Thanks Thanks:  198
Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte
Ergebnis 361 bis 370 von 414
  1. #361
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von Biki3 Beitrag anzeigen
    Natürlich kannst auch nur ein Plugin selbst aktualisieren musst dazu nur nach Softwarverwaltung -> Erweiterte Optionen -> Paketverwaltung
    dann musst etwas warten da wird die Paketliste aktualisiert und dann eben zum gewünschten Plugin runterscrollen und mit ok bestätigen.
    Liste is allerdings lang aber man findet das schon.
    Einstellungen zum Plugin bleiben klar erhalten.

    Grüsse
    Biki3
    Habe es mal versucht, aber dann ist das Plugin deinstalliert worden und mehr nicht. Habe es jetzt neu installiert.

    •   Alt Advertising

       

  2. #362
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Foreca vom OpenATV Feed ist veraltet funktioniert nicht dort ist die Version 1.4 vorhanden.
    Die Version 1.6 ist die neuere die auch funktioniert. Seid ihr so nett und wechselt das Plugin auf dem Feed.
    Ich hänge die neuere Version hier mit an.
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  3. #363
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    578
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Foreca 1.6 ist auf dem Feed, hat jetzt aber auf dem Feed eine neue Bezeichnung.

  4. #364
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.304
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Habe es mal versucht, aber dann ist das Plugin deinstalliert worden und mehr nicht. Habe es jetzt neu installiert.
    Sicher wenns keine Aktualisierung für das Plugin gibt dann wirds deinstalliert (muss man das Symbol rechts ansehen dann weiss man obs ne Aktualisierung gibt oder nicht).
    Ansonsten deckt das da ja alles ab also Installieren - Deinstallieren - oder eben aktualisieren.
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  5. #365
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Keine Ahnung ob die Frage schon gestellt worden ist, aber das Buffering bei IPTV wird nicht mehr oben angezeigt. Dadurch konnte ich zumindest mal sehen, ob der Stream überhaupt online ist.
    Ist das ein Feature oder ein Bug?

    Desweiteren funktionieren bei mir die Streams nicht mehr, als ob die Wlan-Verbindung auf Modem-Geschwindigkeit gedrosselt wird. Das war mit 5.0 nicht so, da war alles schön flüssig.

  6. #366
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von previ Beitrag anzeigen
    so super toll wie das alles aussieht ist es bei mir gar NICHT!

    Nach dem nächtlichem Update hatte ich massive Bildfehler und musste einen neuen Kanalscan machen,
    die HDD (harddisk-Freigabe) hat jetzt nur noch 64KB.
    Flashen geht weder online noch lokal, da dafür mindestens 300mb freier Festplattenplatz nötig ist.
    Die 1tb HDD ist auf sda1 gemounted. WIE SOLL ICH DA WAS AUFNEHMEN?

    Hatte da vielleicht einer der Programmierer einen Gehirn-Memory-Crash?
    Ich bin ANWENDER. Langsam aber sicher bin ich von diesen Linux-Boxen stinksauer.
    Nach jedem Update geht irgendwas nicht mehr.

    SO KANN DAS NICHT WEITER GEHEN!!!

    Sehr verärgert!
    Denkst du wirklich, dass das eine ordentliche Fehlermeldung ist, mit der der Gehirn-Memory-Gecrashte Programmierer etwas anfangen kann? Du hast noch nicht mal dein Boxmodel angegeben, log fehlt .....

  7. Thanks Stuhlmann bedankten sich
  8. #367
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @easyy61

    buffering anzeige ist nicht bei allen streams, denke das ist auch anbieterabhängig.

  9. #368
    ~banned~
    Registriert seit
    15.10.2014
    Beiträge
    101
    Total Downloaded
    15,11 MB
    Total Downloaded
    15,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    @easyy61

    buffering anzeige ist nicht bei allen streams, denke das ist auch anbieterabhängig.

    Es funktioniert noch nicht einmal bei den Anbietern, bei denen es mit 5.0 funktioniert hat. Und es sind nicht 1/2 Anbieter, sondern mehrere. Es kann eigentlich nur noch am Image liegen. Oder fehlt mir da ein Plugin?
    Kann es sein dass der Gstreamer Probleme mit Iptv hat? Kein Stream funktioniert vernünftig obwohl dieser 100% online ist. Hab ne parallelthread im vu zero forum erstellt.

  10. #369
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    365
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Alter.......geht das hier ab........

    Da installieren sich diverse Spezialisten Beta Images, denn nichts anderes sind 5.x Images, und regen sich darüber auf, dass irgend etwas nicht so toll funktioniert.

    Soweit ja auch ok, denke, dass die DEVS für Fehlermeldungen auch dankbar sind.
    Aber in welchem Ton?

    Wenn ich 300, 500 oder gar 1000 EUR für eine Box bezahle und die mit dem WUNSCHinmage nicht optimal läuft, dann sollte man zurück aufs Hersteller Image.
    Denn die EURonen gehen nicht zu den DEVS hier sondern in die Taschen der HERSTELLER!

    Also kommt mal wieder runter und helft konstruktiv!

    Genaue Fehlerbeschreibung und einen Log dabeipacken!

    Euer Profil so bearbeiten,dass man auch sehen kann welche Box ihr habt.........

    Könnt ihr das nicht oder es hängt ein "Pups" quer, auf Herstellerseite gehen, dessen Image installieren und dann den Hersteller vollheulen was nicht geht und was ihr alles haben wollt.......

  11. Thanks rabunzeldreamer bedankten sich
  12. #370
    Avatar von laptan
    Registriert seit
    25.08.2013
    Ort
    openATV
    Beiträge
    1.683
    Total Downloaded
    28,77 MB
    Total Downloaded
    28,77 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    uniBOX HD 1 PLUS
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     
    Box 3:
    AX Triplex
     
     
    Box 4:
    MEGASAT Force 1 Plus
     
     
    @guano30

    Gut gemeint aber meist gießt Du damit nur Öl ins Feuer. Diese Benutzer gibt es immer wieder. Was auch gerne vergessen wird, dass das unser Aller HOBBY ist und wir keine Firma sind, geschweige denn damit auch nur 1 Cent verdienen.
    Somit lasse meckern, sie wissen halt nicht was sie tun.


    Receiver I: Ax Triplex (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver II: VU+ Zero (Image Vers. 6.2 vom: 20180917)
    Receiver III: MEGASAT Force 1+ (Image Vers. 5.3 vom: 20170121)





Seite 37 von 42 ErsteErste ... 273536373839 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:10 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com