Thanks Thanks:  1
Ergebnis 1 bis 9 von 9
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    42
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten

    GS bei AutoTimer Xtrend 9200

    Sobald ich einen Autotimer aktivieren möchte, bekomme ich einen GS:
    Code:
    [SCREENNAME]  ['EPGSelection_summary', 'SimpleSummary']
    [SCREENNAME]  EPGSelection
    [AutoTimer] No changes in configuration, won't parse
    [AutoTimer] No changes in configuration, won't parse
    Traceback (most recent call last):
      File "/usr/lib/enigma2/python/mytest.py", line 217, in processDelay
        callback(*retval)
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/AutoTimerEditor.py", line 1585, in editorCallback
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/AutoTimer.py", line 586, in parseEPG
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/AutoTimer.py", line 556, in <lambda>
      File "/usr/lib/enigma2/python/Plugins/Extensions/AutoTimer/AutoTimer.py", line 288, in parseTimer
    KeyError: 'start'
    (PyObject_CallObject(<bound method Session.processDelay of <__main__.Session instance at 0x25371c0>>,()) failed)
    ]]>
                    </enigma2crashlog>
            </crashlogs>
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    hast du schon mal neu geflascht das Image, es gab neues Update, ich weiss nicht ob da mit Online update alles mit kommt

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Hatte das Image 4.2 um den 22.8.2014 geflasht. Ist das zu alt ??

    Am 24.8.2014 habe ich noch neue Timer über AutoTimer bekommen.

  4. #4
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    25.8 gab es das Update wegen web Interface, da gab es ein Fehler, das wurde behoben

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    So habe Image neu geflascht. GS weiterhin vorhanden, nach herumprobieren fällt auf:

    - GS bei AutoTimer setzen, z.B. "Lindenstraße" (also Sonderzeichen)
    - KEIN GS bei z.B. "Tagesschau"

    Kann dies jemand reproduzieren ??

  6. #6
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Aktiviere bei den autotimern UTF-(

    Autotimer->Menü->Voreinstellungen neuer Timer bearbeiten.>

    GS bei AutoTimer Xtrend 9200-grab.jpg



  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Funktioniert auch nicht richtig. Ich habe mal den AutoTimer manuel editiert:

    EDIT: Nach weiteren Test machen die Zeichen 'ß' und '&' auf jeden Fall Probleme. Wahrscheinlich der Part "timer name".

    So funktioniert das:
    Code:
    <?xml version="1.0" ?>
    <autotimer version="7">
    
     <defaults offset="5" encoding="UTF-8">
      <afterevent>auto</afterevent>
     </defaults>
    
     <timer name="Lindenstrasse" match="Lindenstr" enabled="yes" offset="5" overrideAlternatives="1">
      <serviceref>1:0:1:6DCA:44D:1:C00000:0:0:0:</serviceref> <!-- Das Erste -->
      <afterevent>auto</afterevent>
      <include where="dayofweek">6</include>
     </timer>
    
    </autotimer>
    Und so funktioniert das nicht:

    Code:
    <?xml version="1.0" ?>
    <autotimer version="7">
    
     <defaults offset="5" encoding="UTF-8">
      <afterevent>auto</afterevent>
     </defaults>
    
     <timer name="Lindenstraße" match="Lindenstraße" enabled="yes" offset="5" overrideAlternatives="1">
      <serviceref>1:0:1:6DCA:44D:1:C00000:0:0:0:</serviceref> <!-- Das Erste -->
      <afterevent>auto</afterevent>
      <include where="dayofweek">6</include>
     </timer>
    
    </autotimer>
    Geändert von alexis2003 (30.08.2014 um 10:12 Uhr)

  8. #8
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Du mußt natürlich die bestehenden Timer mit umlauten auch auf utf-8 umstellen, was ich dir gezeigt habe was nur für künftig neu programmierte.



  9. Thanks alexis2003 bedankten sich
  10. #9
    Mitglied
    Registriert seit
    08.04.2013
    Beiträge
    42
    Themenstarter
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Zitat Zitat von Thomas4711 Beitrag anzeigen
    Du mußt natürlich die bestehenden Timer mit umlauten auch auf utf-8 umstellen, was ich dir gezeigt habe was nur für künftig neu programmierte.
    O.K Tatsächlich.
    So funktioniert das. Irgendwie hatte ich beim zurückspielen meiner autotimer.xml wohl einen Eintrag übersehen.

    Vielen Dank.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 10,53%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com