Thanks Thanks:  198
Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 414
  1. #41
    Senior Mitglied Avatar von vinne
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.154
    Total Downloaded
    2,47 MB
    Total Downloaded
    2,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    genau @madie ,aber wer hat schon nen Xtrend ,hatte eine Et10000 hier ,die ging ja garnett

    •   Alt Advertising

       

  2. #42
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    1.180
    Total Downloaded
    654,08 MB
    Total Downloaded
    654,08 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    ++ GiGABLUE ++
     
     

    openATV 5.1 kommt

    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Da muß dann apache ran
    Dann muss er ja auch in richtigen Bereich Posten
    Dann kann ich dem das verklickern

  3. #43
    Pulsedriver
    Gast
    Freu mich schon auf das Image. Danke vorab an das ganze Team und Eure harte Arbeit und das Ihr Eure Freizeit immer aufs neue dafür Opfert. RESPEKT!!

  4. Thanks emi bedankten sich
  5. #44
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Information Download der Images:

    mit 5.1 ändern wir das current Image von 4.2 auf 5.1 in der Download secton : http://www.opena.tv/downloads/

    die 4.2 download links findet ihr hier: http://www.opena.tv/downloads/65-ope...t-0-10-images/

    das openATV 5.0 image wandert in den Bereich Archiv: http://www.opena.tv/downloads/12-openatv-images-archiv/

    Archiv Images sind Images die nicht mehr gebaut werden also wer das openATV 5.0 Image verwendet und in Zukunft weiter Updates haben möchte muss umflaschen auf das 5.1 Images.

    Wer durch Zufall ein openATV 5.1 DEV Image gefunden hat wird sich nun wundern es gibt kein Feed mehr der wurde gelöscht das Image war ja auch nicht Public für jedermann.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #45
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die 5.1 Images kommen jetzt über die Tage step by step wenn es da ist ist es da wenn nicht ist es noch nicht fertig.

    Noch eine Info in der Vergangenheit gab es immer download speed Probleme verursacht durch den Server in den USA, wir haben nun zwei Euro Server denke damit ist das Problem mit den Speed nun für alle ok.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  7. #46
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.641
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Tip zum merken der download URL es gibt noch eine einfache url für die Image: nightly.opena.tv denke das kann man sich einfacher merken


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #47
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    429
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    Mal eine frage ist das Image so stabil wie 5.0? Kann da vieleicht schon jemand eine erfahrung einbringen oder lieber noch warten wenn es dann raus ist? Frage jetzt ob ich erstmal nur auf auf meine bastel kisten installiere oder ich dan direkt alle boxen updaten kann ohne mir sorgen zu mache.
    DreamBox DM900UHD DreamOS Unicable
    Formuler F1 OpenATV 6.1
    Sogno HD 8800 OpenATV 5.3
    Mara M9 OpenAtv 5.3
    Golden Interstar XPEED LX1 OpenATV 5.3
    Ixuss Zero OpenATV 4.2 (im Keller eingelagert)
    Atemio AM5200 OpenATV 5.1

  9. #48
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.492
    Total Downloaded
    295,50 MB
    Total Downloaded
    295,50 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    wir haben viel mühe investiert um das zu testen. leider gibt es 10000e mögliche konfigurationen, Plugins usw. also garantie übernehmen wir nicht.
    ich würde in jedem fall ein fullbackup von deinem funktionierenden image erstellen.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  10. #49
    Avatar von mike99
    Registriert seit
    05.04.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.492
    Total Downloaded
    268,56 MB
    Total Downloaded
    268,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @tomy79

    Naja das muss jeder für sich selber entscheiden, hängt auch von den genutzten Plugins und Anwendungen ab.

    Bei mir läufts genauso Stabil wie 5.0
    Gruss Mike



    Mut@nt HD-51 - 2x DVB-C/T2, OptiCombo C/T2 USB, FreenetModul

    OSmini - 1x DVB-S und 1x DVB-C/T, OSmini Plus, OSnino Combo
    Mut@nt HD-2400 - 1x DVB-S und 3x DVB-C/T
    Toshiba 40TL838


  11. #50
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    429
    Total Downloaded
    481,92 MB
    Total Downloaded
    481,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dm900
     
     
    Box 2:
    Formuler F1
     
     
    Box 3:
    Sogno HD 8800
     
     
    Box 4:
    Golden Interstar XPEED LX1
     
     
    Box 5:
    Mara M9
     
     
    Plugins wenn nur mediaportal
    DreamBox DM900UHD DreamOS Unicable
    Formuler F1 OpenATV 6.1
    Sogno HD 8800 OpenATV 5.3
    Mara M9 OpenAtv 5.3
    Golden Interstar XPEED LX1 OpenATV 5.3
    Ixuss Zero OpenATV 4.2 (im Keller eingelagert)
    Atemio AM5200 OpenATV 5.1


Seite 5 von 42 ErsteErste ... 3456715 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:11 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com