Thanks Thanks:  198
Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 360 von 414
  1. #351
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    559
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    plugin deinstallieren und dann manuell installieren
    Bleiben dann die Einstellen erhalten? Kann man auch nur alle Plugins aktualisieren?

    •   Alt Advertising

       

  2. #352
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    175
    Total Downloaded
    144,19 MB
    Total Downloaded
    144,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS 4k Ultra
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 3:
    GigiBLU Qwad+
     
     
    Hallo
    Ich hatte ein paar Fragen gestellt
    aber keine Antworten erhalten. Für
    fast 300 Euronen habe ich keine Kiste.
    Das ist für mich viel Geld.
    Es hätte gereicht meinen Beitrag in den richtigen Bereich zu schieben
    und das wäre es gewesen.
    Gruß digidalus
    Gigabluequadplus
    GM9080 HD

  3. #353
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Natürlich kannst auch nur ein Plugin selbst aktualisieren musst dazu nur nach Softwarverwaltung -> Erweiterte Optionen -> Paketverwaltung
    dann musst etwas warten da wird die Paketliste aktualisiert und dann eben zum gewünschten Plugin runterscrollen und mit ok bestätigen.
    Liste is allerdings lang aber man findet das schon.
    Einstellungen zum Plugin bleiben klar erhalten.


    Grüsse
    Biki3
    Geändert von Pike_Bishop (25.08.2015 um 18:42 Uhr)
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  4. #354
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.102
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    @ Thomas4711

    Ich mache das ja immer so löschen und neu installieren da ich nicht anders wusste wie es sonst geht.

    Das mit Paketverwaltung werde ich mir mal anschauen

  5. #355

    Registriert seit
    30.12.2014
    Beiträge
    313
    Total Downloaded
    18,28 MB
    Total Downloaded
    18,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Gibt's bald ein Update auf den neuen Gstreamer 1.5.90?

  6. #356
    Anfänger
    Registriert seit
    12.10.2014
    Beiträge
    8
    Total Downloaded
    32,39 MB
    Total Downloaded
    32,39 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Habe das neuste Image geflasht + Softwareupdate.

    Die LED ist immer rot auch wenn sie blau sein sollte laut Menü Einstellung.

  7. #357
    Mitglied
    Registriert seit
    27.05.2015
    Beiträge
    94
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wird der Bug dass man die Jugendschutzeinstellungen nicht speichern kann irgendwann gefixt? Wuerde den Jugendschutz gerne abschalten, geht eben nicht weil man zumindest bei der Solo2 die Einstellungen vor dem Verlassen nicht speichern kann. Das ist aber schon seit ueber einer Woche bekannt....

  8. #358
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.165
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Biki3 die Liste ist so lang, da denke ich ist mal mit deinstallieren - installieren schneller fertig.



  9. #359
    Anfänger
    Registriert seit
    20.02.2015
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    69,32 MB
    Total Downloaded
    69,32 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    so super toll wie das alles aussieht ist es bei mir gar NICHT!

    Nach dem nächtlichem Update hatte ich massive Bildfehler und musste einen neuen Kanalscan machen,
    die HDD (harddisk-Freigabe) hat jetzt nur noch 64KB.
    Flashen geht weder online noch lokal, da dafür mindestens 300mb freier Festplattenplatz nötig ist.
    Die 1tb HDD ist auf sda1 gemounted. WIE SOLL ICH DA WAS AUFNEHMEN?

    Hatte da vielleicht einer der Programmierer einen Gehirn-Memory-Crash?
    Ich bin ANWENDER. Langsam aber sicher bin ich von diesen Linux-Boxen stinksauer.
    Nach jedem Update geht irgendwas nicht mehr.

    SO KANN DAS NICHT WEITER GEHEN!!!

    Sehr verärgert!

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    01.01.2015
    Beiträge
    59
    Total Downloaded
    9,79 MB
    Total Downloaded
    9,79 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 2:
    Quadbox HD2400 DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 3:
    VU+ Ultiomo 4K DVB-C/Unitymedia
     
     
    Box 4:
    4x NUC mit Libreelec
     
     
    Wer Tagesupdates macht darf sich über Probleme nicht wurndern, das gehört dazu......

    Und die Leute beleidigen die in Ihrer Freizeit für derart viele Boxen ihre Zeit opfern ist auch nicht nett.

    Dann nimm eine fertige Box, da gibt's dann in der Regel kaum Updates und die Fehler bleiben immer die Gleichen ;-)

  11. Thanks - bedankten sich

Seite 36 von 42 ErsteErste ... 263435363738 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:41 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com