Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 23
  1. #11
    Mitglied Avatar von Wannseesprinter
    Registriert seit
    09.09.2014
    Ort
    Bottrop
    Beiträge
    75
    Total Downloaded
    92,97 MB
    Total Downloaded
    92,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Gigablue UE Plus
     
     
    Box 3:
    Gigablue HD800UE
     
     
    Hallo zusammen,

    selbst mit dem nackten 5.1er Image von heute in Verbindung mit der GB Quad+ gibt es leider immer wieder das Problem @ IPTV\Media Portal\Videodateien vom NAS, dass der Ton nach dem ersten Reboot da ist, dann nach einiger Zeit - sagen wir mal so ab zwei kurze Videodateien/Streams später - den Geist aufgibt. Habt ihr Glück, erscheint noch das Bild, was sich aber auch nach zwei weiteren Streams/Videos Schnee von gestern sein kann. Insbesondere dann bei Livestream @MediaPortal läuft es zu Beginn sehr gut - sofern Ton da -, dann aber nach rund 30 Sekunden stockt es stark, alles wirkt asynchron. Im Großen und Ganzen dann leider einen Reboot würdig

    Ich kann mir sehr gut vorstellen, wie viel Höllenarbeit in nem neuen OS steckt, Jungs, mit 4.2 lief das aber noch gut und man konnte deutlich mehr Videos ansehen, bevor es soweit kam. Mir scheint hier der Treiber/gstreamer "verschlimmbessert" worden zu sein. Wage (wahrscheinlich vollkommen falsche) Vermutung, die aktuell das Grundproblem wohl nicht lösen wird.

    Grüße ausm Ruhrpott!

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    von da
    Beiträge
    232
    Total Downloaded
    80,55 MB
    Total Downloaded
    80,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+UNO 4KSE
     
     
    Box 2:
    Warte auf VU+ Duo 4K
     
     
    wird noch dran gearbeitet um dem fehler zu korrigieren beim GStreamer 1.5.1 OPENATV 5.1
    Geändert von keule (23.08.2015 um 21:49 Uhr)

  3. #13
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    am gstreamer wird sicher gearbeitet.
    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.[/CENTER]

  4. Thanks keule bedankten sich
  5. #14
    Mitglied
    Registriert seit
    16.09.2013
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    53,57 MB
    Total Downloaded
    53,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wurde das Problem jetzt bereits gelöst ?

  6. #15
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    nein leider noch nicht

  7. #16
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    3,85 MB
    Total Downloaded
    3,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS912
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET5000
     
     
    Gibt es immer noch keine Lösung. Ich muss andauernd den receiver neu starten.

  8. #17
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    436,17 MB
    Total Downloaded
    436,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe das Problem folgender weise gelöst open atv 4,2. ich habe die automatische Auflösung abgeschaltet. Bei Open atv 5.1 keine Probleme, benutze aber kein Hdmi ,versucht mal über scart da sind keine Problemen.

  9. #18
    Mitglied
    Registriert seit
    09.05.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    3,85 MB
    Total Downloaded
    3,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad
     
     
    Box 2:
    Kathrein UFS912
     
     
    Box 3:
    Xtrend ET5000
     
     
    Danke für die Info. Aber scart zu nutzen wäre ja zurück in die Steinzeit.

  10. #19
    Anfänger
    Registriert seit
    05.03.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    436,17 MB
    Total Downloaded
    436,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das ist richtig. Ich benutze die Box für Testzwecken mit einem röhren Fernseher. Am haupt Fernseher die mit Dm 7020 Hd läuft da muss ich die Autoresulition ausschalten sonst laufen nicht alle iptv kanäle.

  11. #20
    Mitglied
    Registriert seit
    30.01.2014
    Beiträge
    53
    Total Downloaded
    392,24 MB
    Total Downloaded
    392,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mal folgendes versuchen, las ich mal vor längerer Zeit bei Version 5 oder wars auch schon bei 4.2 :
    Einstellungen - Ton - Grundeinstellungen : 3D Surround auf Aus

    Aktiviere ich den 3D Surround hab ich das gleiche Problem wie oben beschrieben.


Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com