Thanks Thanks:  4
Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51
  1. #31
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Holland
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    34,23 MB
    Total Downloaded
    34,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD SE
     
     
    Box 2:
    GoldenSat
     
     
    Hi Foxcat,

    Es kann sein das dein TV HDCP unterstuzst und hier ein problem macht, weil unser boxen (fast alle hersteller unstutzen dies nicht und dies kan zum problemen kommen.

    Ich bin schon eine weile am bastellen und muss feststellen das es was problen gibt aber es sollte immer ein sound geben auch wenn in mein fall einen sehr leise ton.

    •   Alt Advertising

       

  2. #32
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    1.008,8 KB
    Total Downloaded
    1.008,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeedlx2
     
     
    Habe mit Panasonic telefoniert, hoffnungslos, Sie können nicht jede Box und dessen Software Supporten, das wars dann. Mir bleibt nichts als ein alte Images aufzuspielen, aber das wird auch keine Lösung auf Dauer. Oder hoffen das irgendwann vom Images her wieder was geändert wird. Der TV ist gerade 1 Jahr, kann doch nicht schon wieder neuen kaufen.

  3. #33
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Holland
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    34,23 MB
    Total Downloaded
    34,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD SE
     
     
    Box 2:
    GoldenSat
     
     
    Welchen hardware verwendest du und wie haste dies angeschlossen,

  4. #34
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    1.008,8 KB
    Total Downloaded
    1.008,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeedlx2
     
     
    XpeedLX2 mit HDMI an Panasonic TV TXL50ETW 60, mit Aktuellen Images von ATV auf HDMI bei Dolby und ausgeschalteten Mixbetrieb kein Ton.

  5. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Holland
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    34,23 MB
    Total Downloaded
    34,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD SE
     
     
    Box 2:
    GoldenSat
     
     
    Folgendes wird der fall sein.
    Wenn du ac3 und aac ausschaltest dan haste kein ton, wenn eingeschalten schon.

    Grund ist diese das der TV kein dolby decodieren kan oder nicht macht.

    Ich wuerde noch mall richtig bei die einstellungen der TV nach sehen weil die das problem wharscheinlich ist und nicht der image.
    So wenn du der AC3 und aac einschaltest decodiert der box es zu stereo was ein TV ohne problem verarbeiten kan.

  6. #36
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Holland
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    34,23 MB
    Total Downloaded
    34,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD SE
     
     
    Box 2:
    GoldenSat
     
     
    Ich sehe das er HDCP hat so dies kan das problem sein, und einen surround sound stell diese mall ab mall sehn was es macht.

    Dert medien player kan auch AVCHD versuch maill einen ab zu spielen mit dolby und dann sehn ob er sound gibt

  7. #37
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    1.008,8 KB
    Total Downloaded
    1.008,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeedlx2
     
     
    Das Problem ist der Panasonic TV, der kommt mit den neuen Treibern der Images nicht klar, habe ATV und HDMU und Egamie probiert, alle Images haben seit 2 Wochen bei meinem TV das gleiche Problem, vorher ging alles bei den Images. Telefonat mit Panasonic sinnlos. Habe eben PGH, den falschen TV oder die falsche Box. Ich gebs auf, Stereo geht ja bis jetzt noch,aber das ist schon Ärgerlich. Habe jetzt ein älteres Images eines anderen Anbieters drauf, da geht alles noch Normal. Und warum musste da was geändert werden, seit ca 1 Jahr nutze ich dieLX , und es gab nie Probleme in Verbindung mit dem TV.
    Geändert von Foxcat (13.10.2014 um 19:06 Uhr)

  8. #38
    Mitglied
    Registriert seit
    28.03.2014
    Ort
    Holland
    Beiträge
    31
    Total Downloaded
    34,23 MB
    Total Downloaded
    34,23 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Dreambox 800HD SE
     
     
    Box 2:
    GoldenSat
     
     
    kannste open PLI drauf installieren, mit dies habe ich das beste gluck mit der audio.

    Bei mir ist es ein probleem mit receiver, TV macht zum gluck alles mit nur leider nicht mit open atv image, schade weil die doc echt das beste ist was mann in moment bekommen kan

  9. #39
    Mitglied
    Registriert seit
    03.02.2014
    Ort
    Erfurt
    Beiträge
    43
    Total Downloaded
    1.008,8 KB
    Total Downloaded
    1.008,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Xpeedlx2
     
     
    Ich habe mit Golden Media Telefoniert, der Treiber den alle Images nutzen ist Offiziell nicht Freigegeben! Es gab aber bis jetzt keine Probleme damit. Liegt definitiv an Zusammenspiel TV Panasonic
    und Xpeed . Sie geben das an China weiter. GM riet den alten Treiber auf den neuen zu Kopieren, aber ich komme damit noch nicht klar, Wege im FTP kenne ich, aber wie dann ändern und woher den richtigen Treiber nehmen? Danke für Infos.

  10. #40
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.09.2014
    Ort
    Thüringer
    Beiträge
    1.177
    Total Downloaded
    213,46 MB
    Total Downloaded
    213,46 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Mut@nt HD 51 UHD
     
     
    Box 2:
    Octagon SF 4008 4K UHD
     
     
    Box 3:
    GB Quad Plus
     
     
    Box 4:
    Kathrein UFS913
     
     
    Box 5:
    Kathrein UFS912
     
     
    Zitat Zitat von Mc-Slipper Beitrag anzeigen
    Schalt bitte bei "HDMI EDID Prüfung" auf AUS, so gibt meine GB Quad Plus automatisch STEREO Downmix am TV wieder wenn mein AV-Verstärker im Standby ist.
    Wenn der AV-Receiver eingeschaltet ist, erfolgt dann selbstverständlich die Ausgabe als AC3 Bitstream.

    Also kurz, DOWNMIX immer auf AUS und die HDMI EDID Prüfung ebenfalls auf aus.
    Das bewirkt bei meiner Quad Plus zumindest

    a) AC3 oder AAC Ton als Bitstream über den AV-Verstärker
    b) bei ausgeschalteten AV-Receiver automatischer STEREO Downmix am TV

    Manuelles Umschalten entfällt damit bei mir, PERFEKT !

    Die Einstellung findest Du bei Einstellungen/AV-Einetsllungen
    oder noch schneller
    auf der Fernbedienung mal Audio drücken, dort ist ebenfalls der Eintrag.

    Bitte kurzes Feedback ob es damit nun geht

    Danke
    Genau diese Einstellungen wirken bei meiner GB Quad Plus.
    Danke!
    Hatte extra ein Thema aufgemacht:

    www.opena.tv/gigablue-quad-plus/21621-kein-ton-beim-streamen.html#post192814

    MfG
    Geändert von Anskar (16.12.2015 um 18:20 Uhr)


Seite 4 von 6 ErsteErste ... 23456 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:46 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.3 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 5,88%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com