Thanks Thanks:  198
Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte
Ergebnis 191 bis 200 von 414
  1. #191
    Senior Mitglied Avatar von halidri
    Registriert seit
    18.11.2014
    Beiträge
    376
    Total Downloaded
    12,75 MB
    Total Downloaded
    12,75 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K
     
     
    Box 2:
    VU+ Duo 2
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 2
     
     
    Box 4:
    Wetek Play
     
     
    @biouma
    Dann viel Glück mit hdmu, aber auch bei openatv funktioniert alles bestens
    Xtrend?
    Nie wieder!



    •   Alt Advertising

       

  2. #192
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2013
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    510,0 KB
    Total Downloaded
    510,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hello, translated with Google from Spanish:

    Hallo,
    Ich installierte die Version der 7., und ich kann das Standard-Passwort leer "root" nicht ändern.
    Der Befehl passwd tut nichts, nicht neues Passwort fragen.


    dank

  3. #193
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    12.10.2013
    Ort
    Monte
    Beiträge
    150
    Total Downloaded
    964,00 MB
    Total Downloaded
    964,00 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad HD
     
     
    Box 2:
    VU plus duo 2
     
     
    Danke auch aus Croatien Eilandkrk MFG
    GB Quad HD Oatv 4,2
    VU Plus Duo 2 OPLI 6,1

    Ich liebe das Leben...das Leben ist ein Hit!!! ;-)!Deutsch ist nicht meine Mutter Sprache,so Schreibfehler kann auftreten !

  4. #194
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.163
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @Frucoboti
    I cannot confirm that passwd doesn't work, just checked on my mutant HD2400

  5. #195
    Avatar von reißer
    Registriert seit
    27.09.2013
    Beiträge
    696
    Total Downloaded
    235,85 MB
    Total Downloaded
    235,85 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD51
     
     
    Box 2:
    Dmsis110
     
     
    Box 3:
    AX HD51
     
     
    Box 4:
    OS nino
     
     
    @Frucoboti auch hier geht passwd mit dem openATV 5.1 vom 10.08 auf der Mut@nt
    gruß Reißer



  6. #196
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo habe mal eine Frage und zwar habe ich eine sparkone box die noch auf 4.2 läuft.
    Wäre ein Wechsel auf 5.1. ratsam oder besser nicht ? Welche Unterschiede gibt es von 4.2 zu 5.1 ?

    Danke für eure antworten

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

  7. #197
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von biomua Beitrag anzeigen
    Ist es auch. Ich frage ja auch nicht um es im Feed zu bauen Oder OSCam Konfigurations files.
    Mann kann auch Kundenfreundlich sein und den Fehler(n) beheben, ohne Tat sachlich OSCam an zu bieten. Dann verstößt man nicht gegen euer Gesetz. Sowieso denke ich dass dieses Gesetz verstößt gegen EU-Gesetz. Soviel ich weiß, darf Mann es immer noch für Eigen bedarf solches benutzen.... Schade, aber wenn Ihr nicht wollt oder sich bange machen lasst von Gesetz Pisser, dann muss ich leider wieder umsteigen auf HDMU. Da Funktioniert zumindest OSCam mit deren Image einwandfrei. Leider, aber ist so. Was soll ich da noch zu sagen...
    der Fehler mit den fehlenden plugins bei sh4 ist seit gestern behoben, bitte erneut grün - grün ausführen

  8. #198
    Anfänger
    Registriert seit
    26.10.2013
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    4,83 MB
    Total Downloaded
    4,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ solo se v2
     
     
    Box 2:
    2. VU+ solo se v2
     
     
    Box 3:
    XTREND ET 7500
     
     
    Hallo,
    ich habe auf meinen Optimuss Os2+ ebenfalls das 5.1 geflasht. Ich betreibe eine V14 im Original Sky-Modul, was auch gut funktioniert bis auf die Aufnahmen. Selbst wenn ich eine Sofortaufnahme vom laufenden Programm mache,bleibt sofort das Bild stehen. Nach Abbruch der Aufnahme muß ich erst das Modul ziehen und wieder stecken. Dann initialisiert das Modul wieder und es geht weiter. Hat dies auch noch jemand beobachtet oder gibt es vieleicht einen "Trick", daß das Modul nicht aussteigt?
    vielen Dank.

  9. #199
    Anfänger
    Registriert seit
    10.08.2015
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo zusammen

    Wollte mir gerade mal das neuste ATV image flashen aber es geht nicht.

    Gerät abgeschaltet USB stick ist hinten eingesteckt wenn ich jetzt die OK taste halte und das gerät hinten wieder einschalten bootet er einfach hoch und springt nicht mehr um auf FUNC oder was da sonst stand

    Weiss jemand woran das liegen konnte ?

    Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk

  10. #200
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Um welchen Receiver handelt es sich denn ?

    Mal nen anderen USB Stick versucht ?

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---




Seite 20 von 42 ErsteErste ... 10181920212230 ... LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com