Thanks Thanks:  0
Ergebnis 1 bis 4 von 4
  1. #1
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten

    Bei Aufnahme Bildstörungen ! und mehr ..

    Hi, Wenn ich Aufnehme und gleichzeitig ein Video schaue Bekomme ich Freezer/Pixel Bildung.
    Das Problem war auch schon mal bei dem 4.1 Image und ist wieder da, Einfach mal eine Aufnahme Starten und dann eine Aufgenommene Video Datei Anschauen.
    Bissel Spulen (mehrmals) und dann mal Play Drücken dann fängt das schon wieder an.Das ist aber noch nicht alles.


    1.Bildfehler während Aufnahme
    2.Quad wird zu Heiß seit 4.2 bei 96 c
    3.Plötzliche Neustarts (Hitze Problem ? )


    Habe auch schon ein Lüfter eingebaut zwar keine Neustarts mehr aber die Anderen Probleme sind immer noch da.

    •   Alt Advertising

       

  2. #2
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    28.04.2014
    Beiträge
    335
    Total Downloaded
    0
    Total Downloaded
    0
    ReceiverDankeAktivitäten
    Box 1:
    GB Quad Plus (4 x DVB-S2 , Seagate M9T 2TB intern) openATV 5.0
     
     
    Box 2:
    GM Triplex (+Pearl display) running on HDMU
     
     
    Hast Du auch in /var/log/messages die Meldungen über die Probleme mit der memory allocation so wie hier beschrieben? Wobei zumindest meine Quad Plus nicht hitziger wird, daher sind die Symptome nicht ganz identisch. Aber die Hänger habe ich auch, nur dass diese sich von alleine wieder "lösen", jedoch springt die Wiedergabe etwas in die Zukunft. Die Aufnahme an sich scheint OK zu sein.
    Geändert von Mikam_0815 (25.08.2014 um 01:55 Uhr)

  3. #3
    Senior Mitglied
    Registriert seit
    19.04.2013
    Beiträge
    191
    Themenstarter
    Total Downloaded
    1,95 MB
    Total Downloaded
    1,95 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die Aufnahmen haben auch keine Fehler, Wenn eine Aufnahme läuft und mann ein Video Schaut kommt es halt oft vor auch wenn man spult Bleibt das Bild oft 2-3 sec Stehen bis es weiter geht , Achja habe die Quad und nein hatte nicht daran gedacht die massage zu Posten,
    Bin wieder zurück auf 4.1 habe nur Probleme mit der 4.2 und habe mich da schon genug Rumgeschlagen obwohl die 4.1 auch nicht perfekt läuft...

  4. #4
    Avatar von Nobody28
    Registriert seit
    05.04.2013
    Beiträge
    3.077
    Total Downloaded
    4,16 MB
    Total Downloaded
    4,16 MB
    ReceiverDankeAktivitäten
    Die QUAD hat keinen bestätigten Temperatursensor. Auch wenn die Werte bei manchen realistisch klingen.
    Deshalb kann man die nicht als Aussagekräftig nehmen!
    Gigablue QUADplus
    Gigablue IPbox
    Gigablue QUAD + Samsung SPF-105P (zeitw. Pearl Displ.)
    Gigablue UE plus / Gigablue SE plus / Gigablue ULTRA UE
    Gigablue UE + RS232 / Gigablue SE Combo + RS232
    Gigablue SOLO +int.USB Port
    MK-Digital XP 1000 / Octagon SF8 HD
    Xtrend ET9200
    Starsat LX
    Eddison OptimussOS2plus
    Atemio NEMESIS
    OPTICUM QuadboxHD 2400
    SPYCAT



Stichworte

Lesezeichen

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
Diese Website benutzt Cookies
Wir benutzen Cookies um Sitzungsinformationen zu speichern. Dies erleichtert es uns z.B. Dich an Deine Login zu erinnern, Einstellungen der Webseite zu speichern, Inhalte und Werbung zu personalisieren, Social Media Funktionen anzubieten und unser Datenaufkommen zu analysieren. Wir teilen diese Informationen ebenfalls mit unseren Social Media-, Werbe- und Analysepartnern.
     
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:16 Uhr.
Powered by vBulletin® Version 4.2.5 (Deutsch)
Copyright ©2017 Adduco Digital e.K. und vBulletin Solutions, Inc. Alle Rechte vorbehalten.
Resources saved on this page: MySQL 11,76%
Parts of this site powered by vBulletin Mods & Addons from DragonByte Technologies Ltd. (Details)
vBulletin Skin By: PurevB.com