Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Panther-6
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    331
    Total Downloaded
    15,55 MB
    Total Downloaded
    15,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K DVB-C
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini DVB-C
     
     

    Bei IPTV-Kanälen verschwindet irgendwann der Ton

    Hallo,

    wenn ich zwischen IPTV-Kanälen auf meiner GigaBlue Quad Plus umschalte, verschwindet irgendwann der Ton. Wenn ich auf einen Kabel-Kanal wechsle, ist der Ton wieder da, aber wenn ich wieder auf einen IPTV-Kanal wechsle, ist er wieder weg. Es hilft dann nur noch ein Neustart. Der Ton verschwindet nicht beim selben IPTV-Kanal, sondern es ist ganz unterschiedlich. Manchmal bei dem einen, manchmal bei einem anderen.

    Habe auch schon mal den Treiber vom 03.07.2015 genommen, aber mit dem selben Ergebnis.

    Bitte um Hilfe.

    VG Panther-6

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von Panther-6
    Registriert seit
    24.05.2014
    Beiträge
    331
    Themenstarter
    Total Downloaded
    15,55 MB
    Total Downloaded
    15,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Uno 4K DVB-C
     
     
    Box 2:
    Edision OS mini DVB-C
     
     
    Mir ist noch aufgefallen, dass der IPTV-Kanal nach kurz darauf auch noch einfriert, nachdem der Ton verschwunden ist. Und wenn ich dann auf einen anderen IPTV-Kanal wechsle, läuft der Kanal einige Sekunden lang ohne Ton, das Bild bleibt dann aber auch stehen. Beim Wechseln auf einen Kabel-Kanal funktioniert alles ganz normal.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    04.12.2014
    Beiträge
    174
    Total Downloaded
    144,19 MB
    Total Downloaded
    144,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AXAS 4k Ultra
     
     
    Box 2:
    Octagon SF4008
     
     
    Box 3:
    GigiBLU Qwad+
     
     
    Hallo
    kann ich bestätigen
    Ton weg
    Box friert ein
    Neustart alles in Ordnung
    bis zum umschalten
    Gruß digidalus
    Gigabluequadplus
    GM9080 HD

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2014
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    116
    Total Downloaded
    211,65 MB
    Total Downloaded
    211,65 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Giga Blue HD Quad Plus openATV
     
     
    Auch bei mir das Gleiche. Nach ca. 5 bis 10mal umschalten auf irgendeinen IPTV Stream kein Ton mehr. Mit 4.2 tritt dieser Fehler nicht auf.

    MfG ditti64

  5. #5
    Anfänger
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    283,4 KB
    Total Downloaded
    283,4 KB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Unhappy Gleiche problem

    Ich habe das gleische problem mit Opticum AX ODIN

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    57
    Total Downloaded
    78,19 MB
    Total Downloaded
    78,19 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi
    bei mir das gleiche mit Gigablue Ultra HD,
    weis keiner ne lösung?

  7. #7
    Anfänger
    Registriert seit
    23.06.2015
    Beiträge
    9
    Total Downloaded
    22,48 MB
    Total Downloaded
    22,48 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus
     
     
    Box 2:
    OpenATV 6.0
     
     
    Box 3:
    VU+ Solo 4K
     
     
    Box 4:
    Gigablue Quad UHD 4K
     
     
    Box 5:
    Gigablue UE
     
     

    OpenATV 5.0 mit IPTV

    Habe auch das Problem das bei IPTV der Ton verschwindet und das Bild einfriert

    Hat da jemand schon eine Lösung

    In einem anderen Board habe ich gelesen das man zurück auf OpenATV 5.0 07082015 soll ist aber irgendwie unlogisch da ja die Updates für die Korrektur von Fehlern sind

  8. #8
    Anfänger Avatar von Dian
    Registriert seit
    21.03.2014
    Beiträge
    14
    Total Downloaded
    28,35 MB
    Total Downloaded
    28,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad HD Plus 2x DVB-S + 2x DVB-C/T2
     
     
    @all
    Ich hatte heute die Version 5.0 ( bei Gigablue Quad und UE ) eingespielt und dabei festgestellt das ich die gleichen Probleme bei IPTV habe.

    Bei der Version 4.2 lief es einwandfrei.


    Da ich dazu auch keine Lösung finden konnte, habe ich wieder mein altes Backup eingespielt und es geht wieder.



    Dann muss man ein bischen warten, wann der Fehler korrigiert wird.

    Trotzdem ein Dankeschön an die Programmierer für ihre bemühungen.

    Geändert von Dian (09.08.2015 um 09:48 Uhr)
    >> Es gibt keine Dumme Fragen, nur Dumme Antworten <<

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    24.06.2013
    Beiträge
    10
    Total Downloaded
    671,9 KB
    Total Downloaded
    671,9 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja ist aktuell leider so. Habe das gleiche Problem mit quad+ und 5.1 image

  10. #10
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    09.07.2013
    Ort
    von da
    Beiträge
    229
    Total Downloaded
    80,55 MB
    Total Downloaded
    80,55 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue quad plus
     
     
    Box 3:
    VU+ ULTIMO 4K
     
     
    Box 4:
    VU+ Uno 4K
     
     
    es geht sehr gut mit version 5.0 20150708

    openATV Nightly Downloads


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:33 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com