Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4
    Total Downloaded
    490,8 KB
    Total Downloaded
    490,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Pingulux Plus
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin AX
     
     

    Question ODIN AX bootet nach dem Ausschalten

    Opticum Odin AX Open ATV 4.2


    Wenn man Unter dem Menu Punkt Standby/Neustart den Odin Ausschalten möchte fängt er einfach nach 5 sec wieder an zustarten/hoch zufahren
    Somit muss ich immer den Odin AX vom hintern schalter auschalten


    *Tut mir leid habe die Überschrift falsch geschrieben es fehlt das nach vor dem

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von banu
    Registriert seit
    18.04.2013
    Ort
    Thüringer Wald
    Beiträge
    2.392
    Total Downloaded
    38,93 MB
    Total Downloaded
    38,93 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision OS Mega / OpenATV 5.3/6.0
     
     
    Box 2:
    GI XPEED LX Class S2
     
     
    Box 3:
    MEGASAT force2 /Axas E4HD
     
     
    Box 4:
    Mut@nt HD1200
     
     
    Box 5:
    Atemio 6000 / OCTAGON SF208
     
     
    mhhhh...aber Du drückst dann schon "ausschalten"?...

    teste mal folgendes:

    gehe Menü--Einstellungen--System--Tastenbelegung

    wähle mal bei "Aktion bei langen Druck auf Ausschalttaste" die Option "direkt runterfahren"

    mache einen Neustart und teste mal, ob die Box dann bei langem Druck auf Ausschalttaste runterfährt.
    Gruß Frank

  3. #3

    Registriert seit
    06.05.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    107
    Total Downloaded
    201,27 MB
    Total Downloaded
    201,27 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Opticum AXOdin mit Open ATV 5.3
     
     
    Box 2:
    Inverto Volksbox Scena 6n
     
     
    Box 3:
    Humax HD NANO
     
     
    Box 4:
    VU+ Solo SE mit Open ATV 5.3
     
     
    Hallo, hatte das gerade gelesen und da ich eine AXODIN, das mal direkt gemacht . Also bei mir schaltet sie richtig aus , rote LED geht an.

    Gruß Sid

  4. #4
    Anfänger
    Registriert seit
    11.08.2014
    Beiträge
    4
    Themenstarter
    Total Downloaded
    490,8 KB
    Total Downloaded
    490,8 KB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Edision Pingulux Plus
     
     
    Box 2:
    Opticum Odin AX
     
     
    Hallo

    Vielen Dank für die Schnelle Antworten

    @banu

    Dankeschön jetzt klappt es auch die Box bleibt aus mit Roten Punkt nur was komisch ist wenn ich sie Unter dem Menu Ausschalte startet sie von alleine neu xD
    Egal dann gewöhne ich mich eben per lang gedrückte Taste. Aber sonst Super Betriebssystem Dauem Hoch !!


    Update :

    Leider doch nicht, zu früh gefreut nach ein parr minuten ist sie wieder von alleine hochgefahren >.< xD
    Geändert von sMoKeYa (29.08.2014 um 22:41 Uhr)


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 01:52 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com