Thanks Thanks:  198
Seite 8 von 42 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 414
  1. #71
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    112
    Total Downloaded
    9,25 MB
    Total Downloaded
    9,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Duo2
     
     
    Bleib Cool Kalle, bin schon lange im ATV Board und weiß das natürlich, ich will nix runterladen, hatte nur auf meine alten Tage
    vergessen meinen Kopf richtig zu gebrauchen, da ich zuerst den Eintrag nicht entdeckte.

    Gruß Akki

    •   Alt Advertising

       

  2. #72
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Kann man die Einstellungen von der 5er übernehmen? (Timer, Autotimner, Einstellugen, EPG Refresh usw.)
    Geändert von powerschwabe (08.08.2015 um 12:14 Uhr)

  3. #73
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.04.2013
    Beiträge
    112
    Total Downloaded
    9,25 MB
    Total Downloaded
    9,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Duo2
     
     
    @powerschwabe

    Ja kannst Du, habe es bei mir so gemacht.


    Gruß Akki

  4. #74
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 DVB-C
     
     
    Box 3:
    Atemio Nemesis DVB-C
     
     
    Installation auf der Atemio Nemesis mit 3xDVB-C: Der automatische Netzwerksuchlauf im Wizard hinterlässt trotz "vor Suche löschen - ja" sämtliche SAT Provider und SAT Bouquets, mit denen man als UnityMedia Kunde nix anfangen kann. Das hat mit 5.0 noch funktioniert, wenn ich mich nicht irre. Ist sehr lästig, und das Problem ist auch nicht neu, bei einigen E2 Image Anbietern ist das Problem immer schon so gewesen.

  5. #75
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Irgendwie ist bei der Datenübernahme schief gelaufen. Autotimer, Timer und EPG Refresh habe ich nun von Hand überschrieben. Gibt es auch eine Datei für die Powertimer bzw. Einstellungen der Tastaturbelegung.

  6. #76
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Fehlermeldungen hier gehen wohl eher unter, mach einen eigenen thread auf

  7. #77
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Zitat Zitat von caliban Beitrag anzeigen
    Installation auf der Atemio Nemesis mit 3xDVB-C: Der automatische Netzwerksuchlauf im Wizard hinterlässt trotz "vor Suche löschen - ja" sämtliche SAT Provider und SAT Bouquets, mit denen man als UnityMedia Kunde nix anfangen kann. Das hat mit 5.0 noch funktioniert, wenn ich mich nicht irre. Ist sehr lästig, und das Problem ist auch nicht neu, bei einigen E2 Image Anbietern ist das Problem immer schon so gewesen.
    OK Taste/grüne Taste/t,dann zum gewollten Satelliten scrollen und den unerwünschten Satelliten entfernen mit der Menue Taste/Entferne gewählten Satelli,sollte danach wieder passen.
    Geändert von giopet (08.08.2015 um 13:43 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  8. #78
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.05.2014
    Ort
    Ruhrpott
    Beiträge
    288
    Total Downloaded
    18,86 MB
    Total Downloaded
    18,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4k SE
     
     
    Box 2:
    Mut@nt HD51 DVB-C
     
     
    Box 3:
    Atemio Nemesis DVB-C
     
     
    Ja, dann passt es wieder
    Nichtsdestotrotz klappt dann die vorher Löschen Funktion nicht wirklich

  9. #79
    Avatar von giopet
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    NRW
    Beiträge
    8.786
    Total Downloaded
    1,16 GB
    Total Downloaded
    1,16 GB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51 4K mit atv 6.2
     
     
    Box 2:
    Axas HIS 4K Combo mit ATV 6.2
     
     
    Box 3:
    ET 8000 mit atv 6.2
     
     
    Box 4:
    Edision OS nino Plus mit atv 6.2
     
     
    Box 5:
    XPEED LX CLASS S2 mit atv 6.2
     
     
    Wenn du deine Einstellungen Speicherst unter Blaue Taste//Software Manager/Einstellungen sichern,sollte es dann auch so bleiben,wenn du neu Flashst mit Eintellungsübernahme oder Online Updates machst.Wobei es jetzt bei dir wohl nicht funktioniert hatte,weil es um ein ganz neue Image Version handelt und vieles geändert worden ist.
    Geändert von giopet (08.08.2015 um 13:49 Uhr)

    Forza Casteddu
    Un Italiano in Germania
    Sardegna il mio cuore e il mio amore


  10. #80
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.455
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    @caliban:
    Bei der Sendersuche mit "vor der Suche löschen" = Ja soll ja auch nur die Sender des jeweils angewählten Transponders oder Satelliten löschen. Sonst wird man ja nie sauber fertig. Daher verbleiben bei der Option natürlich die SAT-Sender, wenn man einen Kabelscan macht. Sollte einleuchten. Entfernt man einen SAT in der Bouquet-Liste, werden auf Nachfrage auch dessen Sender mitgelöscht. Passt also, wie du es gemacht hast.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----




Seite 8 von 42 ErsteErste ... 67891018 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com