Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     

    Nach Online Update 720p als Standard

    Hallo,

    habe gerade einen Online Update gemacht und plötzlich war
    das ganze Menü zb. Infobar nach unten verschoben, abgeschnitten .

    Ursache, es war 720p bei Mode eingestellt !!

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Avatar von Black_64
    Registriert seit
    04.04.2013
    Beiträge
    1.165
    Total Downloaded
    3,54 MB
    Total Downloaded
    3,54 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Online Update?

    There is nothing change in the git that would change the resolution.

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    11.01.2014
    Beiträge
    2.273
    Total Downloaded
    834,47 MB
    Total Downloaded
    834,47 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    bei mir wird fast immer, nach jedem update an den Einstellungen was verändert. die Einstellungen kann ich auch nicht sichern, zum einen lese ich im ersten was von 4.1 obwohl ich 4.2 drauf habe und letzte zeile kommt immer error. hilft nur die Einstellungen zu merken und nach update schnell wieder so einstellen und Skin löschen, weil ständig wird diese matriz Skin installiert.
    Gigablue 800 se + mit openmips 5.4, Axas E3HD mit openatv 6.0, os1+ mit openatv 5.3, VU+Solo2SE mit openatv6.0 und Gigablue Quad+ openmips 5.4 SF8 mit atv6.0 und ax HD51 mit atv6.0

  4. #4
    Avatar von madie
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    8.522
    Total Downloaded
    289,07 MB
    Total Downloaded
    289,07 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX HD51
     
     
    dann machst du aber was verkehrt beim sichern. du darfst nicht zu viele dateien sichern.

  5. #5
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    Schwarzwald
    Beiträge
    181
    Total Downloaded
    51,25 MB
    Total Downloaded
    51,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    AX 51 4K
     
     
    Box 2:
    Giga Blue IP Box
     
     
    also ich sichere vor dem flashen meine settings mittels ftp programm
    etc/enigma2/settings und spiele diese nach dem flashen und der neueinrichtung des receivers wieder zurück.

  6. #6
    Avatar von apovis2105
    Registriert seit
    06.04.2013
    Ort
    BaWü
    Beiträge
    2.293
    Themenstarter
    Total Downloaded
    678,82 MB
    Total Downloaded
    678,82 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    Gigablue Quad 4K
     
     
    Box 2:
    Xtrend ET9200 - Defekt
     
     
    Box 3:
    TV- Samsung 55 F6500
     
     
    Zitat Zitat von apovis2105 Beitrag anzeigen
    Hallo,

    habe gerade einen Online Update gemacht und plötzlich war
    das ganze Menü zb. Infobar nach unten verschoben, abgeschnitten .

    Ursache, es war 720p bei Mode eingestellt !!

    Gruß
    apovis2105
    Schon klar, aber ich habe es heute Nacht nochmal getestet und habe das vorher angelegte Backup
    geflasht und dann nochmal den Update gemacht, wieder das gleiche.
    Das war im übrigen das erste Mal das dies passiert ist.

    Gruß
    apovis2105


    BOX 1: Gigablue Quad 4 - OPENATV 6.1
    Box 2: Xtrend ET9200 – 2 x DVB-S2 - Defekt
    Buffalo Linkstation Duo 4TB


  7. #7
    Avatar von Captain
    Registriert seit
    03.04.2013
    Beiträge
    10.769
    Total Downloaded
    162,35 MB
    Total Downloaded
    162,35 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    kein update ändert was ändert was an der /etc/enigma2/settings Datei

    es gibt ein Image Standard und User Settings die User Settings werden in diese Datei gespeichert.

    da die Datei erst beim erst Start erzeugt wird kann diese Datei gar nicht mit geliefert werden !

    was aber leider eine Unsitte ist es gibt oft Private Channel Listen da sind Private settings Files andere Boxen enthalten, wer da blind aus den Internet settings in seine Box Einspielt
    bekommt oft kosmische Ergebnisse also auch darauf achten das in Channels Listen keine XML oder settings Files enthalten sind.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:49 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com