Thanks Thanks:  1
Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 22
  1. #1
    Pike_Bishop
    Gast

    Problem Power Timer für Deep Standby funktioniert nicht !

    Hi,

    Hab hier ein paar Power Timer angelegt wie im folgenden Bild zu sehen;

    -power-timers_one.jpg -power-timers_three.jpg

    Die vier ersten Timer in dieser Liste (oberstes Bild) funktionieren problemlos - schalten die Box also in den Standby, aber der letzte Timer
    in der Liste der die Box dann wenn die entweder zuvor per nem anderen Power Timer schon in den Standby geschickt wurde oder manuell in den Standby geschickt wurde
    in den Deep Standby schicken sollte der funktioniert nicht (wird quasi einfach ignoriert)
    jedoch müsste der so wie er eingestellt ist die Box wenn die im Standby ist nach 15 Minuten in den Deep Standby schicken.


    Grüsse
    Biki3

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    12.688
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    e2 log vom ganzen hast du nicht zufällig , um zu sehen warum er das nicht machen kann


    also müsste das ja auch ohne die erste 4 timer so sein also gehen in den deep nach 15 min standby hast du das mal gegen gecheckt

    teste bitte sonst einmal 20 min dann 25 min ob es dann geht, möglich ist das der zeit Raum 15 min da ein Problem macht.


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  3. #3
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    12.688
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich hab das nicht nachstellen können nach 15 min geht box aus


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  4. #4
    Pike_Bishop
    Gast
    Hi Captain,

    Danke erstmal - ok ich teste das nochmal und wenns nicht geht erhöhe ich mal auf 20 oder 25 Minuten - mal sehen.

    Bislang hab ich es eh so gecheckt;
    also müsste das ja auch ohne die erste 4 timer so sein also gehen in den deep nach 15 min standby hast du das mal gegen gecheckt
    also Box in den Standby geschickt und dann gewartet aber war immer weiter on auch nach ner Stunde.


    Grüsse
    Biki3

  5. #5
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    12.688
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja hab ich auch halt an einer vu box 3 mal getestet nach 15 min geht die box aus


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  6. #6
    Pike_Bishop
    Gast
    Hi Captain,

    Grade wieder mit 15 Minuten getestet, und nein geht nicht in den Deep mit der ET9000
    Wollte Debug.log machen habs auch eingestellt aber es wird kein Log erstellt, muss ich die Box nach Debug.log aktivieren neustarten damit das aktibv wird ?

    Grüsse
    Biki3

  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    12.688
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ja must einmal reboot machen damit das log erstellt wird


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator

  8. #8
    Pike_Bishop
    Gast
    Hi Captain,

    Hier mal das Debug.log (interessant müsste der Schluss sein nach Zeile 13448 also um 19Uhr06 herum).
    Ach ja Einstellung auf 20 oder 25 Min. geht ja nicht das nächste nach 15 Min. wären 30 Minuten
    aber es müsste ja mit 15 Min. auch klappen wenns bei dir mit der VU ja auch so klappt.

    Im OpenXTA Image gibts sowas wie nen Ausschalttimer da gehts mit 15 Min. , aber die PowerTimers im OpenATV
    können ja ne Ecke mehr (will heissen sind mir viel lieber haben ja mehr Möglichkeiten wenn sie funktionieren).


    Grüsse
    Biki3
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von Pike_Bishop (14.03.2015 um 18:47 Uhr)

  9. #9
    Pike_Bishop
    Gast
    Hi,

    Also an den eingestellten Minuten kanns nicht liegen denn hab grade mit 30 Minuten probiert geht auch nicht.
    Standby Timer hingegen scheinen zu funktionieren nur eben deep Standby klappt nicht.


    Grüsse
    Biki3

  10. #10
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    12.688
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    erstelle bitte vom image ein backup und sende mit den link privat, power timer auf meine et9000 nach 15 geht die box von standby in den deep, alos hier geht es

    kann es sein ich hab das nicht da mein tv kein cec hat das cec infos deine box wachhalten weil box denkt da spielt jemand an der rcu


    openATV we are open Source

    Boykott GPL violator


Seite 1 von 3 123 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:13 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2020 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com