Thanks Thanks:  2
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 23
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Panther-6
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    375
    Total Downloaded
    15,55 MB
    Total Downloaded
    15,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     

    Bei IPTV-Kanälen verschwindet der Ton und das Bild friert ein

    Hallo,

    danke für das neue OpenATV 5.1. Man kann jetzt damit tatsächlich IPTV-Kanäle aufnehmen...

    Aber leider besteht immer noch das Problem, das nach mehrmaligem Umschalten zwischen IPTV-Kanälen irgendwann der Ton verschwindet und das Bild daraufhin einfriert.

    Zuletzt hatte es noch beim OpenATV 5.0 vom 08.07.2015 problemlos funktioniert.

    VG Panther-6

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.182
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Da bist du nicht alleine mit diesem Problem.

    Nutze noch openATV 5.0 hab auch diese Probleme. Nicht nur bei IPTV Streams. Allgemein Streams sei es vom Mediaportal oder andere Streams Plugins.

    Habe ne Vu+Duo.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    10.08.2013
    Beiträge
    255
    Total Downloaded
    1,91 GB
    Total Downloaded
    1,91 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo²
     
     
    Das Problem habe ich bei mir nicht z.B mit Mediaportal, habe aber auch ein älteres MediaInfo Plugin nicht das aktuelle. Als Receiver habe ich eine Vu+Solo² mit aktuellem 5.1 Image.

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    von da
    Beiträge
    232
    Total Downloaded
    80,55 MB
    Total Downloaded
    80,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+UNO 4KSE
     
     
    Box 2:
    Warte auf VU+ Duo 4K
     
     
    habe iptv problem auch bei 5.1 nach zappen kein ton bild, die iptv sender laufen nicht rund,da wahr der fehler schon bei 5.0
    aber mit openatv-5.0-20150708 laufen alle iptv sender laufen rund sehr gut nach diesem datum nur rukler und probleme
    ich habe schon mehrmals darauf hingewiesen aber keine reaktion der entwickler vielleicht ist das absichtlich
    Geändert von keule (08.08.2015 um 16:34 Uhr)

  5. #5
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    es war einfach keine zeit. macht doch mal bitte ein log.....
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    von da
    Beiträge
    232
    Total Downloaded
    80,55 MB
    Total Downloaded
    80,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+UNO 4KSE
     
     
    Box 2:
    Warte auf VU+ Duo 4K
     
     
    ein log.....text



    enigma2.log

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    IPTV Bild und Ton stocken (GM Spark Reloaded)

    Habe folgendes Problem.

    Bin Besitzer einer GM Spark Reloaded mit openatv 5.1.
    Habe das Build gestern runtergeladen und musste feststellen das das Bild jede 2. Sekunde kurz einfriert und mit dem Bild auch der Ton.
    Ich vermute das es mit dem neuen gstreamer zusammenhängt ,da es beim gtreamer 0.1.0 keine Probleme gab.
    Hat jemand eine Lösung für das Problem

  8. #8
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @ euro26
    Ich habe deinen post in extra Thread mal hierein verschoben. Ich denke das ist das identische Problem

  9. #9
    Senior Mitglied Avatar von Panther-6
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    375
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,55 MB
    Total Downloaded
    15,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini
     
     
    Das Problem besteht mit dem neuesten Image leider immer noch

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    144
    Total Downloaded
    4,40 MB
    Total Downloaded
    4,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    hab das problem seit gestern auch ... ton verschwindet nach paar sekunden dann friert das bild ein.

    EDIT: nach neuflash und router neustart friert das bild nicht mehr ! aber ton verschwindet nach wie vor .

    bin wieder zurück auf openatv 4.2
    Geändert von johad (17.08.2015 um 11:53 Uhr)


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:04 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com