Thanks Thanks:  198
Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 414
  1. #291
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    08.06.2013
    Beiträge
    365
    Total Downloaded
    6,57 MB
    Total Downloaded
    6,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus S-S-S-S
     
     
    Box 2:
    Dreambox 8000 S-S
     
     
    Hallo!
    Möchte auch gern das 5.1 Mal ausprobieren.

    Gibt es für die Gigablue Quad Plus inzwischen einen neuen Bootloader?
    Habe hier auch immer noch Frontprozessor Version 0 laut WebIF........

    •   Alt Advertising

       

  2. #292
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Wann hast du denn das letzte mal den BL geflashed? Hier gibt es den aktuellen

    http://www.opena.tv/bootloader/downl...ootloader.html

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  3. #293
    Mitglied
    Registriert seit
    14.04.2013
    Beiträge
    50
    Total Downloaded
    1,60 MB
    Total Downloaded
    1,60 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+ Ultimo 4k
     
     
    Hallo vermisse Power einstellungen d.h damit die box nach xx zeit ausgeht wenn keine die Fernbedienung benutzt das war doch in der 5.0 schon drin oder ?? falls der plugin weg ist kann mir eine schreiben wie der heist ??

    danke mfg


    Edit: Alles klar hat sich erledigt ist im image nicht vorhanden obwohl ich dachte das nach neuen EU Richtlinien das drin sein muss ?? habe per hand nach installiert und gut ist autoshutdown heist er image läuft super auf GB QUAD danke
    Geändert von jabba76 (17.08.2015 um 18:00 Uhr)

  4. #294
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.164
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    unter timer -> powertimer ist es auch im image


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  5. #295
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    559
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Seit ihr an dem Timer Problem dran?

  6. #296
    Mitglied
    Registriert seit
    14.11.2013
    Beiträge
    49
    Total Downloaded
    8,43 MB
    Total Downloaded
    8,43 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    ist im 5.1 das HDMI-CEC versteckt oder muss ich es vom Feed installieren ?

    Gruß
    VU+ Ultimo 4K,, VTI 10.X, SML, Multi Quickbutton,
    PermanentTimeshift, Teufel Theater 80 zu 7.1 FH, Denon AVR X2200, Panasonic 65DXW784

  7. #297
    +++ ATV Chef Tester +++ Avatar von HD75hd
    Registriert seit
    29.08.2014
    Beiträge
    3.557
    Total Downloaded
    51,35 MB
    Total Downloaded
    51,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Lunix3 4K @ 6.2
     
     
    Box 2:
    Mutant 530c @ 6.2
     
     
    Schau mal unter

    > Menü > Einstellungen > System .. nach

    da finde ich es
    Gruss HD75hd

    Lunix3 4K / OpenATV 6.2
    Unicabel DUR-**** UK 124

    Wer kein Fullbackup hat, hat selber Schuld



  8. Thanks dogfight76 bedankten sich
  9. #298
    Anfänger
    Registriert seit
    18.06.2014
    Beiträge
    7
    Total Downloaded
    344,47 MB
    Total Downloaded
    344,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Das Problem bei der Installation einer neuen Softwear ist
    Hallo, ich habe opticum ax-one-Empfänger mit 5,0 openatv Bild und Motor DiSEqC 1.2 Super-Buchse, war es kein Problem bei der bisherigen Arbeit.
    Ich arbeitete regelmäßig Online-Update, um 06.08. Wenn der Empfänger nach der Aktualisierung der zablesavio mit openatv Website nahm letztes Bild 5.0 und versuchte, zu infiltrieren, beim Anheben ca. 67% des Display ausgeschaltet ist und, nachdem man geboten Empfänger, um die Systemeinstellungen alle ordentlich, außer Tuner getan zurückzukehren kein Signal hatten und der Motor hat nicht funktioniert, das Display ist auch nicht funktioniert. Ich habe versucht, neu zu Flash-ing ohne wiederherstellen können, stellen Tuner und Motor, aber es war trotzdem kein Signal und das Display nicht gelegentlich arbeiten blitzte.
    Dann habe ich versucht die neue openatv 5.1 Video-Player, es gibt kein Signal, funktionierte die Anzeige.
    Ich habe versucht, werden alle ordnungsgemäß inspiriert, aber ich habe kein Signal und die Meldung Thunfisch fehlgeschlagen. Sowohl Fall ordentlich abgeholt Update installiert sie, aber der Motor ausgeschaltet ist.
    Am Ende zog ich mit openatv Website openatv5.0, vom 23.07. 2015 Bild aufräumen zurück Backup-Einstellungen und alles ist für 10 bis I Arbeits weiß nicht, warum all dies ist, dass sie den Fahrer und den betroffenen, aber wenn jemand weiß, wie dieses Problem zu lösen und wechselte zu openatv 5.1 oder andere bitte helfen .

  10. #299
    Mitglied Avatar von fr0sty
    Registriert seit
    06.07.2014
    Beiträge
    83
    Total Downloaded
    437,9 KB
    Total Downloaded
    437,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo2
     
     
    Box 2:
    AirDigital Zgemma-Star H1
     
     
    Box 3:
    Golden Interstar XPEED LX2
     
     
    Auch mit 5.1 der selbe Bug auf der LX2 Kabel, so lässt sich das Image nicht nutzen. Kann hier der alte Treiber vom 4.1 Image beim Bauen genommen werden, oder falls einer der Admins hier Kontakt zu Golden Interstar hat, nach einem neuen Treiber fragen? Sonst wird man nie richtig TV schauen können

  11. #300
    Mitglied
    Registriert seit
    19.08.2015
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    5,78 MB
    Total Downloaded
    5,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    My thank you for continuing to release new images to Azbox Me, MiniME and HD....


Seite 30 von 42 ErsteErste ... 20282930313240 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com