Thanks Thanks:  42
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34
  1. #11
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.271
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    getestet habe ich auch so alle Images, aber so kann man vor dem stand by schnell ein anderes Image laden, um eine analog Uhr zu haben, da freue ich mich drauf, das ich im dunkeln die Uhrzeit erkennen kann.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

    •   Alt Advertising

       

  2. #12
    Mitglied Avatar von tyson
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    863,24 MB
    Total Downloaded
    863,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    7080 HD Dreambox
     
     
    Box 2:
    520 HD Dreambox
     
     
    hey

    ich habe oozoon im flash weil dflash mit bei und kleines image dann stick drann multiboot install auf usb und nur auf usb mounten <cf oder hdd mog er nicht .multiboot updaten auf neuste image install und schon kanns los gehen .backup dauert 15sek wer kann das schon besser .habe 8 images auf den stick .wer skins oder andere images testen will dafür ist das perfekte plugin.achja meine box ist ne 8k .booten dauert etwas länger aber man gewöhnt sich drann.und ein guter schneller stick sollte es schon sein 4gig reichen aber vollkommen aus .

    mfg tyson
    >Der neid der anderen kotzt mich an <

  3. #13
    Avatar von Owen Hart
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    635
    Total Downloaded
    472,0 KB
    Total Downloaded
    472,0 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Mann ist das anstrengend deinen post zu lesen.

  4. #14
    Mitglied Avatar von tyson
    Registriert seit
    16.08.2014
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    51
    Total Downloaded
    863,24 MB
    Total Downloaded
    863,24 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    7080 HD Dreambox
     
     
    Box 2:
    520 HD Dreambox
     
     
    macht nix lese nur nicht so schnell ,und ich komme nichtaus der sms welt den da ist es bestimmt schlimmer.

    mfg tyson
    >Der neid der anderen kotzt mich an <

  5. #15
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hi Captain,
    ist schön wen das kommt, aber sollte es nicht vorrangig sein die vielen GS in dem Griff zu bekommen. Ich nutze OpenATV nur auf einer Box. Habe 2 DUO2 und 3 SOLO2. Nur auf der Box die ich nutze ist Openatv drauf. Auf allen anderen Boxen VTI Image. Das VTI Image wird nicht täglich upgedatet und hatte in diesem Jahr noch keinen GS. Das Streamen ist halt einfach super im OpenAtv Image. Das ist die Stärke vom OpenATV Image.

  6. #16
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    @mumbua,
    bitte beim Thema bleiben!
    Wegen Deiner GS müsstest Du mal in den passenden Bereichen die Logfiles posten...sonst kann Niemand helfen!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT


  7. #17
    Avatar von BiNiCKNiCH
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    Timbuktu
    Beiträge
    220
    Total Downloaded
    36,42 MB
    Total Downloaded
    36,42 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue HD Quad Plus
     
     
    Box 2:
    GigaBlue HD 800 SE
     
     
    Na das ist ja wirklich mal absolut geil.

    Ich liebe MultiROM schon auf meinem Nexus, zum Testen sind solche Multiboot Geschichten einfach ne sehr gute Sache.
    MetrixHD_MOD by BiNiCKNiCH
    Gigablue HD Quad Plus «» openATV «» SAT 19,2°E

  8. #18
    Senior Mitglied Avatar von MadOnion
    Registriert seit
    15.08.2013
    Ort
    Minden
    Beiträge
    476
    Total Downloaded
    7,97 MB
    Total Downloaded
    7,97 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue 800 ue (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    Box 2:
    Red Eagle Singlebox (ATV 6.0) , WLAN, 2TB NAS
     
     
    geile Sache !

    muss ich haben

  9. #19
    Senior Mitglied Avatar von Joker7
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    1.117
    Total Downloaded
    320,66 MB
    Total Downloaded
    320,66 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    ..freue mich auch schon drauf !! ..nutze ja aktuell schon ein anderes Multiboot...und finde es einfach sgt. auf die schnelle auch mal anderes mal zu Testen !

    ...mal ne Frage,wird das oATV-Multiboot Driver+Kernel aus dem Flash Image nutzen...oder werden die anderen Images "ganz für sich" sein.....?
    ............................
    Gruss Joker7
    Ein Tag ohne lächeln ist ein verlorener Tag
    ( Charlie Chaplin )


  10. #20
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Soviel ich weiß kann jedes Images eigenen Kernel haben



  11. Thanks Joker7 bedankten sich

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 08:28 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com