Thanks Thanks:  198
Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 260 von 414
  1. #251
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.164
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    menü - information - über


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

    •   Alt Advertising

       

  2. #252
    Mitglied
    Registriert seit
    26.01.2014
    Beiträge
    76
    Total Downloaded
    163,28 MB
    Total Downloaded
    163,28 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM 900 4K
     
     
    Box 2:
    VU+Solo2
     
     
    Hallo,

    nun habe ich meine Vu+Solo2 auch mit der Verssion 5.1 geflasht! lüpt so weit gut bis auf eine Sache:

    Sobald ich die Box starten will, bleibt diese bei: Ihr VU+Solo2 startet neu! und dann pasiert nix? abhilfe kipschalter oder am FB ausschaltknopf lange gedrückt halten.

    Was könnte es sein ?

    PS. Einstellungen alle neu gemacht

  3. #253
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    559
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Online Flash geht nicht, da weiterhin die Version von 12.08 installiert bleibt. Image wird heruntergeladen, und der Installationsbildschirm kommt auch und läuft bis 100% durch. Es wird danach allerdings auch nach keinen Neustart gefragt.

  4. #254
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.424
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    solo 2 image schau ich gleich mal bei mir

    du hast auch ohne Restore der Settings das Probiert


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  5. #255
    Mitglied Avatar von roneve
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Arno Arno
    Beiträge
    96
    Total Downloaded
    8,92 MB
    Total Downloaded
    8,92 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM_7080 / 2TB / 3 x DVB-S2
     
     
    Box 2:
    Xtrend 9200 / 1TB / 2_x_DVB-S2
     
     
    Box 3:
    Unibox eco+ / 1TB 2_x_DVB-S2
     
     
    Image Xtrend9200 vom 15.08.15 heute komplett neu geflasht - Es funktioniert kein Sender der auf Polarisation "vertikal" sendet - keine Tuner Daten!

  6. #256
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.207
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Mal ne Frage - eher allgemein zum Image flashen - aber da ich das 5.1er demnächst flashen will frage ich mal hier....

    Ich habe jetzt schon öfters gelesen, das einige Plugins nicht upgedate wurden, weil IRGENDWO auf HDD oder Stick noch ne ältere Version war.

    JETZT die Frage:
    Wenn Plugins installiert sind, die nicht aufm FEED liegen, und ich Flashe + Plugins wähle, dann fehlen mir hinterher welche.
    Gibt es also eine Lösung, auch Plugins wieder DIREKT zu installieren, die nicht am FEED sind?
    Und WO müssten die hinkopiert werden?

    DANKE

  7. #257
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    11.424
    Themenstarter
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    flash neu , danach den stick mit den plugins in die box, oh wunder es kommt eine Info , hier deine Plugins wählen und fertig


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #258
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.207
    Total Downloaded
    2,86 MB
    Total Downloaded
    2,86 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xtrend ET10000 4xDVB-S2
     
     
    Ja ja, so kenn ich das ja auch.
    dachte nur, das ginge vielleicht schon direkt so irgendwie, da es ja hin und wieder zu problemen deswegen kommt, beim Plugin Updaten...
    (Auch weil ich die Dinger dann immer zusammensuchen muss!)

  9. #259
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    9.164
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    woher soll das image die plugins holen, wenn sie nicht auf dem feed sind? da gibt es nur die möglichkeit mit stick.


    Du kannst niemals alle mit deinem Tun begeistern. Selbst wenn du übers Wasser laufen kannst, kommt einer daher und fragt, ob du zu blöd zum Schwimmen bist.

  10. #260
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    29.08.2013
    Beiträge
    559
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    AX Quadbox HD2400
     
     
    Zitat Zitat von Captain Beitrag anzeigen
    flash neu , danach den stick mit den plugins in die box, oh wunder es kommt eine Info , hier deine Plugins wählen und fertig
    Konnte man die Plugins nicht früher auch mit dem Online Flash auswählen?
    Ich soll also meine Plugins auf USB kopieren und diese dann von Hand installieren, ob Sie aktuell sind oder nicht ist doch egal weil Sie dann trotzdem über den Feed geupdatet werden oder?


Seite 26 von 42 ErsteErste ... 16242526272836 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:42 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com