Thanks Thanks:  2
Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 11 bis 15 von 15
  1. #11
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    11.466
    Total Downloaded
    592,97 MB
    Total Downloaded
    592,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Q4K-SC / UE4K-SC / UE4K-C
     
     
    Box 2:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC
     
     
    Box 3:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Hast du mal geschaut, was genau hinterlegt ist? Konsole (PuTTy / Telnet):
    Code:
    cat /etc/enigma2/settings |grep config.plugins.configurationbackup
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ teamBlue
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    +++Teletexter+++ Avatar von willy01
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    5.185
    Total Downloaded
    6,34 MB
    Total Downloaded
    6,34 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VuUno4K SE
     
     
    Box 2:
    Dinobot 4K
     
     
    Also ich würde dir raten neuzuflashen ohne Settingsübernahme. Wenn da mal der Wurm drin war bei den Sicherungen....





  3. #13
    Senior Mitglied Avatar von marzon
    Registriert seit
    22.02.2015
    Ort
    Südwest
    Beiträge
    141
    Themenstarter
    Total Downloaded
    73,87 MB
    Total Downloaded
    73,87 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Solo2
     
     
    Box 2:
    AX HD51
     
     
    Ich hab mir das nochmal angesehen.
    Im Backup-Verzeichnis wird zuerst eine Sicherung ohne Datum angelegt,enigma2settingsbackup.(Verzeichnis muss leer sein)
    Beim 2. Mal wird eine Sicherung mit Datumskennzeichnung davor angelegt.
    Dadurch ist nur bei leerem Backup-Verzeichnis zu erkennen, dass auch beim 1. Versuch eine Sicherung abgelegt wird, allerdins ohne Datumskennzeichnung davor.
    Offenbar ist das Verhalten normal, habe ich nicht gleich erkannt, da mein Verzeichnis nicht leer war.
    Wenn bereits eine enigma2settingsbackup drin steht wird die wohl überschrieben und erst bei dem 2.Versuch mit Datum markiert.
    Beim Fullbackup wird immer ein Backup mit Datumskennung versehen und daher fällt das nicht negativ auf.

  4. #14
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.340
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Also bei mir ist das andersrum. Wenn ich auf "Einstellungen Sichern" gehe wird die Datei mit Datum vorne dran erzeugt. Und wenn ich auf " Image Sichern" gehe und die Settings mit sichern lasse, wird einfach enigma2settingsbackup geschrieben.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    --- Gigablue Quad Plus- 1 TB WD Intern - OPENATV 5.2 - Unicable LNB - 19.2° - 3 * DVB S2 Tuner an Samsung UE48H6470 ---
    ---Gigablue Quad - 640 GB Samsung Intern - OPENATV 5.1 - 19,2° an Samsung UE40F6500 ---



  5. #15
    Avatar von Pike_Bishop
    Registriert seit
    05.09.2013
    Ort
    here and there
    Beiträge
    3.325
    Total Downloaded
    155,15 MB
    Total Downloaded
    155,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mutant HD 2400
     
     
    Box 2:
    VU+ Ultimo 4K
     
     
    Box 3:
    VDR
     
     
    Box 4:
    VDR
     
     
    Hi,

    Bei mir is es exakt wie bei @marzon und ich glaub so is es auch richtig.
    Allerdings mach ich mir darüber nicht viel Gedanken da ich wenn ich ne zweite settings Sicherung mache immer erst nen Ordner mit Datum anlege
    und die alte (erste Sicherung da rein verschiebe), geht ja bequem an der Box selbst mit Dream Explorer
    und auch das Originale Datum kann man sich mit dem ansehen (solange man die nicht irgendwann schonmal wohin verschoben hat)
    man braucht nur die Sicherung zu markieren und dann die Info Taste drücken im Dream Explorer.


    Grüsse
    Biki3
    OpenATV-6.2

    Script Collection


Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:09 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com