Thanks Thanks:  198
Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte
Ergebnis 381 bis 390 von 414
  1. #381
    Anfänger
    Registriert seit
    06.04.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    31,61 MB
    Total Downloaded
    31,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Möchte kurz rückmelden, dass mit heutigen Update der Bluescreen verschunden ist und auch das switchen zwischen den Skins wieder funtioniert.

    Vielen Dank an das OPENATV Team und an Thomas4711 !! Spitzenklasse !!!

    mfg
    Dr. Rock

  2. Thanks Thomas4711 bedankten sich
    •   Alt Advertising

       

  3. #382
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von dazulrich Beitrag anzeigen
    Gst 1.5.90 ist der Release Candidate fuer 1.6.0. solange der Author des mediasinks es nicht mit dem neueren gstreamer getestet hat, und die gtreamer Rezepte angepasst wurden, wird es wohl kein Image mit neueren gst geben.
    so ist ein Problem mit Streams und gst 1.5.90 beim Testen mit openpli an die gstreamer Entwickler gemeldet worden und wird in gst 1.6.0 behoben sein.
    Aus dem Grund allein gehe ich mal dvon aus das es erst mit dem offiziellen gst 1.6 ein Update geben wird.
    Wo kann ich solche news herhaben?
    ist absehbar wann gst 1.6 erscheint und das Problem mit Streams behoben ist? kann ich selbst als user tests mit aktuelleren gst libs durchführen?

  4. #383
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.214
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #384
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    1,51 MB
    Total Downloaded
    1,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja, die Sogno Spark Triple ist eine SH4 (STI 7111).

  6. #385

    Registriert seit
    01.12.2013
    Beiträge
    52
    Total Downloaded
    376,37 MB
    Total Downloaded
    376,37 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Netzwerk freigaben als HDD einbinden geht nicht openatv 5.1 bindet meine netzwerk freigabe einfach nicht als HDD ein

    hier meine Telnet ausgabe bei mount


    rootfs on / type rootfs (rw)
    ubi0:rootfs_openatv-image on / type ubifs (rw,relatime)
    devtmpfs on /dev type devtmpfs (rw,relatime,size=124888k,nr_inodes=31222,mode=755 )
    proc on /proc type proc (rw,relatime)
    sysfs on /sys type sysfs (rw,relatime)
    debugfs on /sys/kernel/debug type debugfs (rw,relatime)
    tmpfs on /media type tmpfs (rw,relatime,size=64k)
    tmpfs on /var/volatile type tmpfs (rw,relatime)
    usbfs on /proc/bus/usb type usbfs (rw,relatime)
    devpts on /dev/pts type devpts (rw,relatime,gid=5,mode=620)
    nfsd on /proc/fs/nfsd type nfsd (rw,relatime)
    /etc/auto.network on /media/autofs type autofs (rw,relatime,fd=6,pgrp=2433,timeout=5,minproto=5,m axproto=5,indirect)

    in der auto.network
    # automounter configuration
    movieUBUNTU -fstype=cifs,user=,pass=,rw,iocharset=utf8 ://192.168.178.35/movie

    so fehler gefunden sollte jemand das selbe prob haben
    in media gehen autofs verzeichnis auf 0777 setzen danak funktioniert es
    Geändert von Cyberscitymaste (30.08.2015 um 10:46 Uhr)

  7. Thanks -, Xel bedankten sich
  8. #386
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    212
    Total Downloaded
    67,07 MB
    Total Downloaded
    67,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Solo4K mit OATV 6.0
     
     
    Hallo,

    ich lade mir das neueste 5.1 auf den Stick und flashe neu. Er stellt automatisch die Einstellungen novh beim Flashen wieder her ( Einstellungen sind vom vorhergehenden 5.1). Dann startet er aber nicht. Wechselt beim booten noch die Auflösung und bleibt dann stehen. Hilft nur Netzschalter aus oder lange auf die Austaste drücken. USB Sticks sind alle abgesteckt.

    was nun?

    Danke und Gruß
    Stequ

  9. #387
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    452
    Total Downloaded
    114,59 MB
    Total Downloaded
    114,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU UNO
     
     
    Halo Jungs, ist das img größer geworden 5.1, oder die Plugins die letzten 10 Tage, wenn ich die gleiche Plugins instaliere gibt es wenig flash ....?

  10. #388
    Anfänger
    Registriert seit
    30.08.2015
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    openATV 5.1 ist da

    Hallo, WirelessLan im 5.1 nicht funktioniert.. Es gibt kein WirelessLan folder im system. Hat jemand vielleicht ein..ipk um zu hochladen?
    Geändert von Ugur31 (30.08.2015 um 14:50 Uhr)

  11. #389
    Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    163,28 MB
    Total Downloaded
    163,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 900 4K
     
     
    Box 2:
    VU+Solo2
     
     
    Hallo, ich bin jetzt auch seit einige zeit auf OpenAtv 5.1 läuft so weit ganz gut. Eine Sache stört mich dann doch und zwar:
    HDMI CEC funzt seit eigentlich 5.0 Version nicht richtig!? Mit der Version 4.2 hatte ich keine probleme!
    Mit Version 5.1 funktioniert leider unsauber mal wird TV mit aus/angemacht, mal nicht? wird in der Richtung was gemacht?

  12. #390
    Senior Mitglied Avatar von schorschi
    Registriert seit
    28.09.2014
    Ort
    Rhein-Main
    Beiträge
    256
    Total Downloaded
    167,06 MB
    Total Downloaded
    167,06 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB UHD Quad 4K
     
     
    Box 2:
    GB HD Quad Plus
     
     
    Box 3:
    DM800HD
     
     
    Box 4:
    DM500HD
     
     
    Zitat Zitat von felymm Beitrag anzeigen
    Hallo, ich bin jetzt auch seit einige zeit auf OpenAtv 5.1 läuft so weit ganz gut. Eine Sache stört mich dann doch und zwar:
    HDMI CEC funzt seit eigentlich 5.0 Version nicht richtig!? Mit der Version 4.2 hatte ich keine probleme!
    Mit Version 5.1 funktioniert leider unsauber mal wird TV mit aus/angemacht, mal nicht? wird in der Richtung was gemacht?
    ich denke, dass da ständig dran rumgeschraubt wird, habe selbst allerdings keine Probleme mit 5.1 oder 5.0. Das Problem liegt m.E. an den Herstellern der A/V-Receiver, TVs, ... selbst, wenn die sich eigene Brötchen reinbacken.

    Manchmal, aber wirklich nur selten, muss ich nach einem oATV-Update den TV nochmals dran "erinnern", dass die Dreambox das Sagen hat. Bei mir schauts wie folgt aus:
    - Onkyo A/V-Receiver
    - Samsung TV an Onkyo
    - Dreambox an Onkyo

    Lautstärke wird von der Dream durchgereicht und Ein- sowie Ausschalten funzt tadellos, nutze also nur die Dream-FB.
    Beste Grüße
    Schorsch

    --------------------------------------------------------------------------------
    E2Shell - E2Info - DDNS-Client - My Keymap - NFS Speed-Test


Seite 39 von 42 ErsteErste ... 293738394041 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:51 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com