.

    Leider wird meine interne Festplatte (WD AV-25) nicht mehr erkannt. D.h. im Mount ist sie drin nur im EMC wird unter HDD der Multiboot-USB-Stick samt Unterordnern angezeigt. Hab noch einen zweiten USB-Stick gemountet (für Picons usw.), der wird unter USB angezeigt, genau wie der Multiboot-USB-Stick unter USB2. Auch die Mouts passen hier.

    Beim 5.0 unter Multiboot wurde die HDD noch problemlos erkannt, genau wie unter 4.2.

    Wird das bei einen der nächsten Updates wieder laufen?

    vg
    awista
    interne 1TB Festplatte, 3 SAT-Tuner - OpenATV 6.2

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    Wird das bei einen der nächsten Updates wieder laufen?
    ja mit sicherheit


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Wenn Du z.B. blkid eingibst, wird sie dann angezeigt? Ich hatte nach dem Umstieg auf 5.1 den Fall dass die Box partout meinen USB Stick nicht mehr mounten wollte obwohl dieser via UUID in der fstab eingetragen war. Habe dann in den seriellen logs gesehen dass der mount wegen Problemen auf dem Filesystem nicht durcggeführt wurde, evtl. mal einen fsck laufen lassen (hierzu aber zuerst einen umount für die Platte machen). Seit ich den fsck habe laufen lassen und die Fehler korrigiert habe (waren wohl tatsächlich ein paar Huppelchen vorhanden) funzt jetzt alles wieder. Keine Ahnung ob oder warum hier 5.1 etwas sensibler ist denn bis zum update war der USB Stick immer problemlos eingebunden.

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.642
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    flash noch mal neu da gab es paar updates die wurden noch mal Überarbeitet hdd mount Probleme sollten nun weg sein


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:21 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com