Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 5 von 5
  1. #1
    Anfänger Avatar von zentaur1ger
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3
    Total Downloaded
    10,26 MB
    Total Downloaded
    10,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Danke Danke Danke, endlich funktioniert meine GB Quad HD richtig, also fast

    Ich war ja schon schwer am verzweifeln. Vorher hatte ich eine VU+ Duo mit VTI und war an sich sehr zufrieden, abgesehen davon, dass das Ding einfach recht langsam war.
    Deswegen habe ich mir eine GB Quad HD gekauft. Nach zwei Wochen Nutzung bin ich dann bei Open ATV gelandet und an sich recht zufrieden mit dem Image.
    Aber die Box machte weiterhin Zicken. Hing sich ständig bei Runterfahren oder Starten auf, FullHD Aufnahmen hatten ständig Aussetzer beim Abspielen obwohl die Aufnahme selber sich am Rechner als einwandfrei erwies. Und was mir sehr fehlte, war das Webinterface für den Autotimer.
    Jetzt ist fast alles gut. Das Webinterface ist da und funktioniert mittlerweile auch richtig.
    Mit dem neuen 4.2 Image und dem aktuellen Bootloader ist runterfahren und starten problemlos möglich ohne hänger, so dass die Box jetzt auch ordnungsgemäss aus dem Deepstandby aufwacht um aufnahmen zu machen und anschliessend wieder komplett runterzufahren. Was das doch an Strom spart
    Und die Wiedergabe von Aufnahmen funktioniert auch einwandfrei. Woran auch immer das liegt.
    Das einzige was ich irgendwie nicht unter Kontrolle bekomme ist die Displayanzeige bei der Wiedergabe von Aufnahmen. Bis 4.1 war die Anzeige winzig und kaum zu entziffern.
    Jetzt ist sie, wenn man die Aufnahmen aufruft, immer noch winzig, bei der Wiedergabe grösser als das Display.
    Ggf. hat ja einer nen Tipp, wo man da noch was einstellen kann, damit das nutzbar wird
    Danke Danke Danke, endlich funktioniert meine GB Quad HD richtig, also fast-img_20140828_124542.jpg

    Aber ansonsten endlich keine Zicken mehr und die Box funktioniert so zuverlässig, wie es sein soll.
    Daher nochmal DANKE DANKE DANKE an alle, die an der Entwicklung des Images mitwirken.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    24.05.2014
    Ort
    Gera
    Beiträge
    315
    Total Downloaded
    8,25 MB
    Total Downloaded
    8,25 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GigaBlue Quad+ 2xDVB-S|2xDVB-C
     
     
    Box 2:
    Atemio 6000 HD
     
     
    Box 3:
    Edision Pingulux
     
     
    Versuch mal LCD4Linux zu laden.
    Damit kannst du dein Display komplett nach deinen Wünschen einrichten .

  3. #3
    Anfänger Avatar von zentaur1ger
    Registriert seit
    21.08.2014
    Beiträge
    3
    Themenstarter
    Total Downloaded
    10,26 MB
    Total Downloaded
    10,26 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    "Versuch mal..." war richtig formuliert
    Hab ich gemacht. Das letzte was ich gesehen habe war "...nicht gefunden".
    Das Plugin taucht im Pluginmanager nicht auf und ist auch nicht mehr installierbar.
    Hast Du vielleicht auch noch nen Tipp, wo ich das Logfile finde in dem ich sehen kann, was genau bei der Installation passiert ist?

  4. #4
    Avatar von Thomas4711
    Registriert seit
    07.04.2013
    Ort
    OpenATV - Wien
    Beiträge
    13.166
    Total Downloaded
    51,16 MB
    Total Downloaded
    51,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    versuchs nochmal, feed war kurz mal offline



  5. #5
    Avatar von Blasser
    Registriert seit
    06.04.2013
    Beiträge
    1.371
    Total Downloaded
    113,40 MB
    Total Downloaded
    113,40 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Findest nach Installation auch nicht bei Plugins, sondern im Menü bei Display.


Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:56 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,11%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com