Thanks Thanks:  2
Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Ergebnis 21 bis 28 von 28
  1. #21
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Ich habe die neuste Firmware installiert. OpenATV von heute. Wlan baut Verbindung auf. Aber alle paar Minuten wird die Verbindung unterbrochen, für 1 - 2 Minuten, Ab und zu auch kürzer.
    Dann steht Verbindung wieder kurz.
    Also mit einer GB 800 hd UEplus ist das 4.2 Image nicht zu gebrauchen.
    Es sei denn man nimmt Lan.
    Geändert von mumbua (18.09.2014 um 20:44 Uhr)

    •   Alt Advertising

       

  2. #22
    Anfänger
    Registriert seit
    06.06.2014
    Beiträge
    16
    Total Downloaded
    65,57 MB
    Total Downloaded
    65,57 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad +
     
     
    Box 2:
    GigaBlue SE +
     
     
    also nach paar test ist bei mir das problem auch mit den aussetzer.

    aso wie gesagt habe die info selber nur aus einen anderen forum!


    gruß copa



    nun ist die frage ob ich mit den neuen bootloader zuück auf 4.1 gehen kann!

  3. #23
    Avatar von Papi2000
    Registriert seit
    20.04.2013
    Beiträge
    9.556
    Total Downloaded
    592,83 MB
    Total Downloaded
    592,83 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Q-SSC / Q+-SSC / weitere
     
     
    Box 2:
    DM900uhd-SS / Vu+Duo
     
     
    Box 3:
    Sogno 800HD Revo Triple 8800HD-SS
     
     
    Box 4:
    E4HD FormF3 AX Triplex VIP2-CC
     
     
    Box 5:
    diverse andere . . .
     
     
    Ja. Der Bootloader passt auch für V4.1-Images.
    Grüßle
    Ralf
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Gigablue Quad 4K-multi,Quad+-SSC,Quad-SSC, andere Gigas, Astra 19.2E, UniCable & KabelBW, oATV/ OpenMips
    (weitere: DM900uhd,Vu+Duo,Technisat,Edision),PC-DVB-S/C/T,PCH-A110,Xtreamer,BDP5200
    UE32C5700,UE65HU7590,LG42R51
    ---- Einen Receiver kann sich jeder kaufen - Eine stabile E²-Box muß man sich verdienen! ----



  4. #24
    Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    108,11 MB
    Total Downloaded
    108,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Quad Plus
     
     
    Box 2:
    C-Tech 5000HD
     
     
    Selbe Problem mit dem Orginalen Gigablue Wireless Stick bei 4.2

  5. #25
    Mitglied
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    36
    Total Downloaded
    108,11 MB
    Total Downloaded
    108,11 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue 800 Quad Plus
     
     
    Box 2:
    C-Tech 5000HD
     
     
    Bei mir funktioniert es nun mit der 4.2!
    Habe vorhin meinen Receiver nochmals komplett neu geflasht aber vorher alle externen Sachen abgeschlossen und raus genommen. (W-Lan Stick, Festplatten, HD+ Karten usw...)
    Nach dem Flashen habe ich den Receiver komplett herunter gefahren (nicht StandBy) , W-Lan Stick rein, gestartet und W-Lan eingerichtet.
    Mir wird zwar nicht mehr 300MPs angezeigt, sonder 150MBs, aber damit kann ich auch leben.

  6. #26
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Mannitu Beitrag anzeigen
    Bei mir funktioniert es nun mit der 4.2!
    Habe vorhin meinen Receiver nochmals komplett neu geflasht aber vorher alle externen Sachen abgeschlossen und raus genommen. (W-Lan Stick, Festplatten, HD+ Karten usw...)
    Nach dem Flashen habe ich den Receiver komplett herunter gefahren (nicht StandBy) , W-Lan Stick rein, gestartet und W-Lan eingerichtet.
    Mir wird zwar nicht mehr 300MPs angezeigt, sonder 150MBs, aber damit kann ich auch leben.
    Ich nutze eine nagelneue GB 800 hd UEplus, und es wird nichts installiert. Ausser Wlan. Und es gibt diese Abbrüche.
    Warum nimmt sich keiner der DEFS Zeit um diesen Riesenbug zu beheben.???
    Wenigstens eine kurze Stellungnahme, wäre nett.
    Habe seit Tagen die GB 800 hd UEplus hier rumstehen. Ich möchte Sie weitergeben mit dem aktuellem Image 4.2. (Streaming ist mit dem OpenATV Image ist halt das beste was im Image-Markt erhältlich ist)Habe zwischendurch auch mal die 4.1 raufgemacht. Mit dem Boardskin läuft alles bestens. Wenn ich DMM-HD Skin nehme gibt es mit dem Open-ATV 4.1 & 4.2 Image einen Greenscreen.
    Der Fehler muss also schon länger bestehen.

  7. #27
    Mitglied
    Registriert seit
    14.12.2013
    Beiträge
    73
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hat jemand Wlan mit einer GB 800 HD UE plus ohne Abbrüche mit dem OpenATV 4.2 Image am laufen. Mit welchem Wlan-Stick????
    Der Original GB Wlan-Stick seit 16 Tagen nicht zu gebrauchen.

  8. #28
    Anfänger
    Registriert seit
    30.09.2013
    Beiträge
    1
    Total Downloaded
    159,67 MB
    Total Downloaded
    159,67 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Bei mir läuft das Wlan bei der GB 800 HD UE plus mit dem orginalen GB Wlan Stick. Allerdings geht die Vebindung nach 2, 3 oder auch 4 Stunden verloren. Ein Netzwerk Neustart schafft dann meistens Abhilfe. Auch mit den Einstellungen der Verschlüsselung gibts Probleme. Wenn die Einstellung WPA oder WPA2 aktiv ist, variiert die Verbindungsgeschwindikeit zwischen 150 und 15 Mb/s, was ständige Aussetzer verursacht. Bei WPA läuft die Verbindung konstant mit 18 Mb/s ohne Aussetzer. Mein Wlan ist allerdings mit WPA2 verschlüsselt. Mit WPA2 an der Box wird keine Verbindung aufgebaut. Leider konnte ich in den Logs mit meinem Halbwissen nichts auffälliges finden. Mir fehlt leider gerade auch die Zeit mich weiter einzulessen.

    Mfg juller


Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:03 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com