Thanks Thanks:  18
Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12
  1. #1
    Senior Mitglied Avatar von wuesty
    Registriert seit
    02.03.2014
    Ort
    Lüdenscheid
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    89,01 MB
    Total Downloaded
    89,01 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU+ Solo 2 SE
     
     
    Box 2:
    VU+ Zero
     
     

    grosses Lob ans Team für 4.2

    hab nun das 4.2 auf meinem einem Optimuss Os 2, auf einem roxxs iqon 200 hd und nun seit heute auf meiner Solo2 ( nach über 3 Jahren VTI Nutzung, hatte vor der Solo2 schon eine Duo ). Ich muss echt sagen, ich bin begeistert, wie erwachsen das Image geworden ist. Es läuft alles flott und stabil, sogar mit MQB. Der KravenHD Skin ist klasse.
    Vielen Dank ans Team macht weiter so!
    Gruss Wuesty

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    13.06.2014
    Beiträge
    170
    Total Downloaded
    16,31 MB
    Total Downloaded
    16,31 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    Inverto IDLB-QUDL42-UNI2L-1PP Unicable-LNB
     
     
    Na ja!Andere werden wohl, wenn man hier so mitliest, nicht ganz so voller Lob für 4.2 sein (Pleiten - Pech und Pannen).

  3. Thanks pscem8mp bedankten sich
  4. #3
    Anfänger
    Registriert seit
    31.08.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    14,71 MB
    Total Downloaded
    14,71 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ich habe das 4.2 seit dem 31.08. am Laufen und es funktioniert bisher ohne einen einzigen Absturz!

  5. Thanks Thomas4711, banu bedankten sich
  6. #4
    Anfänger Avatar von FUN
    Registriert seit
    18.12.2013
    Ort
    Rabenau, Hessen
    Beiträge
    23
    Total Downloaded
    130,78 MB
    Total Downloaded
    130,78 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreanmbox 7020 si
     
     
    Box 2:
    Dreambox 7020 hd
     
     
    Box 3:
    Nokia D-Box 2
     
     
    Box 4:
    Sky + Pro Featplattenreceiver
     
     
    Box 5:
    Gigablue Quad
     
     
    Hallo an alle, auch ich muß einmal hier ganz herzlich für die Superarbeit mit dem neuen 4.2 Images bedanken bei allen, die daran gearbeitet haben.
    Zwei Sachen habe ich dann noch aber nicht als Fehler sondern eher als Erfahrung mit meinen Boxen der Dream 7020hd und der Gigablue Quad.
    Die Dream läuft sehr stabil und ich konnte keine Bugs bis jetzt erkennen.
    Die Gigablue Quad hat wie wir alle vielleicht wissen, ein Temperaturproblem dies kann aber mit einem Notbook Kühler sehr gut gelöst werden so ist es bei mir.
    Die Box wird seit dem Einsatz dieses Gerätes nicht einmal mehr Handwarm. Ansonsten fiel mir noch auf, das bei dem Skin Novumhd mit Wetter es bei mir Probleme mit dem Sender ZDF Neo gab blieb stehen und ich hatte keinen
    Zugriff mehr auf die Box. Skin geändert Problem gelöst. Ich kann nur sagen weiter so ihr macht ein super Job.

    Gruß (FUN)

  7. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    20.06.2013
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    17,38 MB
    Total Downloaded
    17,38 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    DM7020HD
     
     
    Box 2:
    HUMAX IRC 5400
     
     
    Zitat Zitat von gibus Beitrag anzeigen
    Na ja!Andere werden wohl, wenn man hier so mitliest, nicht ganz so voller Lob für 4.2 sein (Pleiten - Pech und Pannen).
    Kann ich nur bestätigen.
    Aber das gute Team hier, wird die Probleme schon in den griff kriegen

  8. #6
    Mitglied Avatar von Real-Duke
    Registriert seit
    20.09.2014
    Beiträge
    30
    Total Downloaded
    153,61 MB
    Total Downloaded
    153,61 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Also ich bin so sehr zufrieden mit der 4.2 auf meinen beiden Atemio 5200 das ich mich hier extra gereggt habe
    Prima Image!

  9. Thanks banu, Thomas4711 bedankten sich
  10. #7
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.394
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    Zitat Zitat von gibus Beitrag anzeigen
    Na ja!Andere werden wohl, wenn man hier so mitliest, nicht ganz so voller Lob für 4.2 sein (Pleiten - Pech und Pannen).
    was ist das denn für ne Aussage?..Pleiten Pech und Pannen..also entweder konstruktive Kritik...oder halt ein besseres Image finden

    ....dann mal viel Spaß
    Gruß Frank

  11. #8
    Anfänger Avatar von TO555
    Registriert seit
    30.08.2014
    Ort
    Nirvana
    Beiträge
    15
    Total Downloaded
    58,82 MB
    Total Downloaded
    58,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Vu+Duo2
     
     
    Hallo,
    würd gern wissen wollen was das für " Pleiten - Pech und Pannen " sind.

    Bei mir läufts recht gut, bis auf gelegentliche Freezer auf diversen HD+ Sendern.

  12. #9
    Avatar von arn354
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    2.655
    Total Downloaded
    147,3 KB
    Total Downloaded
    147,3 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Vielen ist denke ich einfach nicht klar wo ein Image aufhört und wo Bereiche beginnen auf die das Image unmittelbar keinen oder nur schwer Einfluss hat.
    Zu diesen Bereichen zähle ich OE, Treiber, Kernel, 3rd-party Plugins und auch Skins.
    Grüßle


  13. Thanks banu bedankten sich
  14. #10
    Anfänger
    Registriert seit
    07.09.2014
    Beiträge
    5
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    VU Duo2
     
     
    Negative Kritik ist immer präsenter als Lob.

    Für mich das beste Image, Chapeau an das Team für euren unermüdlichen Einsatz mit wenig Anerkennung.

  15. Thanks Thomas4711, banu bedankten sich

Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:00 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com