Thanks Thanks:  0
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    31.12.2013
    Beiträge
    29
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    Türksat 4A Umstellung Problem mit 10962 16666 H und 12729 30000 V

    Hallo openATV Team,
    Hab ein kleines Problem, dass ich mittlerweile manuell behoben hab, aber sollte eigentlich nicht sein.
    Habe beide Frequenzen gesucht

    z.B.
    Euro Star 10962 16666 H
    Flash Tv 12729 30000 V

    Wenn ich nun Euro Star hab und nach Flash Tv suche, ändert sich die Frequenz von Euro Star zu dem, was Flash Tv ist.
    Genau umgekehrt ist auch der Fall. Wenn ich danach nach Euro Star suche, ändert sich die Frequenz von Flash TV zu dem von Euro Star.
    Ich hab rausgefunden, dass es an der Transponder ID liegt.
    Hab alles gelöscht, dann erst nach Euro Star gesucht, Transponder ID geändert, dann nach Flash Tv gesucht, nun gehts.
    Bei meinen alten Receivern klappte es problemlos....

    Ich denke mal, Enigma 2 sucht nach der Transponder ID beim Suchvorgang. Ist er vorhanden, aktualisiert er die Frequenzen alter Sender.
    Man sollte noch ein "Provider" Check einführen, um die Verwirrung zu beheben..

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    wie hast du das genau gelöst?

    Könntest du das vielleicht genauer beschreiben? Habe genau das selbe Problem. Wie ändert man die Tranponder ID usw?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    06.07.2013
    Beiträge
    90
    Total Downloaded
    44,13 MB
    Total Downloaded
    44,13 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Box 2:
    Mutant 2400
     
     
    Box 3:
    Clarke Tech ET9000
     
     
    Box 4:
    DrHD F15
     
     

  4. #4
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Das weiss ich doch schon das die Heute Nacht umgestellt haben usw. Habe ja auch schon alle Sender gefunden die es in Europa zu empfangen gibt nur gibt es wie oben beschrieben diese Probleme mit diesen 2 Freauenzen auf Linux Enigma 2 Boxen.

  5. #5
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    977
    Total Downloaded
    645,38 MB
    Total Downloaded
    645,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von humiboy Beitrag anzeigen
    wie hast du das genau gelöst?

    Könntest du das vielleicht genauer beschreiben? Habe genau das selbe Problem. Wie ändert man die Tranponder ID usw?
    Er hat es doch wie in dem ersten post beschrieben!
    Erst eurostar gesucht dann flashtv?

  6. #6
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    17.06.2013
    Beiträge
    2.001
    Total Downloaded
    502,63 MB
    Total Downloaded
    502,63 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Octagon SF 4008
     
     
    Box 2:
    Vu+ Duo
     
     
    Ja das hab ich auch gelesen nur diese Transponder ID soll man die mit Dreamboxedit ändern? Also zuerst eurostar suchen settings per dreamboxedit einlesen id bearbeiten dann flash suchen


    Edit: So habe es jetzt auch hinbekommen. Beide Frequenzen funzen jetzt auch bei mir.
    Geändert von humiboy (18.09.2014 um 22:04 Uhr)

  7. #7
    +Plugin-Feed-Supporter+ Avatar von Apachi70
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    OpenATV
    Beiträge
    977
    Total Downloaded
    645,38 MB
    Total Downloaded
    645,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ja genau so ..

  8. #8
    Anfänger
    Registriert seit
    28.11.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    158,20 MB
    Total Downloaded
    158,20 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hallo,

    Was ist den der Transportet Id von EuroStar und Flash TV,? ich finde euch bei mir die SHOWTURK nicht

  9. #9
    Anfänger
    Registriert seit
    26.07.2013
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Venton Unibox HD2
     
     
    Zitat Zitat von cem3638 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    Was ist den der Transportet Id von EuroStar und Flash TV,? ich finde euch bei mir die SHOWTURK nicht
    Gleiche Problem auch bei mir. Eine gescheite Lösung scheint es wohl nicht zu geben.

  10. #10
    Senior Mitglied Avatar von Tekzen
    Registriert seit
    25.04.2013
    Beiträge
    651
    Total Downloaded
    55,36 MB
    Total Downloaded
    55,36 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Formuler F1
     
     
    Nutz den neuen netzwerksuchlauf

    Frequenz 12380 V SR 27500, die alte Frequenz 11844 ist deaktiv

    Sollte ShowTürk nicht gefunden werden probiert die Frequenz und SR zu reduzieren.

    11053 H SR 4795


Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 10:55 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com