Thanks Thanks:  198
Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte
Ergebnis 371 bis 380 von 414
  1. #371
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    braucht ihr ne log? steht da was hilfreiches drin wenn die box ansonsten ganz normal ihren dienst tut?
    Geändert von easyy61 (27.08.2015 um 13:33 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #372
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Könnt ihr dann die Aktuelle Foreca auf den Feed schieben.

  3. #373
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Foreca ist plugin => frag in diesem Bereich, hier gehts unter.

  4. #374
    Anfänger
    Registriert seit
    12.04.2015
    Beiträge
    2
    Total Downloaded
    1,51 MB
    Total Downloaded
    1,51 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    TV-Minibild wird telweise nicht mehr groß / kein Bild nach dem Starten

    Hallo,
    habe auf meiner Sogno Triple nun die 5.1 drauf. Jetzt habe ich leider 2 kleine Probleme.,

    Wenn ich aus der Senderauswahl in der Favoritenliste auf einen anderen Sender wechsele, geht das Menü/OSD weg, aber oft wird das Mini-TV-Bild nicht wieder aufgezoomt. Auch nicht wenn ich weiter zappe. Muss dann wieder in Senderauswahl über die Favoritenliste und nochmal auf den gleichen Sender schalten damit das TV-Bild wieder groß wird.
    Habe das Problem bei diversen Skins.

    Nach den Hochfahren der Box habe ich zwar Ton (doch der stottert leicht) aber kein TV-Bild. Erst wenn ich Umschalte kommt das Bild.


    Die Box läuft im 1080p Modus

    Kann jemand helfen?

    Gruß und Dank!
    Red09

  5. #375
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    2,69 MB
    Total Downloaded
    2,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 UE
     
     
    Img neu installiert auf Gigablue 800 UE.
    Ems der erste Film per Festplatte klappt alles wunderbar.
    Beim 2ten Film kann man diesmal abspielen aber es kommt kein Ton. Vorspulen mit den Zifferntasten geht ab dem 2 Film nicht mehr. Nur per Zeitsuche.

    Genauso beim Webradiofs.
    Erste bis zweite Radiostream geht danach wenn man andere streams auswählt kein Ton.
    Das komische ist das selbst aufgenommene Filme per Gigablue und Festplatte immer gehen ohne stehenbleiben und ohne Ton die probleme bestehen nicht.
    Vieleicht hiflt euch das weiter.

    Seit ca 7 Tagen kriege ich keine Verbindung per Wlan oder Lan mehr zu Box.
    FTP:
    Status: Verbindung hergestellt, warte auf Willkommensnachricht...
    Antwort: 500 OOPS: vsftpd: not found: directory given in 'secure_chroot_dir':/var/share/empty
    Fehler: Kritischer Fehler: Herstellen der Verbindung zum Server fehlgeschlagen

    Auch per Dreamboxedit geht nix mehr.

    Per webif Port 80 und oscam geht

  6. #376
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Lightwizzard Beitrag anzeigen
    Gibt's bald ein Update auf den neuen Gstreamer 1.5.90?
    Beteilige mich an der Frage. Vielleicht lassen sich dann die Probleme mit IPTV in den Griff kriegen.

  7. #377
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Red09 Beitrag anzeigen
    Hallo,
    habe auf meiner Sogno Triple nun die 5.1 drauf. Jetzt habe ich leider 2 kleine Probleme.,

    Wenn ich aus der Senderauswahl in der Favoritenliste auf einen anderen Sender wechsele, geht das Menü/OSD weg, aber oft wird das Mini-TV-Bild nicht wieder aufgezoomt. Auch nicht wenn ich weiter zappe. Muss dann wieder in Senderauswahl über die Favoritenliste und nochmal auf den gleichen Sender schalten damit das TV-Bild wieder groß wird.
    Habe das Problem bei diversen Skins.

    Nach den Hochfahren der Box habe ich zwar Ton (doch der stottert leicht) aber kein TV-Bild. Erst wenn ich Umschalte kommt das Bild.


    Die Box läuft im 1080p Modus

    Kann jemand helfen?

    Gruß und Dank!
    Red09
    Welche Box, evtl. SH4?

  8. #378
    Mitglied
    Registriert seit
    21.05.2013
    Beiträge
    34
    Total Downloaded
    67,62 MB
    Total Downloaded
    67,62 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    OpenATV 5.1 getestet auf Optibox X2+ und Optibox Evo Enfinity.
    Läuft soweit alles ganz gut bis auf ein Problem mit dem EVO Enfinity.
    Mit Version 5.1, 5.0 und auch 4.2 Versionen funktioniert der CI-Slot nicht.
    Getestet mit 3 verschiedenen Irdeto CI CAMs (SMIT, Neotion und Smart) + ORF Smartcard.
    Die CAMs funktionieren im X2+, im Evo Enfinity wird das Modul erkannt, es kommt aber keine Entschlüsselung.

  9. #379
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    2,69 MB
    Total Downloaded
    2,69 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 UE
     
     
    Nachtrag.:

    Mit neuinstallation vom 5.1 geht ftp wieder

  10. #380

    Registriert seit
    11.07.2013
    Beiträge
    560
    Total Downloaded
    31,12 MB
    Total Downloaded
    31,12 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 SST
     
     
    Box 2:
    Azbox ME
     
     
    Zitat Zitat von easyy61 Beitrag anzeigen
    Beteilige mich an der Frage. Vielleicht lassen sich dann die Probleme mit IPTV in den Griff kriegen.
    Gst 1.5.90 ist der Release Candidate fuer 1.6.0. solange der Author des mediasinks es nicht mit dem neueren gstreamer getestet hat, und die gtreamer Rezepte angepasst wurden, wird es wohl kein Image mit neueren gst geben.
    so ist ein Problem mit Streams und gst 1.5.90 beim Testen mit openpli an die gstreamer Entwickler gemeldet worden und wird in gst 1.6.0 behoben sein.
    Aus dem Grund allein gehe ich mal dvon aus das es erst mit dem offiziellen gst 1.6 ein Update geben wird.


Seite 38 von 42 ErsteErste ... 283637383940 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:12 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com