Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    297
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 DVB-C
     
     
    Box 3:
    Atemio Nemesis DVB-C
     
     

    Audio Verzögerung bei Atemio mipsel

    Die Benutzung der Audio Verzögerung führt nach einem zap zu Stummfilm. Eingestellt habe ich testweise 1000 für pcm und bitstream. Den Stummfilm wird man nur los, wenn man die Verzögerung wieder deaktiviert. Dieses Problem ist allerdings auch bei TitanNit vorhanden, ich wollte eigentlich nur schauen, wie sich das bei E2 verhält und muss nun feststellen, dass hier das gleiche Problem besteht. Ob das ein Treiberproblem ist?
    Geändert von caliban (11.08.2015 um 09:16 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    297
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 DVB-C
     
     
    Box 3:
    Atemio Nemesis DVB-C
     
     
    Ich habe leider bei der Erstellung dieses Posts vergessen, die Box im Titel anzugeben und den Titel kann man leider nicht nachträglich so editieren, dass er in der Thread Übersicht angezeigt wird. Aber zum Fehler: kann das jemand mit einer Atemio mipsel Box bestätigen? Ich habe den Test in MultiImage gemacht, wir verwenden aber den gleichen Kernel und Treiber wie OpenATV.

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von diddi
    Registriert seit
    12.06.2013
    Ort
    Thüringen
    Beiträge
    2.461
    Total Downloaded
    232,32 MB
    Total Downloaded
    232,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 2:
    1x VU+solo2 2xDVB-S ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    1x VU+solo2 2xDVB-S2 ATV 6.2
     
     
    Box 4:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Box 5:
    Mutant HD51 Ultra HD 4K Twin ATV 6.2
     
     
    Also hab das auch mal getestet ,da brauchst nur 5 einstellen fur pcm und bitstream und Ton ist weg, Aber gehst du ins Minus bis sonst wohin,da funktioniert der Ton.
    Ja schon eigenartig,getestet Nemesis.


    diddi

  4. Thanks caliban bedankten sich
  5. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    297
    Themenstarter
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 DVB-C
     
     
    Box 3:
    Atemio Nemesis DVB-C
     
     
    Wie ist denn das bei anderen Boxen? Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Problem des Treibers ist, Dann müssten die Atemio Boxen und die LX3 betroffen sein, richtig?


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:02 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com