Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von Smiley007
    Registriert seit
    04.02.2014
    Beiträge
    112
    Total Downloaded
    3,83 MB
    Total Downloaded
    3,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM900 / OpenATV
     
     
    Box 2:
    GB Quad / OpenATV
     
     
    Box 3:
    OS2+ / OpenATV
     
     
    Box 4:
    Pingu+ / OpenATV
     
     
    Box 5:
    D-Box2
     
     

    GigaBlue Quad reagiert auf Fernbedienung nicht mehr richtig

    Hallo zusammen,

    seit dem Wechsel zu OpenATV 4.2 habe ich Probleme mit der Bedienung über die Fernbedienung.

    Die Fernbedienung funktioniert allgemein reicht schlecht. (An der Batterie kann es nicht liegen, da ich 2 verschiedene FB für die Quad habe und beide das selbe Verhalten zeigen)

    Im OpenATV 4.0 und 4.1 konnte ich die FB noch überall hinrichten und die Kiste reagierte sofort.

    Ich habe den Eindruck, als würde die Quad manchmal einfach "eine Pause" einlegen, bevor sie Signale der FB wieder annimmt.

    Ist das bei anderen ähnlich?

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied Avatar von bhtsat
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    102,71 MB
    Total Downloaded
    102,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad ATV 4.2 HDD 320
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 SE+ ATV 4.2
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+ ATV 4.2
     
     
    Ja kann ich bestätigen!!!! Gruß

  3. Thanks Smiley007 bedankten sich
  4. #3
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Bei mir auch wo bei ich es nur an 1. von 2 Boxen habe (Gigablue Quade Plus) und auch nur wenn eine Aufnahme läuft. Das Problem hab ich aber auch schon seit Wochen.

  5. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    12.05.2014
    Beiträge
    27
    Total Downloaded
    2,59 MB
    Total Downloaded
    2,59 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Wenn ihr alle die weiße giga Blue habt, dann liegt es am led Licht. Der Leuchtstreifen darf nicht Blinken bzw rot oder teils auch violett leuchten. Das stört den Infrarotempfänger. Testet mal nur blaues Licht! Auch bei laufender Aufnahme.

  6. #5
    Senior Mitglied Avatar von bhtsat
    Registriert seit
    16.02.2014
    Beiträge
    306
    Total Downloaded
    102,71 MB
    Total Downloaded
    102,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad ATV 4.2 HDD 320
     
     
    Box 2:
    Gigablue 800 SE+ ATV 4.2
     
     
    Box 3:
    Edison Optimuss OS2+ ATV 4.2
     
     
    Nö habe ne Schwarze !!!

  7. #6
    Avatar von Stuhlmann
    Registriert seit
    01.02.2014
    Ort
    OS/NDS
    Beiträge
    2.344
    Total Downloaded
    214,53 MB
    Total Downloaded
    214,53 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad Plus @ ATV 5.2
     
     
    Box 2:
    Gigablue Quad @ ATV 5.1
     
     
    Ich hab die Quad und finde auch das der Wirkungsgrad der Fb nachgelassen hat.

  8. #7
    Senior Mitglied Avatar von Broesel
    Registriert seit
    02.12.2013
    Ort
    Kassel
    Beiträge
    112
    Total Downloaded
    45,17 MB
    Total Downloaded
    45,17 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ DUO2
     
     
    Box 2:
    VU+ DUO2
     
     
    Zitat Zitat von MrFisch Beitrag anzeigen
    Wenn ihr alle die weiße giga Blue habt, dann liegt es am led Licht. Der Leuchtstreifen darf nicht Blinken bzw rot oder teils auch violett leuchten. Das stört den Infrarotempfänger. Testet mal nur blaues Licht! Auch bei laufender Aufnahme.

    Hammer läuft. Aber warum ist das bei der Schwarzen nicht. Hab nur das Blinken ausgestellt. Farbe ist bei Aufnahme violett


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 09:05 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com