Thanks Thanks:  198
Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 414
  1. #261
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.152
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    um welche plugins geht es denn? die meisten sind doch am feed. da macht unser kleiner italiener doch einen guten job.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #262
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.207
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    loool!
    kleiner italiener...

    Z.B.
    das Plugin für den C*M-Feed,der VTI Browser - beide fehlen.
    L4L ist bei Euch nicht das originale,...
    Nur mal um ein paar zu nennen

  3. #263
    Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    163,28 MB
    Total Downloaded
    163,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 900 4K
     
     
    Box 2:
    VU+Solo2
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    solo 2 image schau ich gleich mal bei mir

    du hast auch ohne Restore der Settings das Probiert
    @Captain,

    wenn du mich meinst, dann ja alles neu gemacht ohne Restore

  4. #264
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    559
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von powerschwabe Beitrag anzeigen
    Es handelt sich wohl hier um das gleiche Problem
    http://www.opena.tv/xtrend-et9000/18...ammierung.html
    Ist euch das Problem bei den Xtrend 9x00 Modellen bekannt?

    Gab es wohl bei OpenPLI auch, und die haben wohl eine Lösung gefunden.
    Timer-Bug - [DE] Benutzerunterstützung - Forums

    Kann ich das Problem jetzt irgendwie selbst beheben oder muß ich auf ein Update warten.
    Geändert von powerschwabe (15.08.2015 um 16:22 Uhr)

  5. #265
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.115
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Im OpenATV-4.2 is aber auch nicht mehr alles paletti mit den Timern;
    http://www.opena.tv/openatv-4-2-ruec...tml#post164171
    klappt sogar nicht wenn selber Sender.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection

  6. #266
    Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    32
    Total Downloaded
    15,56 MB
    Total Downloaded
    15,56 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Flashed 15.8.2015 image to my Solo2, working great, thank you guys.

  7. #267
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    03.10.2013
    Beiträge
    142
    Total Downloaded
    4,40 MB
    Total Downloaded
    4,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ SOLO2
     
     
    hab ein merkwürdiges problem , wenn ich auf den stream chanels zappe ca 10-15 kanäle erschwindet dann der ton aufeinmal.
    nur ein neustart hilft dann

  8. #268
    Senior Mitglied Avatar von Wassilis
    Registriert seit
    09.04.2013
    Beiträge
    183
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    MK XP1000
     
     
    Nochmal zu Vu+Duo2, Dreamplex und dem einfrieren von Dreamplex. Mein Bekannter ist zurück zur 5.0 da läuft es wieder. Er hat ebenfalls die selbe Box wie ich. Könnte vielleicht einer von den Imagebauern das Ganze mal mit einer Vu+ Duo 2 testen? Crashlogs wirft die Box leider keine raus. Im Moment kann ich leider auch nicht versuchen per seriel zu loggen.
    Wäre dankbar wenn ihr das im Auge behaltet. Alles andere läuft sonst bei mir.

    Plex friert ein sobald ich auf meine Filme zugreifen will.

  9. #269
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    10.877
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    @Biki3: Wegen deiner Timer Kollision bei Überlapp auf PayTV Sender:
    Setzt du ein CI+ Modul ein, oder läuft das bei dir per Software?
    Gibt es die Kollision auch auf FreeTV?
    Ginge um das Thema "Kann mehrere Sender entschlüsseln" bei CI+ Modulen.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  10. #270
    Anfänger
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,
    habe heute erst dieses großartige Image entdekct, vorher immer neutrino genutzt. Da ich allerdings komplett über Netzwerk streame, wollte ich fragen, wie ich den Kanal ändern kann mithilfe des vlc.
    Online kann ich den Sender wechseln, nach herunterladen der m3u Datei kann ich jedoch nicht mit vlc wie bei Neutrino spontan zu einem Sender wechseln, sondern muss den Stream beenden, über das Webinterface den Sender wechseln und anschließend den Stream neustarten.

    Gibt es da evtl. einen etwas komfortableren Weg?


Seite 27 von 42 ErsteErste ... 17252627282937 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 16:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com