Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 3 von 3
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     

    Box startet nicht mehr ordnungsgemäß aus dem Standby

    Hi!

    Es kommt öfter bei mir vor, dass mein AX-Odin nicht mehr ordnungsgemäß aus dem Standby startet.

    Ich habe dann Ton, aber kein Bildsignal. Komme dann nur noch über FTP oder Telnet drauf.

    Jemand ne Idee?

    b0mbasti

    Ps.: Der Fehler tritt sporadisch auf, öfter, aber sporadisch.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von derdon
    Registriert seit
    22.06.2014
    Ort
    Zuhause in Bayern
    Beiträge
    591
    Total Downloaded
    226,15 MB
    Total Downloaded
    226,15 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF3038 / Octagon SF4008HD
     
     
    Box 2:
    Atemio 6100 HD
     
     
    Box 3:
    Octagon SF8HD / MK-XP1000
     
     
    Box 4:
    Opticum AX Odin (SAT+Cable)
     
     
    Box 5:
    AX 4K-Box 51HD
     
     
    Hey,
    hast du nochmal versucht NEU zu Flashen ? Bei meinen AX Odin läuft alles wunderbar ohne probleme.
    Hast du SAT ? dann dieses Images: http://images.mynonpublic.com/openat...150716_usb.zip
    Hast du Kabel ? dann dieses Images: http://images.mynonpublic.com/openatv/5.0/axodinc/openatv-5.0-axodinc-20150716_usb.zip

  3. #3
    Senior Mitglied Avatar von b0mbasti
    Registriert seit
    01.04.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    416
    Themenstarter
    Total Downloaded
    138,5 KB
    Total Downloaded
    138,5 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX-ODiN OpenATV 4.2/750 MHz Bootloader
     
     
    Ich habe SAT und das von dir genannte Image habe ich Gestern frisch geflasht.

    Es gibt ja unterschiedliche Revisionen von dem Odin. Ich habe einen der ersten und seit die neuen Treiber da sind, habe ich gewisse Nachteile. Ne ganze Zeit lang habe ich die alten Treiber händisch eingefügt, aber seit ein paar Monaten läuft mit den alten Treibern das LAN nicht mehr.

    Sent from my d855 using Tapatalk


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:15 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2018 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com